Die Suche ergab 17422 Treffer

von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 23:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 23:08 Wird es beides nicht geben
War nie geplant, hast du erfunden und es gab keine heldenhafte FDP die soeben noch dazwischen gegrätscht ist.

Dürfte jetzt jedem klar sein.
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 23:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Gut dass es diese Arbeitsscheuen erst seit dem Bürgergeld gibt.....

In der Traumwelt möchte ich mal einen Tag leben.
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 22:07
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die Industrieruinen dürften dabei eher eine Folge der grünen Politik und weniger auf die Rückführung der Islamisten zurückzuführen sein. Es gibt in Deutschland keine Millionen Islamisten. Jedes Kind weiß inzwischen was "Remigration" im Sprachgebrauch der Neonazis bedeutet. Schwurbeln zwec...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 20:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 20:08 Falls jemand glaubt, dass die AfD dieses Video in Auftrag gegeben hätte, der irrt. Es war nicht die AfD ... klingt komisch, ist aber so.
Warum sollte die AfD auch zugeben was sie mit "Remigration" meint ?

Hast du das Video überhaupt verstanden?
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 20:05
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 5187
Zugriffe: 112206

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Danke, ich habe den Artikel gelesen. Ich sehe jetzt immer noch nicht, warum wir jubilieren sollten, dass wir so etwas elementares wie Protonen und Neutronen nicht mehr bzw. weniger erforschen als früher. Wir forschen nicht weniger an der Fusionstechnologie als "früher". Was platt gemacht ...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 20:01
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich könnte ihn mir auch gut als Führer vorstellen... Ironie aus: Wenn vergleichsweise (!) gemäßigte Leute wie Chrupalla und Weidel.... Weidel ist nicht "gemäßigt": "Der Grund, warum wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc. überschwemmt werden, ist die systematis...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieter Winter hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 18:40 Die Grünen. bzw. deren Wahn die Energiepreise zu erhöhen....
Ein Blick auf den Strompreisverlauf der letzten 5 Jahre straft dich lügen.

Da sieht ein Blinder wann und warum die Strompreise gestiegen und wieder gefallen sind.
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:39
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 5187
Zugriffe: 112206

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Einst wurde Deutschland weltweit beachtet für seine Kernforschung, doch mit dem schleichenden Aus für die Atomkraft wurden Lehrstühle nach und nach nicht mehr nachbesetzt, Mittel gestrichen. ... Die Lehrstühle für Reaktortechnik wurden bereits in den 90ern dicht gemacht. Kernforschung wo es sind ma...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dass die AfD ein U-Boot des Kremls ist wird immer deutlicher: Am Wochenende besuchte die Rechtsnationalistin Mayotte für die Kampagne der nahenden Europawahlen. Als sie vernahm, dass die AfD die Zugehörigkeit Mayottes zu Frankreich in Frage stellt, verlor sie ihre sonst so gerne vorgetragene Gelasse...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 16:18 Ansonsten waren die Verhandlungen geheim- was soll also deine Quatsch-Frage?
Also sind die Fleisch und Autoverbote erfundener Kappes.

Danke.
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:17
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 16:15 Nennt sich Koalitionsvertrag. :thumbup:
Dann zeig mal dass die Grünen ein Fleisch und Auto Verbot in den Koalitionsvertrag einbringen wollten.

Über was für einen hanebüchenen Quatsch reden wir hier überhaupt :p
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:08
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das beweist meiner Meinung nach, was ich zuvor schon prognostizierte: Die Behauptung, wie sehr die GRÜNEN in das eigene Leben eingreifen würden, wird nicht mit Fakten belegt, etwa (fiktiv...): - Die haben Fleisch verboten, muss jetzt Tofu kauen - Die haben das Auto verboten, muss jetzt täglich im R...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 16:07
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 14:59 Das weiß ich nicht
Ich aber.

Zeig mal die entsprechenden Anträge die die FDP erfolgreich abgewehrt hat. :p
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 14:57
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 14:51 Logischerweise nicht mit der FDP zu machen
Achso, ohne die FDP gäb es jetzt Fleisch und Autoverbot.

Na klar :p
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 14:55
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Mein Gott hat sich der Chrupalla da im Miosga Interview der Lächerlichkeit preisgegeben: https://www.ardmediathek.de/video/caren-miosga/wofuer-steht-die-afd-herr-chrupalla/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2NhcmVuLW1pb3NnYS8yMDI0LTA0LTIxXzIxLTQ1LU1FU1o Kann ich jedem nur empfehlen. Wie kann man sol...
von Schnitter
Mo 22. Apr 2024, 12:02
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 5187
Zugriffe: 112206

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Ich halte es für einen großen Fehler, dass wir uns im Lande der Heisenbergs, Schrödingers, Max Plancks, usw. von der Weiterentwicklung und der Forschung an den Kräften der Grundfesten des Universums abhängen lassen, Woran forscht D nicht ? https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/forschung/foe...
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 23:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Mendoza hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 23:05 Im Ausweis sind viele aus der Grünen Jugend Mitte 20, ....
Mir bibbern die Knie :-)

Die wollen alle ihr Erbe verschenken. Unglaublich.
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 18:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 585
Zugriffe: 8657

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

PeterK hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 17:59 Ich bin neugierig: Wie geht es denn dort so zu? Und was ist eine "linksgrüne Szenekneipe"?
In dem was der User meint quatscht wahrscheinlich niemand vom Gendern.

Wie man hier sieht erlebt man das wahrscheinlich eher in einer rechtsbraunen Szenekneipe ;-)
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 18:22
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Josef hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 18:10 Herr Lucke ....
Hält die AfD inzwischen für eine von Neonazis dominierte Partei.

Recht hat er.
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 17:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Realist2014 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 17:08 Es ging um die grüne Jugend
Du hast Angst vor Halbwüchsigen ?

Also da finde ich 18jährige die Nazi-Flugblätter in der Schule verteilen bedenklicher.

Aber auch die lernen ja dazu ;-)
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 16:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Realist2014 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 14:29 Damals gab es welche Gruppen, die Probleme mit dem Eigentum anderer hatten?
Die Wähler der Grünen haben überdurchschnittlich viel Eigentum.

Deine Furcht ist also absurd.
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 14:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Realist2014 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 13:17 Ich mache mir Sorgen um die Zukunft von D bei den Auswüchsen der Ignoranz hinsichtlich deutschen Verfassung bei der linksgrünen Jugend
Das haben meine Großeltern schon in den 70ern gesagt.

Und deren Großeltern in den 20ern wahrscheinlich auch.

Da wird sich wohl nie was dran ändern.
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Realist2014 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 12:44 Und?
Man muss sich also keine Sorge um die machen auch wenn das sehr rührend ist.

Schrieb ich doch.
von Schnitter
Sa 20. Apr 2024, 12:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3620
Zugriffe: 59512

Re: Die GRÜNEN

Seidenraupe hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 12:22 wenn die jungen Leute einen Teil der Schulzeit zudem auf der Straße statt beim Lernen im Klassenzimmer verbracht haben, ...
Das sind fast ausschließlich zukünftige Abiturienten.

Deine Sorge ist also rührend, aber unbegründet :-)
von Schnitter
Fr 19. Apr 2024, 19:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

PeterK hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 19:03 Wenn es um strafrechtlich Verfolgbares geht, fiele mir der hier ein: https://taz.de/AfD-Politiker-aus-Baden- ... /!5823039/
Nicht der erste Covidiot mit Schlauch im Hals.
von Schnitter
Fr 19. Apr 2024, 19:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5237
Zugriffe: 291905

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Nachhaltigkeit ist natürlich linksgrünversifft und somit abzulehnen :-)
von Schnitter
Fr 19. Apr 2024, 18:55
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Neonazi Halemba und das ""Recht":

https://www.tagesspiegel.de/politik/gel ... 46960.html

Gibt es eigentlich noch AfDler ohne Dreck am Stecken ?
von Schnitter
Fr 19. Apr 2024, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9151

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Eben nicht, das ist doch das Problem. Eben doch und das ist gut so: Dabei ist unerheblich, dass Martin Sellner noch nie rechtskräftig in einem Strafverfahren verurteilt worden ist. Er hat also keine Vorstrafen [standard.at, zdf.de]. "Ausländerrecht, Aufenthaltsrecht, Migrationsrecht ist Polize...
von Schnitter
Fr 19. Apr 2024, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 428
Zugriffe: 9151

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Der Staat entwickelt zunehmend andere Strategien, um sich gegen missliebige Meinungen zu immunisieren. Kommen sie von außen, werden inzwischen einfach Einreiseverbote verhängt. https://www.nzz.ch/der-andere-blick/sellner-und-varoufakis-einreiseverbote-gegen-andersdenkende-sind-illiberal-ld.1826954 ...
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 23:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

jack000 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 23:52 Die Frage stellst du dich?
Ja, denn für deine Obsession gibt's den Flüchtlingsstrang.
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 23:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 21:19 Ja, die AfD ist eine sehr heterogene Partei .....
Inzwischen ist sie ziemlich homogen rechtsextrem

Wer aus der Führungsriege ist denn da noch "gemäßigt" ?

Niemand.
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 23:50
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

jack000 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 23:49 Vor was sind die denn geflohen?
Was hat das im AfD Strang verloren ?
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 19:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 18:56 hier stellt sich die Frage, was wohl passieren würde, wenn man das Konzept "Bezahlkarte" auf alle arbeitsfähigen, arbeitslose Bürgergeldbezieher ausweiten würde?
Wenn die AfD das fordern würde wäre sie einen ordentlichen Teil ihrer Wähler los :-)
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 19:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Es hat überhaupt nichts mit Nationalsozialismus und SA zu tun, ... Klar. Deswegen hat er den Satz nach dem "für" abgebrochen und den Pöbel das "Deutschland" rufen lassen woraufhin er feist grinste. Hat wohl gedacht er könne so der Strafverfolgung entgehen. Also demnächst bitte d...
von Schnitter
Do 18. Apr 2024, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Josef hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 13:24 .... so gut wie niemand auf die Idee kommen, es handle sich um eine genuin nationalsozialistische Losung.
Ein Neonazi weiß es aber.

Und Höcke ist nachweislich Neonazi.
von Schnitter
Mi 17. Apr 2024, 11:22
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 23:49 Ja, der eigentliche Skandal ist, dass wir weiterhin überwacht werden. Das kommt hier ganz beiläufig dabei raus, wenn man den Hergang liest.
Daran ist gar nichts ein Skandal.

Das ist Sinn und Zweck der Geheimdienste.

Mal schauen welche Landes-Verräter da noch so ans Tageslicht kommen.
von Schnitter
Di 16. Apr 2024, 12:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 454
Zugriffe: 19438

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

War ja auch nur eines der letzten Beispiele Real: ca. 200 000 deutsche Fachkräfte wandern jährlich aus - Steuerzahler Mit wem diese zahlenmäßig kompensiert werden, ist kein Geheimnis Es wandern alleine aus der EU und Indien deutlich mehr Fachkräfte ein. Außerdem sind unter den 200k auch zig Rentner...
von Schnitter
Mo 15. Apr 2024, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

“AfD-Spitzenkandidat Hans-Christoph Berndt zeigte sich zuversichtlich für die Landtagswahl und attackierte SPD-Ministerpräsident Dietmar Woidke: „Wir sind bereit und wir sind willens, ihn zu jagen und seine SPD zu jagen und die ganzen Alt-Parteien zu jagen“, sagte Berndt. Als Alt-Parteien bezeichne...
von Schnitter
So 14. Apr 2024, 19:29
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Was genau ändert das alles jetzt daran dass die Neonazis die AfD inzwischen komplett unter ihre Kontrolle gebracht haben ?

Nichts. Wer die wählt macht sich mitverantwortlich.
von Schnitter
So 14. Apr 2024, 17:46
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Weite Teile der britischen Bausubstanz sehen übrigens inzwischen fast aus wie in der verkackten DDR.

Dagegen ist Deutschland das reinste Dubai 😁
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 14:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:21 Wichtig ist, dass die jungen Menschen hier bleiben und nicht fort gehen.
Wenn junge Menschen ein paar Jahre aus Karrieregründen auswandern ist das sehr zu begrüßen.

Die kommen nämlich meist weiterentwickelt zurück.
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 14:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 6812

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Mendoza hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:47 Selbstverständlich behaupten sie das nicht wortwörtlich, ...
Also die Unwahrheit.

Danke.
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 13:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 6812

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Mendoza hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:25 Das kann jedes Land sagen und von Deutschland velangt ja außer ein paar grünen Radikalinskis, dass es die Welt allein rettet.
Die Grünen behaupten dass Deutschland alleine die Welt retten kann ?

Quelle ?
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 13:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 6812

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

jack000 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:16 Weil die FDP-Wähler eigentlich ein Tempolimit wollen?
Weil bis auf 2 Ausnahmen das derzeitige Führungspersonal der FDP aus Luftpumpen besteht.
.
Der Bürger merkt das dummerweise
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 13:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

sünnerklaas hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:09 Krah und dessen "Tik-Tok-Gehirn" Ahrens haben ihm dabei eifrig und fleißig assistiert.
Der Begriff "Remigration" kursiert in den Neonazi Kreisen um Sellner und Kubitschek bereits seit Jahren.

Jeder AfDler weiß genau was er bedeutet.
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 13:02
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:59 Wenn von jährlich 750 000 in Deutschland geborenen Kindern später ca. 250 000 (vor allem sehr gut ausgebildete) Menschen das Land verlassen, dann ist das ein Drama.
Es wandern mehr Fachkräfte ein als aus.

Deutlich.
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 13:01
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Auch Herr Beckenbauer und ein Journalist vom Spiegel wussten nicht, dass dieser Spruch verboten ist, Höcke wusste es aber. Sonst hätte er den Spruch nicht am Ende abgebrochen und das johlende Pack den Rest sagen lassen während er feist grinste. Der Typ ist einfach ein verkommener Neonazi. Und viele...
von Schnitter
Sa 13. Apr 2024, 12:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 6812

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Warum wundert mich das nicht, dass die FDP zwischen 4-5 % dümpelt ? :-)
von Schnitter
Fr 12. Apr 2024, 21:46
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 21:05 Du hast das Geschmiere gekauft und gelesen?
Getreu nach Sun Tsu: Kenne deinen Feind ;-)
von Schnitter
Fr 12. Apr 2024, 20:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5521
Zugriffe: 92259

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Höcke kann sich an jede einzelne Zeile seines Buchs erinnern.

So viel dürfte wohl feststehen.

Darin steht eindeutig beschrieben was "Remigration" bedeutet.

Keine Ahnung warum Voigt das nicht genutzt hat.