Die Suche ergab 1983 Treffer

von Nudelholz
So 21. Aug 2016, 15:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: König von Deutschland - Königsfamilie für Deutschland
Antworten: 91
Zugriffe: 6517

Re: König von Deutschland - Königsfamilie für Deutschland

Viel zu teuer, führt zur Adel-Inzucht, Sippenfehden und Kolonisierung.
von Nudelholz
Mi 12. Aug 2015, 02:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 125
Zugriffe: 18561

Re: Rheinland-Pfalz verbietet Glyphosat wegen Gesundheitsris

Das ist doch Roundup. Geiles Zeug, damit hab ich das Unkraut rund ums Haus gekillt. :p
Gabs im Baumarkt, war aber eingeschlossen.

Und wie stehts mit Alternativen? DDT ftw? :?
von Nudelholz
Mi 31. Dez 2014, 04:53
Forum: 82. Gender
Thema: Verkehr von und mit Frauen
Antworten: 37
Zugriffe: 1702

Re: Verkehr von und mit Frauen

Ah, ein Thread von frems. Den kann man ja ruhig ein bisschen schreddern. :) War ich damals mal beim Aldi UND KOMMT MIR JA NICHT MIT WER GEHT SCHON ZU ALDI IHR PENNER ALLE GEHT IHR DA HIN WOLLTS NUR NICHT ZUGEBEN war da so ne Mutter mit fieser Fresse und einem Jungen von etwa 6 Jahren. Keine Ahnung, ...
von Nudelholz
Sa 29. Mär 2014, 12:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Keiner, der das liest, kennt sie oder wird sie je kennenlernen, das nennt sich anonym. Sie weiß nichts davon. Ich bin die einzige Brücke und kann sehr gut mit diesem "Vertrauensbruch" leben. Du bist schon ein Schlingelchen, Dampfi, immer schön versuchen, ein schlechtes Gewissen zu machen....
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 17:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Das kann ich mir vorstellen, dass du da lieber den Mantel des Schweigens drüberlegen würdest, Maskulist. Nix da, sowas muß an den Pranger. Kann sich ja jetzt mal jeder weibliche Nutzer selbst fragen, Ume, Becksham, Zinnamon, JJazz Gold, ob er das gut fände wenn sein neuer ausländischer Partner in e...
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 15:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ich weiß nix genaues aber wenn du z.B. in der Verwandtschaft vergewaltigt wurdest, dann liegt das an dieser Verwandtschaft. Die, die es tun, die, die es nicht haben kommen sehen oder nicht sehen wollten, lala. Tschau Verwandtschaft und richtig Bescheid sagen, Dreckspack. Sowas muß geklärt werden, s...
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 15:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ich lebe recht frisch in Paraguay, knapp 6 Monate und habe inzw. ne Freundin, die ca. mitte 50 ist. Vor ein paar Tagen erzählte sie mir abends nach nem Glas Wein, dass sie als Kind und Jugendliche insgesamt 4x vergewaltigt wurde. Das erste mal mit 9 Jahren in ner Art Internatsschule von nem ca. 40 ...
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 02:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Dein Leben, deine Art zu Leben, deine Vergangenheit. Ich glaube, dass es gut ist, da einen Zusammenhang herzustellen. Ich hatte früher 1 Mio. Allergien, nach ein paar familiären "Befreiungsschlägen" und Änderung der Lebensumstände waren die alle weg. Ich habe nicht ein körperliches Gebrec...
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 00:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Nun, in früheren Zeiten musste man sich einer höheren Disziplin beugen um überhaupt überleben zu können, da es keine sozialen Sicherungssysteme gab. Wenn "früher" ein Jugendlicher z.B. eine Klemptnerlehre abgebrochen hat, weil er hat keine Lust darauf hatte, wäre das in einen Scenario auf...
von Nudelholz
Do 27. Mär 2014, 00:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Eine Beziehung läuft generell auf Kompromisse raus, die Frage stellt sich aber bis wohin? Sobald es auf ein "umformen oder kontrollieren" hinausläuft, kann es nicht der richtige Weg sein. Die Tatsache aber, dass du dich damit entschuldigst, dass es für sie (bzw. die) ja auch nicht schön s...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 23:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Joa, mach halt, was dich krank macht. So, was macht mich denn krank? Dein Leben, deine Art zu Leben, deine Vergangenheit. Ich glaube, dass es gut ist, da einen Zusammenhang herzustellen. Ich hatte früher 1 Mio. Allergien, nach ein paar familiären "Befreiungsschlägen" und Änderung der Lebe...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 23:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Das wird es nicht, ich habe schon schlimmeres überlebt. Bin natürlich nicht umsonst schon so lange Single, konnte damit aber immer gut leben. Das wird auch so bleiben. Ich merke ja, wenn sie mal paar Tage weg ist, dass es mir gut geht. Allgemein kann ich nicht meckern, solange ich mir immer die Zei...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 23:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Merkwürdige Antwort. Ich fühle mich nicht erhaben, eher normal bis belastet. Ich wanderte nicht für den Erfolg nach PY aus. Was denkst du bloß? :| Naja gut, was hab ich erwartet? :| Aber sicher, du hast gerade zwei Sätze gebraucht um mich abzuqualifizieren, dafür haben dir schon ein paar Informatio...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 22:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ganz ehrlich Thomas, ich glaube, auch du bist nicht ganz frisch. Moralisch sehr flexibel, brüstest dich mit Widerlichkeiten, pusht dein Ego mit sexuellen Erfolgen usw. :| Und ich glaube du hast wenig Ahnung vom Leben. Was eine gute Vorraussetzung ist sich von der "Warte der Moral" aus sch...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 22:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Das gibt es hier schon wesentlich mehr als in Deutschland, hat aber auch rapide nachgelassen. Die jungen Frauen sind allgemein viel selbstbewusster und frecher hier, die machen, mit Ausnahmen natürlich, sowas nicht mehr so krass durch. Es ist hier halt auch noch sehr weitläufig, gibt viele, abseits...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 22:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ist aber keine Kultursache, sondern eine psychologische, ganz international. Jajein. Ich glaube schon, dass auch eine kulturell bedingte Sozialisation eine Rolle spielt. Ich wage zu behaupten, dass im "Südländischen" so etwas häufiger vorkommt, als bei uns. Oder ausgeprägter. Was natürlic...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 22:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

... Um die Sache mit der unterschiedlichen Sichtweise einer Beziehung voranzubringen, musst du sie wahrscheinlich grundsätzlich und final damit konfrontieren, dass du so bist wie du bist (deutsch und modern sozialisiert) und dass sie mit dir nicht haben kann, was sie "will" oder braucht. ...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 22:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Nudel, ich sehe da für Dich kein Happy End. Ich glaube nicht, dass Du sie noch irgend wie umpolen wirst. Das scheint zu lange zu tief drin zu stecken. Ich hoffe nur inständig, dass Dich das nicht zum Negativen verändert. Das wird es nicht, ich habe schon schlimmeres überlebt. Bin natürlich nicht um...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 05:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ich muß mir das mal von der Seele schreiben: Ich lebe recht frisch in Paraguay, knapp 6 Monate und habe inzw. ne Freundin, die ca. mitte 50 ist. Vor ein paar Tagen erzählte sie mir abends nach nem Glas Wein, dass sie als Kind und Jugendliche insgesamt 4x vergewaltigt wurde. Das erste mal mit 9 Jahr...
von Nudelholz
Mi 26. Mär 2014, 02:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sexuelle Gewalt
Antworten: 64
Zugriffe: 1519

Re: Sexuelle Gewalt

Ich muß mir das mal von der Seele schreiben: Ich lebe recht frisch in Paraguay, knapp 6 Monate und habe inzw. ne Freundin, die ca. mitte 50 ist. Vor ein paar Tagen erzählte sie mir abends nach nem Glas Wein, dass sie als Kind und Jugendliche insgesamt 4x vergewaltigt wurde. Das erste mal mit 9 Jahr...

Zur erweiterten Suche