Die Suche ergab 30045 Treffer

von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 13:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 680
Zugriffe: 11764

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(22 Jun 2018, 14:22) Es geht aber nicht um Ruf, sondern um Sachverhalt. Anscheinend sind noch weitere Politiker um die Sicherheit des Mafia-Reporters besorgt. Aus der Politik folgten empörte Reaktionen, von einer „inakzeptablen Bedrohung“ für einen Mann, der die gefährlichsten Netzwerke des Landes ...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 13:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 680
Zugriffe: 11764

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Senexx hat geschrieben:(22 Jun 2018, 14:05)

Und was wollen sie mir damit sagen?
Dass der Lega-Mann nicht unbedingt den besseren Ruf hat.

Ich habe das Buch im Original gelesen. Überflüssig mir erklären zu wollen, wer Saviano ist.
Sie sind ja sprachlich vielseitig begabt.
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 13:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 680
Zugriffe: 11764

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(22 Jun 2018, 13:27) Ja, ja. Der Zerrspiegel mal wieder. Habe mit gerade das Video angesehen und was er wirklich gesagt hat und wie es zu der Szene am. Egal. Saviano braucht wieder einmal Aufmerksamkeit, deshalb hat er das Gerücht in die Welt gesetzt. Laut SPIEGEL ist der Mafia-"Jäger" Sa...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 11:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 680
Zugriffe: 11764

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Der italienische Innenminister lässt prüfen, ob der Personenschutz für einen bekannten Mafia-Kritiker nötig sei. Der Anti-Mafia-Aktivist Roberto Saviano bezeichnete unterdessen den Minister als "Minister der Unterwelt", der die Aufklärung zum Schweigen bringen wolle. http://www.spiegel.de/...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 11:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(22 Jun 2018, 11:16) Großer, ich habe selbst die Zollanmeldungen für viele solcher Umgehungsgeschäfte gemacht. ICH weiß, worüber ich hier rede, du offenbar nicht, wenn du mit solch hanebüchenen Vergleichen kommst. Nur mal zum Vergleich, ein gut ausgestatteter Ford Mustang , der im Handel bei 46.000...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 10:33
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1106
Zugriffe: 38048

Re: Die Nordkorea-Frage

(22 Jun 2018, 11:16) Da ist sie wieder deine Art der Argumentation ..wer die Eckpfeiler des Gipfels nicht so gut findet, wünscht keine erfolgreichen Entspannungsbemühungen. :? Ich denke mal -abgesehen von ein paar freaks- wünschen sich alle Fraktionen Entspannung um Nordkorea herum. Aber für den Fr...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 09:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(22 Jun 2018, 09:47) "Ifo: Die USA haben in ihrer Leistungsbilanz mit der EU nach einer Analyse des Ifo-Instituts in den ersten drei Monaten 2018 einen Überschuss in Höhe von $2,4 Mrd erzielt." Quelle: Guidants News http://news.guidants.com Das weiß mit Sicherheit auch Trump, ist ihm aber...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 09:45
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1106
Zugriffe: 38048

Re: Die Nordkorea-Frage

(22 Jun 2018, 10:37) Wer würde nicht dies und das erwarten? Unterm Strich hatte dieser Gipfel -anders als das Atomabkommen mit dem Iran, dessen Niederreissen du begrüsst- das Ergebnis, ja nichts fest zu setzen, auf was man sich im weiteren Verlauf berufen könnte. Aber wozu auch Verträge? Wir lernen...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 09:31
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1106
Zugriffe: 38048

Re: Die Nordkorea-Frage

(22 Jun 2018, 10:20) Eines muss gesagt sein, es lohnt sich wirlich mal einen Blick in deine Quellen und Belege zu werfen. Du zitiertest selektiv und manipulativ, dass Nordkorea das Raketengelände Sohae zerstören will. Wer es genauer wissen will erfährt dann folgendes durch deinen Link: Redlichkeits...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 07:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(22 Jun 2018, 08:29) Die paar Wissenschaftler am Polarkreis verkaufen aber ihre Tomaten nicht an Pinguine ... und wenn doch, dann untergräbt das nicht das Steuersystem ganzer Volkswirtschaften. Also hör auf mit diesem Mist. Mal abgesehen davon, dass es auch für die USA zu teuer ist, wenn jeder oder...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 07:35
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1106
Zugriffe: 38048

Re: Die Nordkorea-Frage

(22 Jun 2018, 08:15) ..und du willst auch noch die Papiere wegfallen lassen. So kann dann niemand Ansprüche erheben, weil es dazu keine Vereinbarungen gab. :D :D :D Ein ernst zu nehmender Sheriff in der Stadt ist besser als ein Friedensrichter im Krämerladen, den niemand ernst nimmt. Dazu zwei Beis...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 07:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(22 Jun 2018, 08:04) Bitte stell dich nicht dumm. Du argumentierst aufgrund von Teilwissen und Pauschalitäten. Wo die Subventionen, von denen hier die Rede ist, zu finden sind, habe ich dir schon erläutert. US-Armeeangehörige, und das sind nicht nur Soldaten, sondern auch alle Zivilangestellten, od...
von DarkLightbringer
Fr 22. Jun 2018, 06:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 151
Zugriffe: 2285

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

Im Sahel-Staat Niger ist die Tourismus-Branche weggebrochen und durch eine Flüchtlingstransport-Branche ersetzt worden. Das ist also einer der Knotenpunkte, von wo aus Flüchtlinge weiter zur Küste gelangen und von dort aus nach Europa. Auffanglager müsste es in den drei Küstenstaaten Marokko, Algeri...
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 20:56
Forum: 22. Parteien
Thema: 100 Tage Groko
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: 100 Tage Groko

Lindner schämt sich quasi für die CSU und nimmt die Bundeskanzlerin halbwegs in Schutz.
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 20:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 151
Zugriffe: 2285

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

Ergänzung:

Es gibt tatsächlich Hotels in Mali, z. B. in Bamako: 6 Nächte für 469,- Euro, Flachbild-TV, WLan, Safe, Kaffee- u. Teezubehör, Kingsize-Bett.

Quelle auf Nachfrage, falls es jemanden interessiert. ;)
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 20:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(21 Jun 2018, 20:54) Das klingt auf den ersten Blick sehr solide. Aber es lohnt sich ein zweiter. Die Zölle sind nicht vom Himmel zu fallen. Da gab es vor zig Jahren mal Vereinbarungen zwischen den USA und Europa. Und beide Seiten hatten da unterschiedliche Schwerpunkte. Letztlich war es ein Gesamt...
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 19:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 151
Zugriffe: 2285

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

think twice hat geschrieben:(21 Jun 2018, 20:50)

Kostenloser Langzeiturlaub in einem Hotel nach europäischen Standards am Strand von Tunesien? Da haetten sicher auch die Fluechtlinge nichts dagegen. :)

...im neokolonialen Stil, versteht sich. Ein europäischer Standard ist schließlich kein afrikanischer Standard.
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 19:54
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(21 Jun 2018, 20:48) Eher jemand, der nicht richtig informiert ist. Nach kurzer Zeit gäbe es das Verlangen nach einem "Ausgleich" für die subventionierten Autos der geschäftstüchtigen GI's. ;) Wie der Kollege schon sagte, warum sollten nicht einfach beide Seiten 10 % oder 0 % nehmen. Waru...
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 19:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 836
Zugriffe: 11478

Re: Handelskrieg

(21 Jun 2018, 20:16) Naja liebe Politiker und solche die es gerne wären... quatscht ruhig weiter... derweil gehen dann schon mal Dax, Dow jones und dann etwas später auch die Konjunktur auf Talfahrt... Wie wärs nun langsam mal mit vernünftigen fairen Kompromissen? Etwa: 10 % auf Autos sowohl in den...
von DarkLightbringer
Do 21. Jun 2018, 19:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 151
Zugriffe: 2285

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(21 Jun 2018, 20:34) Ach so, die Fluechtlinge sollen in Hotels an den Stränden von Marokko oder Tunesien geparkt werden. Super. Dann werde ich auch Fluechtling. :p Na ja, vielleicht nicht ganz genau so, eher wie in einem Schullandheim. Die Frage war oder ist ja, was man für zumutbar hält. Also, Url...

Zur erweiterten Suche