Die Suche ergab 23070 Treffer

von Tom Bombadil
Mo 21. Mai 2018, 10:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 37
Zugriffe: 1206

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

Man merkt richtig, wie sehr manche User die Existenz Israels stört, da wird dann alles versucht, die Staatsgründung und damit die Existenz zu delegitimieren. Ihr müsst jetzt stark sein: Israel existiert und wird weiter existieren, Israel wurde völkerrechtskonform gegründet, die Landgewinne nach den ...
von Tom Bombadil
So 20. Mai 2018, 09:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 619
Zugriffe: 9418

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

akárki hat geschrieben:(19 May 2018, 22:17)

Er finanziert die Migration in die EU, weil die Multikulti Masse einfacher gelenkt und ausgebeutet werden kann. Da ist nichts mit Wohltätigkeit.

Dazu hast du sicherlich belastbare Quellen.
von Tom Bombadil
So 20. Mai 2018, 09:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4498
Zugriffe: 505644

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Umso besser, dass die Staatsgründung dann ohne Vertreibungen geklappt hat, da hat sich Ben Gurion geirrt :thumbup:
von Tom Bombadil
So 20. Mai 2018, 09:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 617
Zugriffe: 6933

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(20 May 2018, 08:38) Vergiesse keine bittren Tränen... Och komm, es ist der ewiggleiche Sermon des Users: die USA bauen ab, verlieren ihre Weltmachtsstellung, die USA im Niedergang, etc pp. Verkündet wie ein Mantra. Gleichzeitig wird der Iran als Opfer (wenn auch sehr mächtiges, das eigentlich alle...
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 19:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 218
Zugriffe: 3529

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

Orbiter1 hat geschrieben:(19 May 2018, 19:52)

Das würde mich auch interessieren.

Danke schonmal für den Link! :thumbup:
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 17:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 218
Zugriffe: 3529

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

Orbiter1 hat geschrieben:(19 May 2018, 16:44)

Der Bund hat letztes Jahr 14 Mrd € für die Bekämpfung der Fluchtursachen ausgegeben.

Ist irgendwo aufgeschlüsselt, wie diese Mittel verwendet wurden, an welche Staaten oder Organisationen sie gingen?
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 16:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Staatsschuld sinkt
Antworten: 433
Zugriffe: 18142

Re: Die Staatsschuld sinkt

Den Focus-Redakteuren?
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 16:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Staatsschuld sinkt
Antworten: 433
Zugriffe: 18142

Re: Die Staatsschuld sinkt

Dann ist ja alles supi.
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 15:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Staatsschuld sinkt
Antworten: 433
Zugriffe: 18142

Re: Die Staatsschuld sinkt

Jau, es ist alles in Butter: Im World Competitive Index des Weltwirtschaftsforums zeigt die Kurve aber steil nach unten, die die Qualität unserer Straßen, Schienen und Wasserwege bewertet. In den vergangenen Jahren haben wir uns dort stückweise aus den Top10 verabschiedet, unsere Straßen sind sogar ...
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 13:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Staatsschuld sinkt
Antworten: 433
Zugriffe: 18142

Re: Die Staatsschuld sinkt

Ja, überall funktioniert es, nur in Deutschland nicht, schon klar.
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 13:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Staatsschuld sinkt
Antworten: 433
Zugriffe: 18142

Re: Die Staatsschuld sinkt

Realist2014 hat geschrieben:(19 May 2018, 13:58)

nein, weil die Zinsen so niedrig sind ...

Trotzdem verfällt die Infrastruktur und gleichzeitig werden die Staatsausgaben gesenkt.
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 12:47
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 99
Zugriffe: 8413

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

Yep, der Vernichtungsgedanke ist den Antisemiten nicht so schnell auszutreiben, die Schutzstaffel für die Palästinenser soll dann wahrscheinlich aus bis an die Zähne bewaffneten Iranern und Türken bestehen. Honi soit... Hat der OIC auch eine Schutztruppe für Syrer gegen Erdogans Angriffskrieg geford...
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 12:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 619
Zugriffe: 9418

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

schokoschendrezki hat geschrieben:(19 May 2018, 07:08)

Aber warum stellt man zwei Dinge als zwei Seiten einer Medaille zusammen, die nicht zusammengehören?

Weil für die meisten linken und linksliberalen Medien Israel schuldig am Konflikt ist, die Palis sind unterlegen und damit automatisch Opfer, die beschützt werden müssen.
von Tom Bombadil
Sa 19. Mai 2018, 12:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 619
Zugriffe: 9418

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(19 May 2018, 00:22) Ich denke die wirklich einseitig kritischen gegen Israel halten sich doch sehr in Grenzen und wie gesagt die meisten lesen Bild Zeitung und die ist aber sowas von einseitig pro Israel ,die gleicht alle einseitig negativen wieder auf. Es ging in Chajms posting nicht exklusiv um ...
von Tom Bombadil
Fr 18. Mai 2018, 22:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 619
Zugriffe: 9418

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

Ernsthaft? Mit antisemitischen Karikaturen in der SZ (war ja nicht das erste Mal) muss man zufrieden sein? Nee, wirklich nicht.
von Tom Bombadil
Fr 18. Mai 2018, 19:56
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 931
Zugriffe: 52036

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

think twice hat geschrieben:(18 May 2018, 20:52)

Sie wollen also auch lernen.

Nur nicht das, was der Lehrplan vorsieht. Aber okay, ich habe das falsch ausgedrückt, ich hätte besser geschrieben "die aus religiösen Gründen keine Schule besuchen können oder wollen".

Zur erweiterten Suche