Die Suche ergab 3713 Treffer

von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 15:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 16:36) Ah, und deswegen braucht es eine Kampagne, wo doch Frau Merkel den Herrn einfach so entlassen könnte. :dead: Alles was denen nicht in den braunen Senf passt ist "gesteuert". Die Leute die nicht das braune Gesindel wählen sind auch "gesteuert". Das ist Aluhut...
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 15:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

Nightrain hat geschrieben:(22 Sep 2018, 16:14)

Die Szene ist nicht gestellt, ja.


Eben.

Ergo hat er Bullshit erzählt.
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 14:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 14:36) Was sind denn liberal-konservative Werte? Für mich zählen dazu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit; Freiheit, die Meinungsfreiheit eingeschlossen; das Recht auf Eigentum und Marktwirtschaft; der Primat des Einzelnen vor dem Staat, Selbstverantwortung, bürgerliche Tugenden wie Fl...
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 14:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

Nightrain hat geschrieben:(22 Sep 2018, 14:23)

Er hat das Video "Hetzjagd in Chemnitz" nach seiner "vorsichtigen Einschätzung für möglicherweise nicht authentisch" gehalten.


Es war aber authentisch.

Hat er selber eingeräumt.
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 13:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 13:55) Maaßen hat nicht behauptet, dass das Video gefälscht sei; er hat von einer Falschinformation gesprochen. Er hat die Authentizität des Videos bezweifelt. Sprich dass es sich um ein Fake handele. Nachher hat er ja zurückgerudert, er ist im Gegensatz zu seinen Fanboys offensichtli...
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 12:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 13:54) Nein, denn von einer "Hetzjagd" ist da auch nichts zu sehen. Darum geht es gar nicht. Er hat behauptet es würde sich um ein Fakevideo handeln was nachweislich gelogen war. In diesem und dem weiteren Licht seiner dubiosen Aktivitäten der letzten Monate samt Deckung des...
von Schnitter
Sa 22. Sep 2018, 12:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 12:06) Er hat das gesagt, was auch die sächsische Polizei, die Bundespolizei, der sächsische Generalstaatsanwalt, der Ministerpräsident von Sachsen und die Lokalpresse bereits vor ihm gesagt haben. Nein hat er nicht. Er hat behauptet dass es sich bei dem Video um ein Fakevideo handelt...
von Schnitter
Mi 19. Sep 2018, 19:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, Beispiel Rechtschreiblernen: ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 44
Zugriffe: 985

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(19 Sep 2018, 18:29) Das man ein Thema nicht simplizieren darf, ist eine banale Aussage, die jeder Mensch, ob Wissenschaftler oder nicht, unterschreiben wird. Du tust es aber. Außerdem ignorierst du sämtliche Studien die genau gegenteiliges behaupten. Und da geht es auch um gemessene Ergebnisse. De...
von Schnitter
Mi 19. Sep 2018, 19:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1151
Zugriffe: 11925

Re: Maaßen und die AfD

Accusator hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:18)

Jede extremistische Partei ist in Deutschland verboten.


Nö. Es ist ja nicht mal die NPD verboten.

Und ob die extremistisch sind oder nicht....naja die Diskussion kneifen wir uns lieber :D
von Schnitter
Mi 19. Sep 2018, 17:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1754
Zugriffe: 50343

Re: Antisemitismus

(19 Sep 2018, 00:58) Ich bin aus gewissen, von mir schon geschilderten Gründen, absolut gegen die AfD, ..... Klar. Und ich bin der Kaiser von China. ...aber diese leute sind nicht judenfeindlich. Nein natürlich nicht: https://www.welt.de/politik/deutschland/article177993688/Antisemitismus-Uwe-Witt-...
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1754
Zugriffe: 50343

Re: Antisemitismus

(19 Sep 2018, 00:45) Natürlich war Judenhass schon da. In Flohstärke. 50 % der AfD Wähler sind nicht "Flohstärke" sondern ein massives Problem. Glaubst du dieses weg reden von Fakten nimmt der AfD und ihren willfährigen Helfern noch irgendjemand der noch bei Verstand ist ab ? LOL :D
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12353
Zugriffe: 602056

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Wutbürger hat geschrieben:(19 Sep 2018, 00:43)
...Deutschenntnisse beim Vermmittlngsversuch ...


Alles klar :D
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82600
Zugriffe: 2072501

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Fliege hat geschrieben:(18 Sep 2018, 23:08)

Ich bin zu anderen Ergebnissen gekommen. Außerdem kannte ich Dregger noch als aktiven Politiker.


War Dregger auch in der HDJ wie Kalbitz ?
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1754
Zugriffe: 50343

Re: Antisemitismus

Raul71 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 00:21)
Der Judenhass wird importiert.....


Nö, der ist schon lange da:

https://www.juedische-allgemeine.de/art ... w/id/32053
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9346

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 00:15) Es gibt aber Länder in denen es keine gibt und da sollte man sich an denen orientieren bei denen ein Leben nach europäischen Basismaßstäben möglich ist ... und das ist z.B. Singapur. OK. Halten wir fest: Es gibt Singapur, eine Diktatur mit 5 Mio. Einwohnern, Missachtung element...
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1754
Zugriffe: 50343

Re: Antisemitismus

Anhänger und Mitglieder der AfD bedrohen ein Team von Satirikern. Einer heißt mit Nachname "Silberstein". Ein Trigger für AfD Fanboys: https://www.berliner-zeitung.de/video/-volksfest-in-sachsen--satire-video-von-schlecky-silberstein-provoziert-die-afd-31313054 Schön dass jetzt es jetzt wi...
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9346

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 00:19) Aber interessant das du nur gesellschaftliche Ordnungen für legitim hältst die Intensivkriminelle für Teil der Ordnung halten. Geht's noch ? Ich habe lediglich festgestellt dass es kaum ein Land auf dieser Erde gibt in dem es keine Intensivtäter gibt. Deiner simplen Logik folge...
von Schnitter
Di 18. Sep 2018, 23:07
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, Beispiel Rechtschreiblernen: ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 44
Zugriffe: 985

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(18 Sep 2018, 00:10) Klar, alles Idioten und Aggros. Das hast du behauptet. Ich hingegen habe behauptet dass man das Thema, wenn man es dann wissenschaftlich fundiert analysieren will, nicht simplifizieren darf. Bei dieser Feststellung wird jeder seriöse Wissenschaftler mit mir einer Meinung sein. ...
von Schnitter
Mo 17. Sep 2018, 22:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, Beispiel Rechtschreiblernen: ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 44
Zugriffe: 985

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(17 Sep 2018, 23:31) Die liegen also in den genannten Punkten? Toll! Dann brauchen wir ja nurnoch Belege, aber die wird es ja geben, oder? Die kann ich dir nicht liefern da die deutsche Rechtschreiblehre nicht meine Fachwissenschaft an der Uni war. Ich habe dir lediglich aufgezeigt dass dein von Si...
von Schnitter
Mo 17. Sep 2018, 22:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, Beispiel Rechtschreiblernen: ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 44
Zugriffe: 985

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(17 Sep 2018, 23:11) Entweder man arbeitet nach wissenschaftlichen Standards, oder man tut das eben nicht. Dein Kommentar läßt mich vermuten, dass Du nicht verstanden hast, was wissenschaftliche Methodik bedeutet. Doch das weiß ich. Dazu gehört es in diesem Fall beispielsweise zu überprüfen wie sic...

Zur erweiterten Suche