Die Suche ergab 19456 Treffer

von Cobra9
Fr 14. Dez 2018, 14:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 955
Zugriffe: 252220

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

Spam entfernt in diversen Bereichen und Themen
von Cobra9
Di 11. Dez 2018, 09:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36937
Zugriffe: 2684738

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Traktorfahrer die aus Russland kommen. Die OSZE sieht das anders
von Cobra9
Mo 3. Dez 2018, 21:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36937
Zugriffe: 2684738

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(03 Dec 2018, 18:42) Hätte es Russland ernsthaft probiert, wäre Mariopol russich China, NATO haben Russland gewarnt. China will seinen Einflussbereich frei von Russland. Die NATO hat dito gewarnt. Russland kann soooooo hoch nicht pokern . Ich bin mal gespannt ob Russland gegen NATO Schiffe ähnlich ...
von Cobra9
Mo 3. Dez 2018, 09:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 370
Zugriffe: 6738

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(30 Nov 2018, 19:42) Die Krim ist nun Mal weg. Im asow Meer müsste man sich neutral Verhalten Man muss Verträge einhalten. Russland verletzt das Abkommen mit der UN. Seerecht mal.nachschlagen. Aber klar für Russland gilt da nicht. Hat man nur ratefiziert. Was wieder zeigt was Russland von Verträgen...
von Cobra9
Di 27. Nov 2018, 19:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1647
Zugriffe: 43702

Re: wird saudi-arabien modern ?

Wenn der Prinz als Diplomat unterwegs sind wirds interessant
von Cobra9
Di 27. Nov 2018, 18:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 370
Zugriffe: 6738

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(27 Nov 2018, 18:33) In wie fern? Georgien hat gezielt russische Soldaten angegriffen und sich nicht als "mächtigste Armee in Europa" bezeichnet. Wenn man sich sicher ist, dass USA hilft.... Verleitet vielleicht doch zu etwas Den aktuellen Konflikt kkönnte maximal dazu führen das unabhäng...
von Cobra9
Di 27. Nov 2018, 18:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 370
Zugriffe: 6738

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

H2O hat geschrieben:(27 Nov 2018, 18:25)

Wer ist hier "man"? Der Machtverteilung entsprechend können sich nur die USA eine solche Maßnahme leisten. Wer weiß, was in deren Hinterkopf kreist?


Keine Ahnung ob die Usa was tun
von Cobra9
Di 27. Nov 2018, 18:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 370
Zugriffe: 6738

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

Audi hat geschrieben:(27 Nov 2018, 18:23)

Hätte man bei Georgien auch denken können, oder?


Nö. Der Fall liegt völlig anders jeweils
von Cobra9
Di 27. Nov 2018, 18:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 370
Zugriffe: 6738

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(27 Nov 2018, 17:30) Poroshenko war immer gegen das Kriegsrecht gewesen. Selbst als Donbass auf dem Höhepunkt bei debalzewe eine ganze Brigade verloren hat, war poroshenko dagegen. Und jetzt kurz vor den Wahlen verhängt er Kriegsrecht. Vor einigen Wochen war in den russischen Medien zu lesen, dass ...
von Cobra9
Mo 26. Nov 2018, 11:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36937
Zugriffe: 2684738

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Russland zieht illegal Grenzen. Das darf es nicht. Die Ukraine sollte diplomatisch bemüht sein. Feste Korridor mit Überwachung durch China mit der NATO zusammen.

Aber sich gegenseitig zu behsrken PR mässig ist idiotisch
von Cobra9
Mo 12. Nov 2018, 08:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1806
Zugriffe: 142471

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Putin ist für mich Putler. Warum ? Das Vorgehen Putins, den ethnischen Russen auf der Krim russische Pässe zu geben, ist mit dem „Bevölkerungstransfer“ der Nationalsozialisten vor dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar. Putin nutzt was verpönt war. Aber tatsächlich spielt er nach den Spielregeln des Kal...
von Cobra9
Mo 12. Nov 2018, 08:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 480
Zugriffe: 24401

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Wettrüsten 2.0 ?

So wie es aussieht will Russland wieder Verträge abschließen die es brechen kann. Putler hat Humor :)

https://app.handelsblatt.com/politik/in ... TiPN7L-ap3
von Cobra9
Mo 12. Nov 2018, 08:12
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Defense News
Antworten: 282
Zugriffe: 48926

Re: Defense News

(12 Nov 2018, 08:05) Europa will das nicht und kritisiert den INF ausstieg Mach mal halblang, Immerhin hat man die NATO erweitert und IST ALS ERSTES AUS DEM ABM VERTRAG ausgestiegen. An Moskaus Seite würde ich einen feuchten dreck auf die US Verträge geben. Der USA zu vertrauen ist idiotisch aussti...
von Cobra9
Mo 12. Nov 2018, 08:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Defense News
Antworten: 282
Zugriffe: 48926

Re: Defense News

(12 Nov 2018, 07:07) Europa sollten die US Raketen auf keinen Fall auf unseren boden lassen. So können wir einen Vertrag mit Russland beschließen und Europa schützen. Mit Russland :x :x :x :x Es werden US Atomwaffen nach Europa gebracht. Da kann Russland ruhig drohen. Ich hab was gegen Awaffen, abe...
von Cobra9
So 11. Nov 2018, 15:59
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Defense News
Antworten: 282
Zugriffe: 48926

Re: Defense News

Atomwaffen werden aufgerüstet wieder


Wie schade
https://m.wn.de/Welt/Thema/Hintergruend ... n-Ruestung

Zur erweiterten Suche