Die Suche ergab 2490 Treffer

von Schnitter
Sa 25. Nov 2017, 01:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 268
Zugriffe: 6464

Re: Schwarz, Blau und Gelb?

abundzu hat geschrieben:(25 Nov 2017, 00:22)

Warum keine CDU Minderheitsregierung mit Duldung der AFD?


Weil weder die CDU noch der Großteil der Bevölkerung Neonazis in der Regierung akzeptieren würden.
von Schnitter
Fr 24. Nov 2017, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(24 Nov 2017, 18:32)
Und wer Nazi ist, definieren im übrigen die Linksextremisten.


Zu bezweifeln dass Landolf Ladig ein waschechter Neonazi ist soll wohl ein Witz sein nehme ich an.
von Schnitter
Fr 24. Nov 2017, 17:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich schmeiß mich weg: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Der-AfD-Fraktionschef-und-die-Nazi-Lieder,afd1360.html Warum wundert mich das nicht dass große Teile dieses rechtsbraunversifften Molochs aus Burschenschaften stammen. Jeder der mal studiert hat weiß ja was das für arme Würstchen sind. HJ ...
von Schnitter
Do 23. Nov 2017, 20:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508428

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 20:14) Und dann kommt so etwas wie Köln zu Silvester und Berlin zu Weihnachten raus. Aber dein Denken ist in der Tat sehr deutsch. Sich einfach raushalten, die Klappe halten und die Obrigkeit machen lassen. Du hast doch vorhin zugeben dass du nicht den geringsten Plan von diesem Sachv...
von Schnitter
Do 23. Nov 2017, 20:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508428

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 20:10) Achso. Na, dann ist es ja gut. Die Fälle Amri und andere haben ja gezeigt, dass wir vollstes Vertrauen in unsere Behörden haben können. Äußern zu solchen Fällen darf sich dann nur, wer alle Ermittlungsunterlagen selbst durchgearbeitet hat, oder wie? Ich überlasse die Beurteilun...
von Schnitter
Do 23. Nov 2017, 20:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Nov 2017, 19:53) Warum sollte jemand seine Familie dort lassen? Gut dass du weißt wer bereits zurück gereist ist, wer da überhaupt Familie hat, wessen Familie dort überhaupt noch lebt, wessen Familie längst auch geflüchtet ist, wohin auch immer etc. pp. Aber der stramme deutsche Reserve-Rambo, ...
von Schnitter
Do 23. Nov 2017, 19:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508428

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Julian hat geschrieben:(23 Nov 2017, 19:38)

Selbstverständlich gibt es rechtliche Unterschiede zwischen Staatsbürgern und Nicht-Staatsbürgern - nicht in bezug auf das Strafrecht, (...) Ich kenne den konkreten Fall zu ungenau, um hier urteilen zu können.


Womit der Sachverhalt ja geklärt wäre.
von Schnitter
Do 23. Nov 2017, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Nov 2017, 16:22) Und ohne Zweifel brauchen doch all die zurückgelassenen Kinder und Familien die hochgebildeten Fachkräfte die zu uns gekommen sind für den Wiederaufbau, nicht wahr? Warum sollte jemand in das Land zurückkehren in dem soeben dem Schlächter an die Macht verholfen wurde der dort f...
von Schnitter
Mi 22. Nov 2017, 22:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(22 Nov 2017, 19:51)

"Wir hatten befürchtet, die AfD würde die Regierung vor sich hertreiben. Aber da haben wir sie überschätzt“, sagt Rico Gebhardt, Fraktionsvorsitzender der sächsischen Linken.


Die AfD treibt weniger die CDU vor sich her als vielmehr die Halbi hinter sich her.
von Schnitter
Di 21. Nov 2017, 23:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508428

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2017, 23:09)

Man sollte sich nur mal die Zahlen aus Bayern anschauen (vor ca. 3 Monaten) .... da wirste verrückt, was die Steigerungen anbelangt.


Quelle ?
von Schnitter
Di 21. Nov 2017, 23:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 88
Zugriffe: 1690

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Wenn man denkt gehirnentkernter geht's nicht mehr legt die AfD einen oben drauf.
von Schnitter
Mo 20. Nov 2017, 00:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265299

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Nov 2017, 23:46) Mittlerweile wird nun auch die offizielle Sprache realistischer, zwar noch nicht in D, aber da wird auch bald die Realität ankommen: http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-fluechtlinge-101.html Dass kriminelle Schleuserbanden Flüchtlinge nach Europa bringen ist in der Tat in ...
von Schnitter
So 19. Nov 2017, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 10:39) Es war Merkel mit ihrer Politik der Grenzöffnung, die die deutsche Gesellschaft gespalten hat und damit Gewalt von rechts und links erst motiviert hat. Eine weise Politik hätte so etwas von vornherein vermieden. LInke und rechte Idioten hauen sich schon seit den 80er Jahren in ...
von Schnitter
Sa 18. Nov 2017, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 18:40) Schrecklich, die AFD hat schon die FAZ, N-Tv, Morgenpost, Welt, Tagesspiegel etc. Unterwandert damit sie Lügen über Angriffe auf AFD Mitglieder erfinden. Ich nehme an er bezog sich auf deine dämliche Lüge Linksextremisten seien gefährlicher als Rechtsextremisten. Die Statistik ...
von Schnitter
Sa 18. Nov 2017, 18:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Eltern wollen nicht dass die braunen an Schulen vorlesen:

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... ergern-afd

Verständlich. Hätte mich nur mal interessiert WAS die da vorgelesen haben
von Schnitter
Mi 15. Nov 2017, 17:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?
Antworten: 146
Zugriffe: 3032

Re: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?

(14 Nov 2017, 23:04) Das Deutschland am meisten von der EU profitieren soll, ist ein Märchen. Deutschland ist der größte Nettozahler der EU, und wird demnächst noch mehr zahlen, wenn Großbritannien endgültig ausgeschieden ist. Gegenüber den wirtschaftlichen Segnungen der EU sind die Zahlungen Deuts...
von Schnitter
Mi 15. Nov 2017, 17:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?
Antworten: 146
Zugriffe: 3032

Re: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?

Die EU ist meiner Meinung nach im Übrigen die einzige Möglichkeit den Weltmächten im Westen (USA) und Osten (China/Indien) wirtschaftlich die Stirn zu bieten.

Mit Kleinstaaterei / Nationaltümelei ist man da in Zukunft am Arsch.
von Schnitter
Mi 15. Nov 2017, 00:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Nov 2017, 23:20) Ich weiß nicht, was ein prekär beschäftigter AFD Honk wissen muss, ich weiß nur, dass die AFD als die Partie der Besserverdienenden und, vor allem, der Gebildeten gilt. https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebi...
von Schnitter
Di 14. Nov 2017, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Nov 2017, 22:13) Etwas problematischer ist gut. :p Es ist schon ein Unterschied, ob es am Ende nach 50 oder100 Jahren zu 10 oder 20% kommt. Dass 99% der Flüchtlinge weder nach hundert noch nach 50 Jahren im arbeitsfähigen Alter sind sollte selbst ein prekär beschäftigter AfD Honk wissen :D
von Schnitter
Di 14. Nov 2017, 21:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60043
Zugriffe: 1586548

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Nov 2017, 09:02) Nur blöd dass selbst diese eher... "tendenziöse" Studie deine Behauptungen nicht einmal im Ansatz belegt. An dieser Studie ist nichts "tendenziös". Die Gruppe die vor 2014 eingereist ist kann mit den "Flüchtlingen" post 2014 nicht verglichen werden...

Zur erweiterten Suche