Die Suche ergab 3946 Treffer

von Unité 1
Fr 14. Jul 2023, 12:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164537

Re: Aktuelle Verbrechen

[Nur wenig übertrieben] Mein Vorschlag: Vor den Zäunen Schilder aufstellen, dass der Zugang verboten ist und bei Zuwiderhandlung von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird, verbunden mit der Aufstockung und entsprechender Ausstattung der Sicherheitskräfte. [/Nur wenig übertrieben] Wird man in Deutsc...
von Unité 1
Fr 14. Jul 2023, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Meine "Geisteshaltung" ist die der Logik und Ratio Dass Politiker meine "Feinde" wären ist einzig deine Interpretation. Gute Arbeit bestünde darin, die realen Probleme der Menschen im Land zu lösen oder es zumidnest zu versuchen, anstatt immer neuer Probleme zu erschaffen, deren...
von Unité 1
Di 27. Jun 2023, 22:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ich bin ja sehr froh, in einem föderalen Land und nicht in einem Zentralstaat zu leben. So gibt es die Möglichkeit, in einem links regierten Land zu leben, wenn man masochistisch veranlagt ist und es gut findet, wenn der Staat meint alles richten zu müssen und zu können oder eben in einem Land, in ...
von Unité 1
Di 27. Jun 2023, 22:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Dieter Winter hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 22:25 Ist es durchaus. :thumbup:
I am Jack's complete lack of surprise.
von Unité 1
Di 27. Jun 2023, 22:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ja, ich bin das Urböse :x Mit keinem Wort schreibe ich hier gegen die Demokratie, nur wird mittlerweile jede Kritik an den Regierenden als Hochverrat aufgefasst und dann kommen solche Beiträge mit heftigen Unterstellungen wie der deine zustande. Komm runter. Du bist nicht der Nabel der Welt und ich...
von Unité 1
Di 27. Jun 2023, 17:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gute Arbeit bestünde darin, die realen Probleme der Menschen im Land zu lösen oder es zumidnest zu versuchen, anstatt immer neuer Probleme zu erschaffen, deren Pseudolösungen nur eins tun: den Bürgern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Sobald die Menschen merken, dass Politik gemacht wird, die ihne...
von Unité 1
Mi 14. Jun 2023, 15:42
Forum: 81. Religion
Thema: Bilder von Christen
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Re: Bilder von Christen

Ein kontroverses und heikles Thema. Hier sieht man den Papst. Er winkt und er trägt einen Ring. Das ist Prunksucht und soll Freunde kreisiger Schmuckstücke sublim beeinflussen. Hier sieht man Bolsonaro. Er ist bekennender Christ und er winkt auch. Zweimal Winken ist kein Zufall. Sie wollen damit sic...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 17:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Weiterhin möchtest du auf die Problematiken nicht eingehen, Ich weise seit Tagen darauf hin, dass ich über nicht-kriminelle Flüchtlinge sprechen möchte. Und jedes mal wird mir der kriminelle Flüchtling vorgehalten. Das scheint für manche ein ernsthaftes Problem zu sein. Wenig überraschend bei den I...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 16:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das was Lamasshu sagen möchte ist, dass die Viechers hier nix verloren haben. Das ist klar. Unklar hingegen ist die Begründung der Nichtstraffälligkeit, die darin läge, dass andere deutsche Staatsbürger wurden. Da sprach die Verzweiflung und die Unfähigkeit, unbedingt wieder ins alte Thema springen...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 16:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das ist möglich, weil die Täter bereits den deutschen Pass haben und damit in der Statistik als "deutsche" gezählt werden. Das ist die politische Agenda, möglichst alle so schnell wie möglich einbürgern, dann haben wir gar keine ausländischen Straftäter mehr. Aha, das Gros der Geflüchtete...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

:D *facepalm* Na immerhin sind wir uns da einig, womit also belegt wäre, dass das Gros der deutschen keine Rechtsextremisten sind. Das Gros der Geflüchteten sind auch nicht straffällig, Wie ist das möglich, wo doch "Ehre, Bildungsferne und fundamentalistische Ausprägung der Religion" maßg...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

- Einwanderung nach australischem oder kanadischem Vorbild - Begrenzung der Migration mit festgelegten Obergrenzen - Schrittweise Rückführung Ausreisepflichtiger - Andere Eckpunkte hatte ich in einem anderen Beitrag bereits benannt Inwieweit soll das geeignet sein, deiner "Prognose" zu en...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Lamasshu hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 14:46 Faszinierend. Du kannst tatsächlich überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das Gros de Leute keine Rechtsextremisten sind.
:D *facepalm*

Das ist so unfassbar dumm. Das Gros der Leute sind keine Rechtsextremisten. Das ist einfach Fakt.
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

sünnerklaas hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 14:41 Wundert Dich das jetzt wirklich? In der "Islamkritischen" Szene ist es üblich, gerne mal Islamisten ganz tief in den Allerwertesten zu kriechen. Gibt genügend Belege dafür.
Eigentlich nicht. Bin da sogar fast enttäuscht, dass der sich nicht mal Mühe gibt.
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja eben, nur jeder 6.300'ste deutsche ist ein rechter Gewalttäter. 6.299 haben mit rechtsextremer Gewalt nix am Hut. Du kannst einfach nur nix mit der Realität anfangen, dass ein sehr kleiner Teil rechtsextrem ist. Ich hoffe, dass du diesen Realitätsschock irgendwann überwinden kannst. Ich meine wa...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ich muss tatsächlich sagen, dass mich dieser Satz noch immer beschäftigt. Natürlich wird das nicht heute oder morgen passieren, aber in 20 - 30 Jahren könnten Muslime durchaus die Mehrheit stellen, zumindest in einigen Großstädten. Jo. Hat dich so beschäftigt, dass du 5h vorher schriebst: Jop, das ...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 23:37 Gefaehrlich
Ist das nicht bemerkenswert? Alles, was den Leuten zur Frage nach nichtkriminellen einfällt, sind kriminelle. Bemerkenswert, aber wenig überraschend.
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 14:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf. Natürlich. Das schwere Geschütz des Wikipediaeintrags zur Identitären Bewegung, der 1 zu 1 deine Position wiedergibt. So, nun kommen wir zu deinem "unveränderlich". Das hatte ich in meinem anderen Beitrag bereits geschrieben...es geht nicht um C...
von Unité 1
Sa 10. Jun 2023, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nur damit relativierst du sämtliche Straftaten, was völlig bescheuert ist. Dann kann ich jede Straftat und jede Gruppe ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung setzen...seht her...bei Gruppe xy sind nur 0,55% Vergewaltiger, bei Straftat xy sind nur 0,3% bla bla. Ich bin schockiert, dass das allen Ernst...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 19:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Frage an dich: Ist es weniger Wahr, wenn Juden zum gleichen Schluss kommen oder nicht? Dumm oder so? Deinen (latenten) Antisemitismus hab ich nur aufgezeigt und mir nicht zu Eigen gemacht. Zitat unité 1: "Wie genau ändert sich denn ein Argument, wenn Juden dem zustimmen oder es ablehnen? Eben....
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 19:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Unterstellungen ohne Ende, ich hab wenig übrig für Russland, was bin ich jetzt Neo-Nazi, Neu-Rechter? ;) :D Hab ich, hast du gelesen was ich geschrieben habe? Natürlich. Du versuchst, deine Aussagen "Juden" unterzuschieben. Die "", weil es sowenig um konkrete Juden und Jüdinnen ...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 18:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 18:19 Dass so ein AfD Fanboy gleichzeitig ein Putin-Kriecher ist verwundert jetzt genau wen ?
Geht häufig aufgrund weltanschaulicher Gleichheit- bzw. Ähnlichkeiten einher.
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 18:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 18:12 Verschwunden ist das sicher nicht, aber auch nicht Thema des Stranges hier.
Das sehen diverse Foristen anders aus Gründen.
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 18:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Die Jüdische Allgemeine sieht klar die Tendenzen :D Du solltest dir besser durchlesen, was du verlinkst. Es ist eine Gegenüberstellung von Position. Pro und Contra - damit wirst du wenig anfangen können wie alle Inhaber der einzig und allgemein gülitgen Wahrheit. Ich zitiere aus der Jüdischen Allge...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 17:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Vielleicht möchtest du dich ja als glühender Marxist gerne mal zum Thema äußern und der von mir beigefügten Links und Bedenken aussernander setzen anstatt mit politischen Worthülsen zu schießen oder bin ich der Katze auf den Schwanz getreten das sie so Faucht? Achja mit Nazis redet man ja nicht, La...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 17:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Zweifeler hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 17:29 Das ist auch meistens alles was von dir zu erwarten ist an Beiträgen.
Ich finde es einfach nur faszinierend, dass ein glühender Rassist über vermeintlichen Rassismus gegen Russen weinen kann.
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Predige ich seit Jahren. Das nennt man Sozialisierung. Andere Menschen aus anderen Kulturen haben andere Wertevorstellungen. Das ist völlig in Ordnung. Nur manchmal sind Kulturen nicht immer kompatibel. Wenn die eine Kultur auf Freiheit, Toleranz und freie Religionsausübung basiert und die andere a...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 17:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Laut Verfassungsschutzbericht geben sich links und rechtsextreme nicht viel, für dich ist ja Linksextremismus nichts wildes, nicht wahr? Wenn man aber mal ausländer Extremismus sich anschaut, und die Zahlen in Relation setzt zu Links/Rechtsextremismus auf die Gesamtbevölkerung und deren Gesselschaf...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 17:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Die Frage ist auf 2 Ebenen Unsinn. Erstens wird nicht der Migrationshintergrund beleuchtet, wodurch die Zahl nicht aussagekräftig ist. Viele der Straftäter haben mittlerweile einen deutschen Pass. Natürlich. Wieviel Generationen müssen denn hier geboren sein, bevor du jemanden als deutsch anerkenns...
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 14:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Zweifeler hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 21:11 twitteraccount "Collectif Némésis - Collectif féministe identitaire"
Ah. Na wenn die Faschoschwestern das sagen.
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 14:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:54 Das ist hier auch einem der Protagonisten genau so schon "rausgerutscht". ;-)
Und das voller Stolz. Außerdem haben der und sein Compagnon es doch bewiesen, indem sie auf's Hörensagen sich beriefen.
von Unité 1
Fr 9. Jun 2023, 14:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

In Deutschland leben aktuell 84,9 Mio. Menschen. So, wenn ich das ins Verhältnis setze, sind 0.00159% aller Menschen Rechtsextremisten. Warum reden wir dann über überhaupt über Rechtsextremismus? Sind Rechtsextreme eine Gefahr, die 0.00159% der Bevölkerung ausmachen? Ich hoffe, du merkst selber wie...
von Unité 1
Mi 7. Jun 2023, 19:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tja, da hast du dir aber viel Mühe... Das war keine Mühe. Account lamasshu sprach von "diesem Kulturkreis" und soweit ich weiß, wird da doch alles reingemixt, was sich irgendwie zwischen Bosporus, Russland, China und Indien befindet. Und für diese Betrachtung ist der rechtliche Status une...
von Unité 1
Mi 7. Jun 2023, 18:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nene junger Mann. Ich hatte schon öfters Quellen rausgehauen auf die entweder nicht reagiert wurde oder mit sinnlosen Gegenargumenten lächerlich gemacht wurden. https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/hier-wohnen-berlins-junge-intensivtaeter https://www.focus.de/politik/deutschland/da-hilft-kein-so...
von Unité 1
Mi 7. Jun 2023, 16:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja, aber nur wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist und nicht wie relativ nur sinnloses Geplapper von dir gibst. Selbstverständlich. Voll normal, dass man Behauptungen raushaut und auf Fragen nach der Quelle mit Diskussionbedingungen aufwarten möchte. Also: Großes Pfadfinderehrenwor...
von Unité 1
Mi 7. Jun 2023, 15:10
Forum: 82. Gender
Thema: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!
Antworten: 501
Zugriffe: 24211

Re: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!

Und tolles Patriarchat, in dem sofort pauschal Row Zero-Zonen abgeschafft werden sollen (und was für eine rechtliche Handhabe besteht eigentlich dafür? ) und Groupies für ihr Verhalten nicht gerade stehen müssen. Sie dachten, die Bands wollen nur mit ihnen bei Holsten alkoholfrei und einer Selters ...
von Unité 1
Mi 7. Jun 2023, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ich interessiere mich deshalb für den Kulturkreis, weil die Täter massiv, noch einmal: massiv aus jenem Kulturkreis überrepräsentiert sind. ach was sag ich, MASSIVST. Haste ne Quelle für deine Behauptung? Erstens. Zweitens habe ich ne Frage an dich. Etwa 13% der Gesamtbevölkerung Deutschlands haben...
von Unité 1
Di 30. Mai 2023, 12:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jawollja. Die Flut muss eingedämmt werden, an unseren Mauern muss sie zerschellen. Damit Deutschland auch morgen noch existieren kann.
von Unité 1
Di 23. Mai 2023, 18:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 27320
Zugriffe: 499725

Re: Was wollen die Grünen?

Tja, wenn man Grüne kritisiert oder der Vetternwirtschaft überführt, ist das lachhaft, manipulierte Berichterstattung, nicht der Rede wert oder ein Mahnmal der Schande (für die Wahrheitsfinder). lol. Was für ein Reflex. Was daran Kampagnencharakter hat, haste ja zitiert. Dass der Staatssekretär in ...
von Unité 1
Di 23. Mai 2023, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 27320
Zugriffe: 499725

Re: Was wollen die Grünen?

Der Habeck hat aber auch ein Pech mit seinen Staatssekretären: Habecks Staatssekretär Udo Philipp gerät immer stärker unter Druck. Journalisten bringen peinliche Details über die Vermischung von Privatgeschäften und Regierungshandeln zutage. Philipp rühmte sich einst als grüne Heuschrecke - das kli...
von Unité 1
Di 23. Mai 2023, 16:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 3222
Zugriffe: 58933

Re: Öko-Extremismus

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-justizsenatorin-laesst-pruefen-ob-letzte-generation-kriminelle-vereinigung-ist-a-b9cf4739-4e75-497f-8740-46af530d4077 Ein Schritt der aus meiner Sicht längst überfällig ist und viel zu spät kommt. Typische Kuscheljustizsenatorin. Der 129a wär ja woh...
von Unité 1
Di 23. Mai 2023, 16:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Saubere "Orks" ? - Saubere Wehrmacht?
Antworten: 358
Zugriffe: 15955

Re: Saubere "Orks" ? - Saubere Wehrmacht?

Ist letzten Endes eine Frage des Kontextes und des eigenen Standpunkts. Orks im Sinne von Kämpfern, deren Ziel bzw. das deren Herrschers die Zerstörung des Feindes zum Zwecke der eigenen Machterweiterung, jo, kann man schon so sehen. Orks im Sinne von nichtmenschlichen Kreaturen, mit denen aufgrund ...
von Unité 1
Do 18. Mai 2023, 21:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Lamasshu hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 21:16 ...ich frage zum...weiss nicht, 5'ten oder 6'ten Mal.
Du fragst nicht. Du insiuinierst.
Aber gräme dich nicht. Jemand wie ein Rassist wird dir vollumfänglich zustimmen.
von Unité 1
Do 18. Mai 2023, 21:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ach Unité ist wieder zurück. Warum kommen dann so viele "Afghanen" und "Araber" zu uns? In den Heimatländern sitzen Hunderttausende auf gepackten Koffern, die nur auf eine Überfahrt ins gelobte Land warten. Warum sind wir in Europa hochentwickelte Industrienationen, während Afgh...
von Unité 1
Do 18. Mai 2023, 19:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 19:23 Ich fürchte diese User kennen nicht einen Einzigen.

Ansonsten wäre es schlichte Boshaftigkeit.
Hä? Ist doch unerheblich, ob der einen kennt oder nicht. Es geht um die dahinterstehende Sichtweise. So jemand wie ein Deutscher sollte das verstehen.
von Unité 1
Do 18. Mai 2023, 19:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Genau wie du. Oder wo kommen die 90-95 % gefährlichen Syrer her ? "Und wie ich schon sagte, nicht alle machen Probleme, aus meinen Erfahrungen und den Erfahrungen aus der Bekanntschaft mit der Flüchtlingshilfe sind das 90-95% die problematisch sind. Du hättest also eine Chance 1:10, dass du da...
von Unité 1
Di 16. Mai 2023, 00:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Man merkt, dass du den Kern überhaupt nicht begreifst und auch nicht begreifen willst. Ich versuchs trotzdem nochmal: Warum gehen Ostasiaten bei den Pisa-Studien und den Abiturquoten durch die Decke, während unsere arabischen und türkischen Mitbürger eher selten das Abi schaffen. Wie erklärst du di...
von Unité 1
Di 16. Mai 2023, 00:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Und wer hat hier behauptet, dass Türken Araber sind? Leseschwäche gibt es offensichtlich nicht nur bei zu unrecht Asyl fordernden Analphabeten. Da ich nicht ein Wort von Arabern geschrieben habe, BillieHoliday aber damit um die Ecke kam, als es um Türken ging, hat sie damit offenbart, dass das in i...
von Unité 1
Mo 15. Mai 2023, 23:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Diese Studie befasst sich mW. mit Grundschulkindern (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), wie sieht es denn bei Schulabschluss, zB. beim Abitur, aus? Und was haben Schulkinder in der Türkei in einem "Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland" zu suchen? Keine Ahnung, ist auch irrelevan...
von Unité 1
Mo 15. Mai 2023, 19:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 19:15 Nein, aber jeder Preisträger war mal ein Schüler, weißt du. :cool:
Fantastisch. Du hast nun realisiert, dass es die ganze Zeit um Schüler ging. Da kann ich dir nur gratulieren.