Die Suche ergab 10852 Treffer

von Umetarek
Do 14. Sep 2017, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56221
Zugriffe: 1443821

Re: Dr. Weidel und Dr. Gauland - Für jeden etwas

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 14:42)

Stadtrat :D

Immerhin hat er kurzzeitig für die Auflösung der SaarAFD gesorgt :D
von Umetarek
Do 14. Sep 2017, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56221
Zugriffe: 1443821

Re: Dr. Weidel und Dr. Gauland - Für jeden etwas

(14 Sep 2017, 14:34) Gute Analyse. Aber: diese Analyse bzw. ihr Resultat ist nur eine Möglichkeit, denn sie setzt voraus, dass die Rechtsextremen schließlich eine innerparteiliche Machtergreifung durchführen. Das haben sie doch schon. Ein ehemaliger User dieses Forums war mal Parteimitglied und in ...
von Umetarek
Mo 4. Sep 2017, 13:42
Forum: 81. Religion
Thema: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre
Antworten: 175
Zugriffe: 3310

Re: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre

(04 Sep 2017, 14:21) JA, der Glaube, das Wissen, die Sinneswahrnehmungen von Milliarden von Menschen im Laufe der Zeiten. Alles nichts. Ihr hingegen habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und seht die Welt wie sie ist. Glaub nur weiter daran, denn mehr als Glaube ist das auch nicht. :) Da besteht ...
von Umetarek
So 13. Aug 2017, 15:40
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Macht uns Google dumm? - digitale Demenz - Fluch oder Segen?
Antworten: 156
Zugriffe: 12415

Re: Macht uns Google dumm? - digitale Demenz - Fluch oder Segen?

Ja, schön wenn man 5x im Jahr an einen unbekannten Ort fährt, ich hab bis zu 4 Baustellen am Tag in einem Radius von ca 150km, teilweise ändert sich das Ziel unterwegs. Mein Mann hat sich ja auch lange gesträubt, aber ich bin heilfroh ein Navi zu haben.
von Umetarek
Fr 28. Jul 2017, 16:56
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 187124

Re: Debatte: Homosexualität

unity in diversity hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:54)

Ähm, du bist kommunismusverdächtig.

Damit kann ich leben, auch wenn ich eher weniger -ismus affin bin.
von Umetarek
Fr 28. Jul 2017, 16:49
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 187124

Re: Debatte: Homosexualität

Eine Toilette für alle tuts doch, solange man auf dem Klo die Tür hinter sich zuziehen kann und die Pissrinne mit einer separaten Tür abgetrennt ist.
von Umetarek
Di 18. Jul 2017, 05:16
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Misterfritz hat geschrieben:(17 Jul 2017, 21:12)

Ägypten hat mehr Geröllwüsten...

Nicht da wo ich unterwegs bin, Ägypten ist ziemlich groß.
von Umetarek
Mo 17. Jul 2017, 18:51
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

(17 Jul 2017, 19:46) Doch, das wäre mir zu trist. Olle Klamotten oder Kritzeleien interessieren mich nicht, wäre mir auch zu heiß da rumzukraxeln. Da schwimm ich lieber mit Delphinen oder ner Seekuh, bewundere die wundervolle Unterwasserwelt. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich hab meine Ressorts wo...
von Umetarek
Mo 17. Jul 2017, 18:06
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

(17 Jul 2017, 18:12) Ist es nicht, wenn man inmitten von hohen Sanddünen unter einem sternklaren Himmel sitzt und das Wispern der Sandkörner als einziges Geräusch vernimmt. Oder sich im Tassiligebirge nach einer schweißtreibende Klettertour jahrhundertealte Felsmalereien ansieht. Oder anteilig scho...
von Umetarek
Mo 17. Jul 2017, 15:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

(17 Jul 2017, 14:49) Ich bereise totalitäre Staaten und Länder, in denen Terror und gewaltsamer Tod die Tagesordnung bestimmen schon lange nicht mehr. Zu diesen Ländern gehören u.a. die Türkei und Ägypten. Wer meint, Geiz ist geil-Urlaub in diesen Ländern machen zu müssen solle es tun. Aber dann au...
von Umetarek
Fr 14. Jul 2017, 19:42
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Ebiker hat geschrieben:(14 Jul 2017, 20:35)

Nen Monat würde ich da nicht aushalten. Aber ne Woche Fische guggen mußte immer sein. Aber selbst im und am Wasser scheint man nicht mehr sicher zu sein.

Ich geh ja auch in die Wüste ;)
von Umetarek
Fr 14. Jul 2017, 19:23
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 126
Zugriffe: 9313

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

Ebiker hat geschrieben:(14 Jul 2017, 20:15)

Hmmm, die obligatorische Woche Ägypten kommt immer mehr ins Wanken.

Wird mindestens ein Monat, aber eher nicht im Sommer.
von Umetarek
Sa 8. Jul 2017, 10:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle
Antworten: 783
Zugriffe: 21293

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Ich befürchte du bist zu alt und hast mit zu alten Frauen zu tun, es hat sich etwas getan... Erstens sind Frauen ja eher für Sex ausgelegt, als Männer, wir können ohne Unterbrechung solange wir wollen, bis wir wund sind. Es gibt halt genug Männer, die unfähig sind Frauen zu befriedigen. Und die Frau...
von Umetarek
Fr 7. Jul 2017, 14:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle
Antworten: 783
Zugriffe: 21293

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:06)

Trotzdem dürfte es Esther Vilar gewesen sein, die als einer der Ersten, festgestellt hat, das Ehefrauen fast alle Huren sind, die Sex gegen Geld machen.

Oder andersrum halt die Männer :p
von Umetarek
Do 6. Jul 2017, 20:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 227
Zugriffe: 11422

Re: befreit die Brüste

(06 Jul 2017, 21:52) Du hast nicht begriffen, dass es beim FKK eben nicht darum geht, irgendwie sexuelle Tabus zu brechen. Es ist ein psychologisches Spiel, einerseits die eigene Scham zu überwinden wie auch andererseits ebenso nackte Mitmenschen, Fremde, Freunde, Arbeitskollegen, Kommilitonen oder...
von Umetarek
Do 6. Jul 2017, 15:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle
Antworten: 783
Zugriffe: 21293

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

(06 Jul 2017, 16:06) nun ja, ich hab da schon eine Vorstellung von manifestierten Rechten und Pflichten- dass paar untereinander, aber auch in der Außenwirkung wenn die "eheähnlichen Gemeinschaften" die gleichen Rechte haben wollen , dann sollen sie heiraten. Für die gleichen Pflichten ha...
von Umetarek
Do 6. Jul 2017, 14:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle
Antworten: 783
Zugriffe: 21293

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Ich bin zwar verheiratet, aber mit der Ehe verbinde ich eigentlich gar nichts: Ein Anlaß zum Feiern und eine Möglichkeit Geld zu sparen, ok. Warum soll das nur Mann und Frau vorbehalten sein? Zumal der Staat, wenn es um die Pflichten geht, keinerlei Hemmungen hat eine eheähnliche Gemeinschaft der Eh...
von Umetarek
Do 6. Jul 2017, 12:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 227
Zugriffe: 11422

Re: befreit die Brüste

Für FKK habe ich nichts übrig, eine weitere Zwangsveranstaltung, aber nackt baden gehe ich gerne...
von Umetarek
So 2. Jul 2017, 13:41
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10786
Zugriffe: 838847

Re: Abtreibungsumfrage

(02 Jul 2017, 14:17) Dann ist es keine Lüge, sondern Schweigen. Ob ich Lügen gut finde? Kommt auf die Lüge an. Es geht mir in erster Linie, gar nicht um die Abtreibung. Auch ich lehne Abtreibung, auch die Sozialen, nicht unbedingt ab. Wenn z.B. bei mir eine Muslima arbeiten würde, deren Eltern sie ...
von Umetarek
So 2. Jul 2017, 12:53
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10786
Zugriffe: 838847

Re: Abtreibungsumfrage

(02 Jul 2017, 13:50) Ihr habt eine Vorstellung von der heutigen Arbeitswelt. In jedem Unternehmen, führt der Chef, über jeden Arbeiter eine Liste, über Vorfälle, die eine Kündigung rechtfertigen könnten. Sollte er also mal in Versuchung kommen, hätte er immer die Möglichkeit, zu entlassen. Auch ein...

Zur erweiterten Suche