Die Suche ergab 2547 Treffer

von RayBan
Mo 22. Jan 2018, 17:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6377
Zugriffe: 727773

Re: Hamburger SV

Ich habe gehört, das die Geschäftsstelle nach Hoffmanns Abgang komplett renoviert wurde. Wer weiss, was die Maler da für Farben verwendet haben. Vielleicht ist es eine sogenannte “Malerklatsche“ mit Langzeitwirkung die jeden Trainer und Verantwortliche befällt. :s
von RayBan
Mo 22. Jan 2018, 17:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6377
Zugriffe: 727773

Re: Hamburger SV

Der General hat geschrieben:(22 Jan 2018, 14:40)

Ich tippe auf Relegationsspiele !

Hamburger SV gegen Holstein Kiel :thumbup:


Dann müssen sich viele Kieler aufs eigene Maul hauen. :|
von RayBan
Sa 20. Jan 2018, 17:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 219
Zugriffe: 7922

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(20 Jan 2018, 17:21) In der Tat scheint da Geld geflossen zu sein. Die Frage, die sich dann aber stellt ist, warum hat man das nicht schon lange vorher gemacht? Du musst erstmal die Herkunft bzw Staatsangehörigkeit nachweisen. Das ist nicht so ganz einfach, z.B. die Familienverhältnisse nachzuvollz...
von RayBan
Sa 20. Jan 2018, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 219
Zugriffe: 7922

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Das ist interessant. Bei diesen “Libanesen“ handelt es sich in erster Linie um 2 Gruppen. Einerseits Palästinenser aus den Flüchtlingslagern des Libanons, die staatenlos sind. Die andere Gruppe sind die sogenannten M-Kurden. Dies sind arabischsprachige Kurden aus der Osttürkei, genauer gesagt der Pr...
von RayBan
So 23. Jul 2017, 05:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kennzeichnungspflicht für NRW Polizisten soll abgeschafft werden
Antworten: 43
Zugriffe: 2338

Re: Kennzeichnungspflicht für NRW Polizisten soll abgeschafft werden

Prinzipiell sind zumindest die geschlossenen Einheiten bereits gekennzeichnet. http://bilder.t-online.de/b/76/95/84/48/id_76958448/610/tid_da/polizei-niedersachsen.jpg Sieben steht für Bereitschaftspolizei, drei für den Standort in diesem Fall Braunschweig, dritter Zug und sechste Gruppe. Selbst die...
von RayBan
Do 29. Jun 2017, 19:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 635491

Re: Migranten-Kriminalität

(29 Jun 2017, 12:55) Zum Glück ist ihr nichts schlimmeres passiert. Falscher Strang, by the way. Er ist offensichtlich kein Migrant. Wieso sollte Kriminalität von irregulären Migranten nicht in den Strang Migrantenkriminalität gehören? Wann wird aus einem Flüchtling ein Migrant? Wenn man ihn nicht ...
von RayBan
Do 29. Jun 2017, 19:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hooligans
Antworten: 62
Zugriffe: 11957

Re: Hooligans

Wenn junge Männer in Gruppen aufeinander treffen, ist es ja völlig ungewöhnlich, das hier im Sinne eines Kräftemessens die Fäuste fliegen. Eine Verwunderung über solche Vorkommnisse kann es nur in einer vergreisenden Gesellschaft geben.
von RayBan
Do 29. Jun 2017, 07:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 289
Zugriffe: 22990

Re: Eintracht Braunschweig

think twice hat geschrieben:(31 May 2017, 17:44)

Den boellerwerfern. Kannste mir glauben, ich war vor Ort. Die Böller kamen auch nicht aus dem ultrablock, sondern von krawall-kiddies vom block daneben.


Einen 52jährigen kann man jetzt nicht unbedingt als Krawallkiddie bezeichnen. :D
von RayBan
Fr 2. Sep 2016, 19:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(02 Sep 2016, 19:00) Und da meinst Du, die Wähler halten ihre Landtagswahl für einen Bundesvolksentscheid über ein Burkaverbot? Als Abrechnung mit einer Flüchtlingspolitik, die sie nicht mittragen wollen. Ja, so ist die Wahl zu verstehen. Genauso wie die drei bisherigen Landtagswahlen Denkzettel Ri...
von RayBan
Fr 2. Sep 2016, 17:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(02 Sep 2016, 18:25) Das lässt sich anhand von Wahlergebnissen eben nicht monokausal sagen. Aber was erklärt man das jemandem, der nicht einmal weiß, was eine Prognose ist. :| Das musst Du mir nicht erklären. Ich war schonmal Wahlhelfer. Vielleicht weisst Du aber nicht, wie die Prognose um 18 Uhr z...
von RayBan
Fr 2. Sep 2016, 17:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(02 Sep 2016, 16:45) Nope. Ich mache nur nicht Deinen Versuch mit, die privaten Prioritäten auf ein Bundesland zu übertragen, von dem man keine Ahnung hat und sich nur Erklärungen wünscht und oft wiederholt. Das mag aus der Ferne befriedigen, aber erklärt eben nichts. Ich kenne Meck-Pomm seit Ende ...
von RayBan
Do 1. Sep 2016, 04:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(01 Sep 2016, 00:53) Eher nicht, da sie mit dem Bundesland ansonsten nichts zu tun hat. Stammt nicht von dort, saß nie im Schweriner Landtag, hatte nie ein Landesamt in MV inne. Und es ist ja nicht Bundestagswahl. Und wer den Wahlkampf etwas verfolgt, wird feststellen, dass Merkel nur eine sehr unt...
von RayBan
Mi 31. Aug 2016, 23:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Der Unterschied ist ja, das es sich hier um Merkels Heimatbundesland handelt, wo sie ihren Wahlkreis hat. Wenn die AfD hier mit der CDU gleichzieht oder auch noch ein paar Prozente drunter liegt, so ist dies als eine persönliche Abrechnung der Wähler mit Merkel anzusehen.
von RayBan
Mi 31. Aug 2016, 23:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Die AfD kann in Meck-Pomm aus 3 Lagern schöpfen. Die Abgehängten und Wendeverlierer, die vorher Linke wählten, die Rechten die NPD wählten und die CDU Basis, die sich durch Merkels Flüchtlingspolitik verraten fühlt. Bei dem Potential sind 20 % plus x schon ziemlich sicher. Schon das wäre eine Katast...
von RayBan
Mi 31. Aug 2016, 23:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(01 Sep 2016, 00:05) 2011 hatte die CDU in MV 23,0%. In den Umfragen vom August erzielte sie 2x 23%, 2x 22% und beim AfD-nahen Insa-Institut 20%. Selbst 18% wären am Ende nun nicht gerade "kräftig". Für eine Volkspartei wären unter 20 % eine Katastrophe. Das sind bisher nur Prognosen. Die...
von RayBan
Mi 31. Aug 2016, 22:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016
Antworten: 1628
Zugriffe: 61389

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

(31 Aug 2016, 16:04) dort steht aber keine Merkel zur Wahl! Merkel kann doch nichts dafuer, wenn Buerger in einem Ost-Bundesland in Teilen die AfD waehlen. dafuer ist der Buerger selbst verantwortlich und braucht sich nicht mal dafuer zu rechtfertigen. Aber natürlich ist Merkel dafür verantwortlich...
von RayBan
Mi 31. Aug 2016, 17:08
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Kinderarmut
Antworten: 186
Zugriffe: 11803

Re: Kinderarmut

Wir fahren selbstredend in unser Ferienhaus in Dänemark. Wegfliegen wäre bei unserer Personalstärke auch eher nicht praktikabel.
von RayBan
Di 30. Aug 2016, 16:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DM verkauft nun Pfefferspray
Antworten: 188
Zugriffe: 6633

Re: DM verkauft nun Pfefferspray

(30 Aug 2016, 15:39) Nein, gehe ich nicht. Dazu habe ich geschrieben: Gesetzt dem Fall, man hat es schnell genug bei der Hand, besteht immer noch die Gefahr, dass der Angreifer es einem wegnimmt und die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich für recht hoch - es sei denn, jemand hat neben dem dm-Kauf au...
von RayBan
Di 30. Aug 2016, 14:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DM verkauft nun Pfefferspray
Antworten: 188
Zugriffe: 6633

Re: DM verkauft nun Pfefferspray

(28 Aug 2016, 00:30) Und ich halte die Vorstellung für weltfremd, ein Angreifer würde abwarten, bis das Spray hervorgekramt, gezielt und gesprüht wird. Du gehst davon aus, das solche Situationen ausschliesslich aus heiterem Himmel kommen. Es ist aber durchaus so, das sich gefährliche Situationen an...
von RayBan
Sa 27. Aug 2016, 22:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DM verkauft nun Pfefferspray
Antworten: 188
Zugriffe: 6633

Re: DM verkauft nun Pfefferspray

(27 Aug 2016, 22:12) Man kann Pfefferspay auch im Fachhandel erwerben. Jemand, der sich diese Mühe macht, geht auch eher nicht leichtfertig mit dieser Waffe um, als jemand, der es bei dm beiläufig mit Alltagsprodukten mitnimmt. Die “Spezialisten“ decken sich sogar direkt im Fachhandel ein. Vielleic...

Zur erweiterten Suche