Die Suche ergab 9287 Treffer

von Jekyll
Mo 23. Apr 2018, 00:03
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 874
Zugriffe: 50765

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(22 Apr 2018, 11:04) Nö, Alles nur aaufgebauschter Mist. Die Konversation zwischen den Parteien ist unbekannt. Was dich nicht davon abhält, daraus erstaunlich konkrete und erstaunlich selektive Sichtweisen herauszufiltern. Es spricht viel dafür, Zum Beispiel? dass da einer mit dem üblichen Unterste...
von Jekyll
So 22. Apr 2018, 10:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz
Antworten: 66
Zugriffe: 2376

Re: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz

Vongole hat geschrieben:(22 Apr 2018, 00:21)

Kollegah ist kein Satiriker, sondern ein antisemitischer, frauen- und menschenhassender widerlicher Rapper.
Beim Rap geht es grundsätzlich "schmutzig" zu, ist sein wesentliches Merkmal. Abgesehen davon verfügen auch Rapper als Künstler über gewisse Freiheiten.
von Jekyll
So 22. Apr 2018, 09:51
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 874
Zugriffe: 50765

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Adam Smith hat geschrieben:(09 Apr 2018, 18:50)

Es könnte auch aufgestauter Frust gewesen sein. Es ging ja um ein Einzelzimmer und manche Kliniken sind überbelegt. [...]
Relativierungen, Bagatellisierungen und erst recht Leugnungen sind hier der falsche Ansatz, um zu einer Lösung zu kommen.
von Jekyll
So 22. Apr 2018, 09:47
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 874
Zugriffe: 50765

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(09 Apr 2018, 19:06) Dayly Sabah? Der Wiki-Artikel bestärkt mein Mißtrauen. Denn schon der ganze hier verlinkte Artikel las sich dann doch etwas seltsam. Irgendwie riecht das nach "Junge Freiheit" oder "Junge Welt", meinetwegen auch PI-News. Ist wohl das Zentralorgan vom Islamis...
von Jekyll
Mo 9. Apr 2018, 16:40
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 874
Zugriffe: 50765

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Integration - Probleme, Hindernisse...und Arschlöcher in weißen Kitteln: "Oberarzt im Theresienkrankenhaus: Erdoğan kann sich um euch kümmern" "Dann geht in die Türkei, da kann sich Erdoğan um euch kümmern", dies war die unerwartete Antwort des Oberarztes auf den Wunsch der Famil...
von Jekyll
So 8. Apr 2018, 07:17
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Geld für die Opfer des Terroranschlags in Berlin - und andere?
Antworten: 36
Zugriffe: 1800

Re: Geld für die Opfer des Terroranschlags in Berlin - und andere?

(07 Apr 2018, 20:36) Quark! Dem Anheimfallen eines Terrorgeschehens, Flutkatastrophe etc fällt unter das Motto Lebensrisiko :-). Welch eine zynische Einleitung. Für dein Leben bist du erst einmal verantwortlich. Erst einmal ...ja. Dann aber auch derjenige, der direkt oder indirekt in mein Leben ein...
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz
Antworten: 66
Zugriffe: 2376

Re: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz

Fuerst_48 hat geschrieben:(07 Apr 2018, 20:29)

Hat diese Kreatur in Deutschland Narrenfreiheit??
Ist ja schlimm, was der absondert.
Narrenfreiheit ist durch die Meinungsfreiheit abgedeckt. Das musst du akzeptieren.
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 364
Zugriffe: 7861

Re: Anschlag Münster

(07 Apr 2018, 20:22) Dazu müsste man wissen, wer da an einem Samstag Nachmittag bei gutem Wetter überhaupt einen Platz findet - eher keine Strategie. Es sei denn, es geht ganz allgemein gegen Münsteraner Bürger Aber auch da kann man nicht sicher sein, weil es genauso gut Touristen treffen kann. Hm....
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz
Antworten: 66
Zugriffe: 2376

Re: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz

Böhmermann hat sich verplappert, genauso wie einst Sarrazin sich in einem höheren Sinne verplappert hatte....genauso wie jene, die ihm zugejubelt und ihn zum Volkshelden hochstilisiert haben. Sie haben viel von der einheimischen Denkart preisgegeben, über die hiesige Kultur und Mentalität.
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 364
Zugriffe: 7861

Re: Anschlag Münster

(07 Apr 2018, 20:16) Ist eben ein anderes als das befürchtete Täterbild. Hilft alles nichts, der Fall muß aufgeklärt werden. Zur Beruhigung besteht leider kein Anlaß. In der Tat. Vielleicht steckt dahinter doch eine ideologisch motivierte Tat (Biodeutsch + Nazi etwa). Die Identität der Opfer könnte...
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 364
Zugriffe: 7861

Re: Anschlag Münster

Natürlich kann dieser Täter ein Biodeutscher und ein Islamist zugleich sein.
Und ebenso ein psychisch Gestörter und ein Terrorist zugleich.
Ausschließen kann man da nichts.
von Jekyll
Sa 7. Apr 2018, 19:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 364
Zugriffe: 7861

Re: Anschlag Münster

(07 Apr 2018, 19:52) Es werden sich hier mal wieder unnötig Gedanken gemacht. Wie es aussieht, war es ein "Biodeutscher" (was für ein gruseliger Begriff) Gut möglich, dass auch Nichtbiodeutsche, die bisher durch solche Attentate bzw. Amokläufe aufgefallen sind, unter beträchtlichen seelis...
von Jekyll
So 25. Mär 2018, 17:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1071
Zugriffe: 20200

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(25 Mar 2018, 16:01) Nein, stimmt nicht. Sie haben mich während der letzten Jahre sehr oft als PKK-Anhänger bezeichnet und dies habe ich stets zurückgewiesen und werde es auch weiterhin tun. Ich reagiere lediglich empfindlich, wenn die Türkei Islamisten auf mein Volk hetzt und uns noch mehr Land ra...
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 21:55
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 279
Zugriffe: 4144

Re: Welche Religion taugt was?

(23 Mar 2018, 21:26) Wen willst du hier verarschen? Ich habe keine These aufgestellt, sondern auf die Tatsache hingewiesen, daß im Iran nach islamischem Recht gesteinigt wird. Allgemein bekannte Fakten brauchen nicht belegt zu werden. Auch nicht gegenüber Trollen. Stellt sich nur die Frage, wer die...
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 21:46
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 279
Zugriffe: 4144

Re: Welche Religion taugt was?

Misterfritz hat geschrieben:(23 Mar 2018, 20:12)

Welche Religion taugt was?
Schlichte Antwort: Keine!
Oder alle.
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 21:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Peschmerga begehen massive Kriegsverbrechen
Antworten: 203
Zugriffe: 12207

Re: Peschmerga begehen massive Kriegsverbrechen

(19 Mar 2018, 23:11) Die Beweise hatte ich bereits geliefert, dazu hatten Sie sich nicht geäußert. Und jetzt im Nachhinein heißt es wieder - ohne jegliche Beweise. Es geht hier nicht um die möglichen Beweise an sich, sondern um grundsätzliche Defizite in Ihrem Rechtsverständnis. Sie haben den Kern ...
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 21:02
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1071
Zugriffe: 20200

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(19 Mar 2018, 22:54) Natürlich haben Sie mich als PKK-Insider hingestellt, und genau das verbitte ich mir. Und nicht erst seit heute. Aber erst heute, seit Afrin gefallen ist, reagieren Sie so empfindlich. Stimmts? Und nochmals - nein, ich habe Sie nicht als PKK-Insider bezeichnet, aber Sie tätigen...
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 20:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1071
Zugriffe: 20200

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(23 Mar 2018, 13:42) Hoffen wir, dass es dazu kommen wird. Ich würde weinen vor Stolz, wenn die EU das hinbekommen würde. Mir scheint, du nimmst die Angelegenheit viel zu persönlich. Man sollte die Sache nüchtern betrachten, weniger aus dem Blickwinkel eigener Wunschvorstellungen (der Objektivität ...
von Jekyll
Fr 23. Mär 2018, 19:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 1190

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Keoma hat geschrieben:(23 Mar 2018, 18:38)

Ist Islamhass ein Straftatbestand?

Wieso beschäftigt dich diese Frage?
von Jekyll
Do 22. Mär 2018, 13:20
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106956

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(21 Mar 2018, 10:11) Nein - der Islam gehört nicht zu Deutschland! Auch Frau Merkel und Herr Steinmeier sind da anderer Meinung. Hältst du diese Leute für dumm und ahnungslos? Zugehörigkeit ist etwas anderes als Anwesenheit/Vorhandensein. Vielleicht mal zu Wilhelminischen Zeiten, nicht aber in eine...

Zur erweiterten Suche