Die Suche ergab 31 Treffer

von Moment mal
Mo 31. Mär 2014, 17:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Antworten: 8188
Zugriffe: 324644

Re: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?

Eine Burka drückt auch eine Verweigerung der Kommunikation da. In keinem Aufzug würde ich einsteigen, wenn da eine Person mit einer Burka drin steht.
von Moment mal
Mo 31. Mär 2014, 15:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Antworten: 8188
Zugriffe: 324644

Re: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?

Diese Vergleiche hinken fürchterlich.
von Moment mal
Mo 31. Mär 2014, 14:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Antworten: 8188
Zugriffe: 324644

Re: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?

Wenn jemand eine Burka trägt heißt das für mich das diese Person unsere Werte ablehnt und nicht dazu gehören will.
von Moment mal
Mo 31. Mär 2014, 14:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Antworten: 8188
Zugriffe: 324644

Re: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?

Ich bin ebenfalls für ein Burkaverbot, unter einer Burka kann sich schließlich alles verbergen. Wenn ich in ein anderes Land komme und dort wohnen möchte, muß ich mich an den dortigen Vorschriften halten. Man kann sich heute sehr gut über ein spezielles Land informieren. Es geht einfach nicht, vorha...
von Moment mal
Sa 29. Mär 2014, 18:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Antworten: 432
Zugriffe: 27586

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Acarsdaten, die von jeden Flugzeug auch über Kurzwelle gesendet werden und auch von fast jeden Kurzwellenempfänger weltweit empfangen werden können, können nach meiner Meinung nur von Leuten ausgeschaltet werden, die eingehende Kenntisse von dieser Materie haben.
von Moment mal
Sa 29. Mär 2014, 17:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Antworten: 432
Zugriffe: 27586

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Ich frage mich, wie kann ein Flugzeug in unserer hochtechnisierten Welt einfach verschwinden?
von Moment mal
Sa 29. Mär 2014, 17:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verständnis mit Streiks im ÖPNV
Antworten: 436
Zugriffe: 6724

Re: Verständnis mit Streiks im ÖPNV

Gewerkschaften rufen sich durch Streiks nur in Erinnerung um ihre Daseinsberechtigung zu bestätigen.
von Moment mal
Sa 29. Mär 2014, 12:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Steuerprozeß Hoeneß
Antworten: 2796
Zugriffe: 70570

Re: Steuerprozeß Hoeneß

Wer weiß was am Ende der Ermittlungen noch raus gekommen wäre. Vielleicht wußten andere darüber sehr genau bescheid und die freuen sich jetzt wenn der Deckel drauf kommt.
von Moment mal
Fr 28. Mär 2014, 19:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verständnis mit Streiks im ÖPNV
Antworten: 436
Zugriffe: 6724

Re: Verständnis mit Streiks im ÖPNV

Als Schleusen der Binnenschifffahrt bestreikt wurden sind Existenzen vernichtet worden. Hauptsache die Gewerkschaften setzen sich durch, alles andere ist egal.
von Moment mal
Fr 28. Mär 2014, 17:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verständnis mit Streiks im ÖPNV
Antworten: 436
Zugriffe: 6724

Re: Verständnis mit Streiks im ÖPNV

Das ist für mich nichts weiter als Erpressung. Es entsteht dadurch ein Millionenschaden und unschuldige Menschen müssen darunter leiden.
von Moment mal
Do 5. Jul 2012, 09:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn
Antworten: 3769
Zugriffe: 82125

Re: Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn

Für mich ist erschreckend, wie diese Behörde so oberflächlich handeln konnte. Das wollen Experten sein?
von Moment mal
Mi 22. Feb 2012, 10:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kritik an "wilder Ehe"
Antworten: 240
Zugriffe: 2945

Re: Kritik an "wilder Ehe"

Bei jedem Menschen läßt sich etwas finden, man muß nur lange genug bohren.
von Moment mal
Mi 22. Feb 2012, 10:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ermittlungen gegen Christian Wulff
Antworten: 225
Zugriffe: 9128

Re: Ermittlungen gegen Christian Wulff

Gegen korrupte Politiker soll und muß ermittelt werden. Es geht mir nur um die Titulierung.
von Moment mal
Mi 22. Feb 2012, 09:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ermittlungen gegen Christian Wulff
Antworten: 225
Zugriffe: 9128

Re: Ermittlungen gegen Christian Wulff

Diese Äußerung finde ich völlig daneben.
von Moment mal
Di 21. Feb 2012, 17:31
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Möglicher dritter Weltkrieg?
Antworten: 284
Zugriffe: 5422

Re: Möglicher dritter Weltkrieg?

Oft ist ein Krieg schon aus Nichtigkeiten entstanden. Die Vergangenheit hat es bewiesen. Nur sind die heutigen Waffen um ein vielfaches besser. Das weiß jede Regierung in der Welt. Manchesmal ist es ein Säbelrasseln, bis zu einer gewissen Grenze. Auch ich hoffe, daß es bei dem Rasseln bleibt und es ...
von Moment mal
Di 21. Feb 2012, 17:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: War die DDR besser als ihr Ruf?
Antworten: 1252
Zugriffe: 23461

Re: War die DDR besser als ihr Ruf?

Wer die Grenze gesehen und erlebt hat, kann sich ein Urteil bilden. Selbst unsere Tochter, damals sieben Jahre, war ohne etwas zu sagen von uns absolut ruhig. Wir fuhren mehrmals im Jahr rüber. Die DDR war zum scheitern verurteilt.
von Moment mal
Sa 14. Jan 2012, 09:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: innere Sicherheit: Bremen toppt alles!
Antworten: 58
Zugriffe: 1352

Re: innere Sicherheit: Bremen toppt alles!

Die Handlungsweise der Staatsanwaltschaft Bremen ist für mich völlig unverständlich und rätselhaft, nach dieser Tat. Es ist kein Wunder, daß der Respekt einiger Bürger gegenüber der Polizei schon tief gesunken ist.
von Moment mal
Do 12. Jan 2012, 10:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Soll Wulff zurücktreten?
Antworten: 2413
Zugriffe: 31077

Re: Soll Wulff zurücktreten?

Je länger er im Amt bleibt und je mehr Einzelheiten ans Tageslicht kommen, umso peinlicher wird es für den Bp.. Die erste Ausladung hat er ja schon erhalten.
von Moment mal
Sa 7. Jan 2012, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Soll Wulff zurücktreten?
Antworten: 2413
Zugriffe: 31077

Re: Soll Wulff zurücktreten?

Vorhin aus den Nachrichten hörte ich, daß in Berlin ein Protesumzug gegen Wulf geplant sein soll. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemals gegen einen amtierenden Bundespräsidenten demonstriert wurde. Bin gespannt wieviel Teilnehmer kommen werden, wenn das alles stimmt.
von Moment mal
Fr 6. Jan 2012, 19:21
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Die elektrische Zigarette ....
Antworten: 601
Zugriffe: 48987

Re: Die elektrische Zigarette ....

Geld hin, Geld her. Habe selbst vor ca. einem Jahr, nach einer heftigen Grippe das Rauchen eingestellt. Es fängt alles im Kopf an. Wenn der Kopf sagt, es reicht jetzt warum denn diese Dinger gebrauchen?

Zur erweiterten Suche