Die Suche ergab 11000 Treffer

von Umetarek
Di 19. Jun 2018, 18:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 21:58) Na dann. Und wo jetzt dein Problem ? Schläfst du schlecht ? Behindert dich die Belastung deiner familären Situation an irgendwas ? Pflegst du dein soziales Umfeld ? Hast du Freunde die dich unterstützen ? Warum erzählst du mir das ? Wo tut es weh ? Kein Problem, ich wollte dir ...
von Umetarek
Mo 18. Jun 2018, 19:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(17 Jun 2018, 22:22) Ich kann nur Fachliches beitragen....... Auch scheint mir die ganze Situation vertrackt, es sei den du verarscht mich Klingt jetzt vielleicht doof aber ich empfehle dir dich mal über Natalie Grams zu informieren. Tolle Frau. Ihr Mann schwört übrigens auf Homöopathie. Aber wo di...
von Umetarek
So 17. Jun 2018, 10:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

BingoBurner hat geschrieben:(17 Jun 2018, 11:16)

Tippe es ab.

Würde ich ja machen, aber da müßte ich erst meine Mutter fragen, nach Kurzer Recherche sollte es sich um ein Osteosarkom handeln, welches genau weiß ich aber nicht.
von Umetarek
So 17. Jun 2018, 09:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(16 Jun 2018, 22:58) Das tut mir sehr leid. Aber ohne irgendeine Diagnose kann ich nicht helfen und nur ins Blaue schiessen. "Knochenkrebs" Was soll das sein ? Krebs der vom Knochen ausgeht ? Den kenne ich.....ansonsten Diagnose Aber niemals die Hoffung verlieren...... Wir sind so schön k...
von Umetarek
Sa 16. Jun 2018, 21:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(16 Jun 2018, 22:06) Das ist genau der Grund warum ich kein Arzt und schon gar kein Kinderarzt geworden bin. Ich verstehe deine Frage aber nicht so richtig ? "Nach mir sollte sie erstmal in aller Ruhe der Therapie der Fachärzte folgen und vor allem nicht die Lust am Leben verlieren" Das i...
von Umetarek
Sa 16. Jun 2018, 20:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(16 Jun 2018, 14:23) Und was sind eigentlich schwere Krankheiten ? Also ein Beispiel aus dem Alltag, meine Mutter ist eine tausendprozentige Homöopathin, die schwört auf ihr Zeugs und dreht es jedem an, der nicht bei drei aufm Baum ist, ob das von der KV bezahlt wird ist dabei wurscht. Meine Nichte...
von Umetarek
Fr 15. Jun 2018, 21:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(15 Jun 2018, 20:01) Sternenbilder sind willkürlich. Schließlich haben wir das Jahr des Hundes......... :) By the way........ist auch dein Mond..... :) https://www.nasa.gov/nasalive FÜSSE NICHT :D Dass mein Mond im Widder steht weiß ich, das hat mir meine Mutter schon gesagt! :x Deiner tut es vermu...
von Umetarek
Do 14. Jun 2018, 16:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

BingoBurner hat geschrieben:(13 Jun 2018, 19:55)

Ich habe römische Füsse.........vielleicht liegt es daran ? Weiß nicht......

Nein, nein, dein Mond steht im Widder, das wird es sein! :x
von Umetarek
Di 12. Jun 2018, 15:00
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1595

Re: Testosteron natürlich steigern

(07 Jun 2018, 10:08) Testosteron jenes Hormon der erst den Mann zum Mann macht, ausgeprägter starker Libido, tiefe Stimme, ausgeprägte Schulterpartie, kantiges Kinn, buschige Augenbrauen, dominantes Verhalten wie lässt der Testosteronspiegel natürlich ( ohne Anabolika und anderen Schrott) auf einem...
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(23 May 2018, 20:52) Da wäre ich jetzt Vorsichtig, das Problem liegt darin das es einen Seriösen Eindruck prägt wenn Schulmediziner das Zeug benutzen. Was das Risiko birgt das Menschen plötzlich versuchen schwerere Erkrankungen mit Zucker zu behandeln. Ich finde es nicht gut Unsinn als seriöse Alte...
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 539
Zugriffe: 29813

Re: Homöopathie

(02 May 2018, 10:32) Dass Esos und Heilpraktiker an Homöopathie glauben, ist ja nichts ungewöhnliches, die haben halt einen Dachschaden. Der eigentliche Skandal ist, dass z.T. Ärzte, Apotheker und Krankenkassen dabei mitmachen. Die sollten es besser wissen. ? Warum? Ist billiger als manche Schulmed...
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 19:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 133
Zugriffe: 2188

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Naja, es gibt ja auch genug Orte, die man jenseits der Ferien ohne Flieger besuchen kann... :p
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 18:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 133
Zugriffe: 2188

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Wie war das mit dem anderen Bundesland? :p
von Umetarek
Mi 23. Mai 2018, 17:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 133
Zugriffe: 2188

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Gebts doch zu, dass Thema habt ihr nur eingestellt um mich zurück zulocken, ihr Fiesen und Gemeinen! Es gibt Wichtigeres als Schule, wenn die Kinder gut in der Schule sind (was, wie es mir scheint, auf die Eltern und nicht auf die Schule zurückzuführen ist) ist an einigen Freitagen nichts auszusetze...
von Umetarek
Mi 27. Dez 2017, 12:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 11165
Zugriffe: 383802

Re: quizz

Alexyessin hat geschrieben:(27 Dec 2017, 11:51)

Viele Wege führen nach Rom :)

Mal was aus der neueren Geschichte:

Ein glücklicher Neubürger der USA hat Anfang der 30er Jahre das geschaffen, was die Welt heute darunter versteht :)

Der kann es nicht gewesen sein: George Boldt, der war früher dran!
von Umetarek
Mi 27. Dez 2017, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506758

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(27 Dec 2017, 11:12) Aber das Thema war erfolgreich! Es gab innerhalb weniger Stunden vier Seiten Antworten. Wenn die Beteiligung von Nutzern kein Zeichen für Erfolg ist....was dann? Könnte es darum gehen, daß das Thema den Mods nicht behagt hat? Das hier also eine Art von Bewertung stattfindet? Is...
von Umetarek
Di 26. Dez 2017, 17:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506758

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(26 Dec 2017, 17:47) Der Moderator war online! Er hat den thread gesperrt, den Beitrag aber stehen lassen! Zukünftig werde ich natürlich 24 Stunden abwarten, bis ich mich empoere! Eure Weisung ist mir Befehl! Gut, ich probiers nochmal, gesperrt wurde er vom Vorstand, das geht schnell. Den Strang sp...
von Umetarek
Di 26. Dez 2017, 17:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506758

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

think twice hat geschrieben:(26 Dec 2017, 16:57)

Klar, da muss man sich zusammenrotten und alle auf einen...verstehe ich.

Jetzat, wieso gegen jemanden? Ich glaube hier ist keiner, der nicht versteht, dass sowas nicht stehen bleiben kann.
von Umetarek
So 24. Dez 2017, 21:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 11481

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(24 Dec 2017, 19:19) Ich merke schon ich bin hier im Forum der einzige, der für eine spirituelle Ursache der Welt diskutiert. Ich befürworte die Evolution, obwohl ich die Erstursache in Gott sehe. Und nicht nur das, sondern man kann zu diesem liebenden Gott eine persönliche Bezieung haben. Als Grun...
von Umetarek
So 24. Dez 2017, 11:02
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 7262

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(24 Dec 2017, 10:53) Dark Angel schrieb stets von 'etwa die Hälfte'. Jetzt kann man darüber streiten, ob die genaue Zahl als 'etwa die Hälfte' interpretiert werden kann oder nicht, das geht aber eindeutig am Punkt, den Dark Angel darstellen wollte vorbei. Und ihr Punkt war: Täter nichtdeutscher Her...

Zur erweiterten Suche