Die Suche ergab 2088 Treffer

von El Gitarro
Do 12. Mär 2015, 21:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994400

Re: FC Bayern München

Das sehe ich auch so aber obwohl ich kein bvb Fan bin fand ich als fussball Fan die Jahre in der dieser zwei mal die Meisterschaft geholt ein sehr spannendes Kapitel der Bulli. Ich würde mir halt wünschen das wir 3, 4 Mannschaften hätten die sich zumindest auf Augenhöhe begegnen. Hätte der bvb die ...
von El Gitarro
Mo 9. Mär 2015, 23:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
Antworten: 1721
Zugriffe: 156667

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

nachdenker » Mo 9. Mär 2015, 22:53 hat geschrieben:
Lese doch bitte mal eine Freie Presse und nicht die Zeit :s


Komm du erst mal in der Realität an.
von El Gitarro
Mo 9. Mär 2015, 22:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
Antworten: 1721
Zugriffe: 156667

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-putin-kadyrow-nemzow

So läuft das unter Putin. Oppositionelle werden ermordet und die loyalen Killer bekommen Orden.
von El Gitarro
Mi 4. Mär 2015, 20:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5187
Zugriffe: 679479

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Liegestuhl » Mi 4. Mär 2015, 17:42 hat geschrieben:Hoffentlich kann Bremen an die Pokalerfolge der letzten Jahre anknüpfen.


Sieht gut aus bis jetzt.
von El Gitarro
Mo 2. Mär 2015, 16:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland: Dichterin Alina Wituchnowskaja zusammengeschlagen
Antworten: 83
Zugriffe: 3368

Re: Russland: Dichterin Alina Wituchnowskaja zusammengeschla

Doktor Schiwago » Mo 2. Mär 2015, 14:53 hat geschrieben:Kein einziger Hinweis im russischsprachigen Internet dazu.


Liegt vielleicht daran, dass Pressefreiheit in Russland ein Fremdwort ist.
von El Gitarro
Sa 28. Feb 2015, 01:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
Antworten: 1721
Zugriffe: 156667

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Der General » Sa 28. Feb 2015, 00:40 hat geschrieben:
Apropo Rechtsstaat. WER hat diesen Oppositionellen denn erschossen? Herr Putin vielleicht persönlich?

Urteilt der Herr Tantris mal schon vorweg ohne zu überlegen, kennt man ja in Rechtsstaaten wo auch die Bildzeitung propangiert nicht wahr :rolleyes:


War bestimmt ein Unfall.
von El Gitarro
Fr 27. Feb 2015, 15:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: LeFloid - oder der Tanz mit der Zeitungsente
Antworten: 18
Zugriffe: 1186

Re: LeFloid - oder der Tanz mit der Zeitungsente

Jupp! So wird aus einer Behauptung Wahrheit, glaubt zumindestens die Propaganda. Das Schlimme an der Sache ist, dass ich durch einen meiner Söhne, Student, auf diesen LeFloid aufmerksam gemacht wurde. Er meinte, das würden viele sich angucken. Ich hatte mir das angesehen und unter Ulk verbucht. Bis...
von El Gitarro
Fr 27. Feb 2015, 12:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Krankenpfleger gesteht 30! Morde
Antworten: 154
Zugriffe: 12385

Re: Krankenpfleger gesteht 30! Morde

Walter Hofer » Fr 9. Jan 2015, 00:19 hat geschrieben:
Melde dich an, Analytik für Fortgeschrittene...


Ist auch keine Frage der Analytik, sondern der Zellchemischen Vorgänge im Körper des Sterbenden, die einen Vergiftungsnachweis praktisch unmöglich machen.
von El Gitarro
Fr 27. Feb 2015, 12:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Krankenpfleger gesteht 30! Morde
Antworten: 154
Zugriffe: 12385

Re: Krankenpfleger gesteht 30! Morde

Walter Hofer » Fr 9. Jan 2015, 00:19 hat geschrieben:
Melde dich an, Analytik für Fortgeschrittene...


KCL Vergiftung lässt sich nach dem Tod nur indirekt nachweisen.

Und kein Mensch macht einen KCL Nachweis mittels DC, vor allem nicht wenn es noch um eine quantitative Bestimmung geht.
von El Gitarro
Do 26. Feb 2015, 13:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Poroschenko Sammelstrang
Antworten: 333
Zugriffe: 19778

Re: Poroschenko haut ab?

In seiner Vermögensfeststellung gab Putin 2007 an, dass ihm unter anderem zwei alte Autos aus den 1960er Jahren, Barvermögen in Höhe von 150.000 US-Dollar, eine kleine Wohnung sowie ein Stück Land gehören.[80] 2013 betrug sein jährliches Einkommen als Präsident 3.672.208 Rubel.[81] Putin deklariert...
von El Gitarro
Mi 25. Feb 2015, 02:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 231
Zugriffe: 32487

Re: Impfverweigerer

Fadamo » Di 24. Feb 2015, 20:46 hat geschrieben:Die Pharmaindustrie braucht Geld.
ich lasse mich nur gegen wundstarkrampf impfen.
Bei grippeinfekt bediene ich mich der Naturheilkunde. :thumbup:


Bist halt ein ganz Schlauer.
von El Gitarro
Di 24. Feb 2015, 11:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Das Marco Reus Theater
Antworten: 91
Zugriffe: 2479

Re: Das Marco Reus Theater

Der General » Di 24. Feb 2015, 01:10 hat geschrieben:
Richtig Herr Pikant :thumbup:

UND wo spielt Marco Reus die nächsten Jahre :?: :D


Nicht in der CL.
von El Gitarro
Mo 23. Feb 2015, 12:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 231
Zugriffe: 32487

Re: Impfverweigerer

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

Eigentlich müsste im 21. Jahrhundert in Deutschland niemand mehr an Masern sterben.
von El Gitarro
So 22. Feb 2015, 20:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: ISIS verbreitet Angst und Schrecken
Antworten: 2687
Zugriffe: 241831

Re: ISIS verbreitet Angst und Schrecken

Türkei wtf? :?:

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-grenzgaenger-1.2362090

Die marschieren wegen den Knochen von irgendeinem seit hunderten Jahren Toten in Syrien ein. Völlig irre.
von El Gitarro
Sa 21. Feb 2015, 17:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Poroschenko Sammelstrang
Antworten: 333
Zugriffe: 19778

Re: Poroschenko haut ab?

von Grimm » Sa 21. Feb 2015, 16:54 hat geschrieben:Ach, ich wusste, dass das kommt. :rolleyes:

Dass Poroschenko eigentlich nur logisch handelt, fällt niemanden weiter auf. :?:


Logisch auch, dass Putins älteste Tochter in den Westen geflüchtet ist. Wer will schon in einem Mafiastaat leben?
von El Gitarro
Sa 21. Feb 2015, 12:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6377
Zugriffe: 730685

Re: Hamburger SV

Na, na,na. Wie gesagt, ich habe ein blitzsauberes Tor von Ausnahmestürmer Rudnevs gesehen und leider auch eine krasse Fehlentscheidung. Ansätze waren da. Völlig richtig. Auf diesem Niveau entscheiden im Fussball auch nur noch Zentimeter über Sieg oder Niederlage und vieles hängt vom Glück ab. Und m...
von El Gitarro
Fr 20. Feb 2015, 01:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10141

Re: Der Krieg ist verloren

lach...tolle Russen nicht wahr ? der nächste freudige Putineske erscheint auf dem Bildschirm. herrlich, was so eine Ossi- Sozialisation alles zurück lässt.. echt :) Edit Mod-BeleidigendeÄusserung Andererseits herrscht in der Ostukraine ein Krieg, der von Russland ausgeht und unter dem mal wieder di...
von El Gitarro
So 15. Feb 2015, 10:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rangliste der Pressefreiheit 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 2482

Re: Rangliste der Pressefreiheit 2015

Daß Rußland noch auf Platz 152 zu finden ist, find ich auch recht verwunderlich. lag wohl daran, daß Länder wie Libyen noch schneller Punkte verlieren. Ist auch ein Witz, dass Russland besser abschneidet, als Länder wie Singapur. Ich glaub nicht, dass man sich in Singapur so leicht eine Plutoniumve...
von El Gitarro
Sa 14. Feb 2015, 23:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6377
Zugriffe: 730685

Re: Hamburger SV

Das gibt wohl wieder ein Grillfest.
von El Gitarro
Sa 14. Feb 2015, 23:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Dänemark: Mind. ein Toter bei Diskussion um Meinungsfreiheit
Antworten: 82
Zugriffe: 2010

Re: Dänemark: Mind. ein Toter bei Diskussion um Meinungsfrei

Jetzt ist es also auch in Europa wieder so weit, dass man damit rechnen muss, für Blasphemie getötet zu werden. 1000 Jahre Rückschritt, danke Islam.

Zur erweiterten Suche