Die Suche ergab 53344 Treffer

von pikant
Fr 23. Feb 2018, 15:43
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

(23 Feb 2018, 15:40) Huuuuuuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa! Is das nich der Wahnsinn? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D im zweiten Drittel haben mir die Deutschen sehr gut gefallen - am Ende musste man noch ein wenig zittern, da man ncht kaltschnauezig genug war. Wenn man jetzt die Chancen noch ...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 15:41
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

(23 Feb 2018, 15:38) Wer Canada schlägt, kann auch GOLD holen!! Glückwunsch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Silber hat man ja schon - nur noch Gold kann das naechste Ziel sein. wer den Olympiasieger Kanada schlaegt, der braucht vor den russischen Kracks keine Angst zu haben. unbefreit aufspielen u...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 15:35
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

pikant hat geschrieben:(23 Feb 2018, 09:38)

heute ab 13.10 Uhr greift Deutschland nach Silber!


jetzt muss man Gold sichern
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 15:34
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

Fuerst_48 hat geschrieben:(23 Feb 2018, 09:55)

CANADA ohne Olympiagold im Eishockey? Das geht gar nicht.
CANADA is HOCKEY HOCKEY is CANADA
kannst du dort in jeder Auslage lesen.


Bronze - mehr ist nicht mehr drin
Deutschland zu stark
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 14:48
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

Europa2050 hat geschrieben:(23 Feb 2018, 11:40)

Zweifelsohne eine Sensation :D Die Jungs sind über sich hinausgewachsen.

Und doch wäre der Griff nach den Sternen der Hammer+


jetzt sollte man erst mal Silber sichern, denn noch ist ein Drittel gegen Kanada zu spielen.
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 14:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:04)

Könnte es sein, dass Deutschland für dich nie Würde hatte? Wenn das aber so ist, warum kann dann die AFD Deutschland die Würde nehmen? :p Ihr dreht euch absolut im Kreise! ;)


kommt noch eine Antwort auf meine Frage, welche Wuerde denn Deutschland verloren haben soll?
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:52)


Ein neutraler Beobachter hat eher den Eindruck, dass die AFD Deutschland wieder seine Würde geben will!


welche Wuerde soll denn Deutschland verloren haben?
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 953
Zugriffe: 16060

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

Dark Angel hat geschrieben:(22 Feb 2018, 22:40)

Ist dir die Trennung von Kirche und Staat bzw von Religion und Staat wichtig?


sehr wichtig und da hat Deutschland enormen Nachholbedarf.
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 13:54
Forum: 60. Fußball
Thema: AC Mailand
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: AC Mailand

undankbares Los fuer die Mailaender - fuer Arsenal ist die EL die letzte Chance naechste Saison CL zu spielen.
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 12:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1669
Zugriffe: 43328

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(23 Feb 2018, 11:55) Die Regierung driftet nach Links. Die Bevölkerung bleibt wo sie ist. Durch die linksgedriftete Regierung stellt die Bevölkerung automatisch eine Konter-position ein. Weswegen sie nun 'besonders Rechts' erscheint. Es aber nicht ist. alles ist links von der AfD aus gesehen - kenn...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 12:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 916
Zugriffe: 59541

Re: Wahlumfragen

(23 Feb 2018, 11:56) Es geht jetzt für die SPD wieder ganz Steil nach Oben. Laut ForschungsgruppeW und Dimap jetzt bei sehr Stabilen 17%. Klare Nr.2 im Land ! Olaf Scholz wird schon als Kanzler gehandelt und bis zu dem Ziel (laut Scholz) 30%+ dürfte es sich nur noch um ein paar Wochen handeln :D wo...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 11:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft einer europäischen Bewegung
Antworten: 57
Zugriffe: 1064

Re: Die Zukunft einer europäischen Bewegung

(23 Feb 2018, 11:41) Nicht - Nicht weil Acrylamid krebserregend ist, sondern weil es in hohen Dosen krebserregend sein könnte . Die Wirkung auf den menschlichen Stoffwechsel ist noch unerforscht . Trotz mehrjähriger Untersuchungen/mehrjäriger Suche konnten keine Ergebnisse für ein erhöhtes Krebsris...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:37) Nicht nur das: die Berufsfreiheit wollen ja manche AfDler auch gleicht mit abschaffen. Die AfD kommt inzwischen auf SED-Niveau an. Hand in Hand geht sie mit dem Islamisten Erdogan und den islamistischen Mullahs. Das ganze dann noch mit ein bisschen NS-Speech garnieren - Chapeau...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 11:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:32) Wenns nur das wäre.... Die kennen das Grundgesetz nicht . Das ist das erschreckende. ansonsten koennte man ja auch solch einen Antrag gegen Yucel nicht einbringen und der hat dann auch nur 71 pro Stimmen bekommen - die AfD hat alleine 92 Abgeordnete im Bundestag sitzen. erbaerm...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 11:22)

Ich habe mir gestern mal die Videos von den Klatschpappen der AFD zum Thema im Bundestag angeschaut.

Ich bin mir langsam sicher: Die sind wirklich so strohdumm.


die meisten Reden im Bundestag dieser Abgeordneten sind unterirdisch schlecht.
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71412
Zugriffe: 1735885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:24) Ob er sich entschuldigt hat oder nicht, man weiß, wessen Geistes Kind er ist. Das bekommt er niemals mehr weg! Das sind Horrorformulierungen, die nicht in die Ebene der Menschlichkeit gehören. ist mir klar, dass Sie Entschuldigungen nicht annehmen um weiter hetzen zu koennen. W...
von pikant
Fr 23. Feb 2018, 09:38
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

heute ab 13.10 Uhr greift Deutschland nach Silber!
von pikant
Do 22. Feb 2018, 14:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 185
Zugriffe: 2658

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Feb 2018, 19:41) Das Saarland kann garnicht überrepräsentiert genug sein! :cool: es muss nach Qualitaet und nicht nach Bundesland gehen! Kramp Karrenbauer steht fuer politische Qualitaet und damit fuer hohe Aufgaben in der CDU geeignet. bin aber sehr gespannt, welcher Posten Jens Spahn in der n...
von pikant
Do 22. Feb 2018, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft einer europäischen Bewegung
Antworten: 57
Zugriffe: 1064

Re: Die Zukunft einer europäischen Bewegung

gerade bei diesen Pommes ist die Rechtslage klar - Acrylamid soll vermieden werden, weil dies krebserregend ist. der staendige Ausschuss der EU-Kommission hat eine Vorlage erarbeitet, wie dies zu verhindern ist bei Pommes und Chips - Nun geht diese Verordnung an die Mitgliedslaender und das EU-Parla...
von pikant
Do 22. Feb 2018, 13:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft einer europäischen Bewegung
Antworten: 57
Zugriffe: 1064

Re: Die Zukunft einer europäischen Bewegung

(22 Feb 2018, 13:33) Das ist ja echt Stammtisch vom feinsten... Pommesbräunung. :rolleyes: Natürlich hat man einen gemeinsamen Verbraucher- und Umweltschutz beim gemeinsamen Binnenmarkt, da er ansonsten nicht für Verbraucher und Produzenten transparent und gerecht umzusetzen ist. Die Mitgliedsstaat...

Zur erweiterten Suche