Die Suche ergab 50593 Treffer

von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 19:28
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9686
Zugriffe: 353337

Re: quizz

Troh.Klaus hat geschrieben:(22 Feb 2018, 19:05)

Was heisst "klein"? Weniger als 5.000 Einwohner?
Ansonsten hätte ich Braunau in die Runde geworfen (ca. 16.000 Einwohner)-


16000 Einwohner ist für Österreich nicht klein.
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 16:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9686
Zugriffe: 353337

Re: quizz

Keoma hat geschrieben:(22 Feb 2018, 16:32)

Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow.


Der der nicht auf den Knopf gedrückt hat?
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 15:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2090

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Polibu hat geschrieben:(22 Feb 2018, 15:07)

Es wird keinen gewalttätigen oder undemokratischen Umsturz von Rechts geben. Aber die AfD wird durchaus irgendwann mitregieren.


Mit Sicherheit nicht.
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2090

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(22 Feb 2018, 14:38) Der Wähler darf genau das Wählen, danach kommt er wieder auf das demokratische Abstellgleis. In den Politischen alltagsfragen hat er den mund zu halten. Das ist natürlich Blödsinn. Demokratie bedeutet viel mehr als nur einmal in 4 Jahren die Stimme zur Bundestagswahl abzugeben....
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 15:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 61060.html

So, die Katze ist aus dem Sack. Danke AfD für diese Offenbarung.
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 15:02
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 396
Zugriffe: 53643

Re: Eishockey

Europa2050 hat geschrieben:(21 Feb 2018, 17:42)

Da freut man sich doch gleich doppelt auf Freitag nach der Arbeit :thumbup:


In der Arbeit. :)
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 14:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2090

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(22 Feb 2018, 14:31) Das ist langsam ermüdend und traurig. Sie gehen auf den Kern nicht ein. Es ist ein Kommentar wie der eines Heckenschützens, mit der Hoffnung das andere sich daran aufreiben ohne jeglichen Content geliefert zu haben. Fakt ist, alle die aktuell im Bundestag sitzen sind gewählt wo...
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-chef-alexander-gauland---die-tuerken-gehoeren-nicht-zu-uns--7871340.html Okay, Gauland, wenn du mit "uns" die braune Meute deiner Wähler meinst, dann hast du mit dieser Aussage recht. Gilt aber die Aussage "uns" für die hier wohnenden ...
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 09:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4471
Zugriffe: 546689

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(20 Feb 2018, 17:55) Interessiert nur niemanden. Also ob die Waffenlobby sich davon beeindrucken lässt. Und als ob Amerikas Präsidenten sich von der Waffenlobby emanzipieren könnten. Das tat ja nicht mal der beliebte ach so tolle Obama. Der hat ja auch nur geredet und nicht gehandelt. Das konnte er...
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 09:07
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9686
Zugriffe: 353337

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(21 Feb 2018, 20:30)

Viele meinen, ER hätte den Friedensnobelpreis unbedingt verdient. Doch leider hat ER ihn nicht erhalten. Nun aber ist es zu spät.


Politiker? Deutsch?
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 08:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11038

Re: Zukunft der CSU

(14 Feb 2018, 18:04) Die Sprachforschung geht davon aus, dass Bairisch sterben wird, bzw dass die Dialekte generell in Südddeutschland rapide abnehmen werden, wie es in anderen Landesteilen schon geschehen ist. Gerade die wirtschaftliche Stärke wird den Verfall weiterbefeuern, da neben der Auslands...
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 08:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2090

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Skeptiker hat geschrieben:(16 Feb 2018, 23:13)

Für mich hat der Linksdrift Ende der 60er angefangen. Und, ja, das glaube ich.


Von was sprichst du da bitte?
von Alexyessin
Do 22. Feb 2018, 08:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 1857

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 00:22) Der Hammer hängt mal wieder wo anders: Die Sicherheitsproduktion ist ja nun die Aufgabe des Staates schlechthin und klassischerweise. Damit legimitimiert er doch im Wesentlichen seine Existenz und vor allem seine gewaltsame Besteuerung. Dass er nun für diese Kernleistung noch n...
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 21:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 17:57) Mit dem Kirchengeläut bist du aufgewachsen. (Müsste meiner Meinung nach auch nicht sein, aber gut...) Die Rücksichtnahme fängt erst beim Schweinefleisch an. Dann Namensänderungen christlicher Feste (bräuchte ich übrigens auch nicht, ist aber eine gewachsene Kultur- hier), um ni...
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 21:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Katenberg hat geschrieben:(21 Feb 2018, 18:05)

Wenn dem so wäre


Tja Katenberg, so gebierst du dich aber. Komisch, das das anscheinend nicht nur mir auffällt. Bist du jetzt gewechselt so richtig in die AfD? Konservative Revolution? Nieder mit Gender?
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 21:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 17:04) Darum ging es nicht. Es ging um die angebliche AfD Demo, die keine AfD Demo war. Und dann kommt er mit diesem Mettkreuz an. Was hast das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Auswüchse der JA waren schon vorher ein Thema. Und natürlich war das keine offizelle AfD Demo, es wurde halt...
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 17:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:39)

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?


Die JA ist die Jugendorganisation der AfD. Natürlich hat das mit dem Thema zu tun. :dead: :rolleyes: :thumbup:
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 15:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:56) Schau, es wird auf Teufel komm heraus abgestritten, dass der Islam einen immer breiteren Raum im öffentlichen Leben einnimmt. Und das nur, weil die AfD und dergleichen das sagen. Kommt mir vor, wie in Österreich, wo ausgesprochene Kettenraucher das don't smoke - Volksbegehren u...
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:51) Ja eh, Deutschland gehört ja nicht zu Europa. Und Fakten sind in deiner Blase sowieso sinnlos. Zuerst wurde sogar die steigende Anzahl der Muslime abgestritten, jetzt will man wissen, ob man es belegen kann, dass der muslimische Einfluss steigt. Oida, gab es früher Kantinen ohn...
von Alexyessin
Mi 21. Feb 2018, 14:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70599
Zugriffe: 1727515

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:44)

Wieso leider?


Das leider ist spöttisch auf Katenbergs Argumentation zu verstehen.

Zur erweiterten Suche