Die Suche ergab 4175 Treffer

von becksham
Di 19. Mär 2024, 09:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Sehe ich anders. Ich sehe keine Vorteile und stattdessen reihenweise Nachteile. Ich versteh ja, was du meinst. Ich will aber nicht auf Zehenspitzen schleichen, um es ja allen recht zu machen. Ich hätte ja mit Sicherheit auch keine rosafarbenen Trikots gewählt. Ich hätte mir eher rot gewünscht. Gab ...
von becksham
Mo 18. Mär 2024, 20:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Vermieden werden soll? Die Spaltung der Gesellschaft ist längst da. Aufwachen! Und wir rudern zurück, weil es der AfD in die Karten spielen könnte? Niemals. Die Trikots von Dortmund diese Saison sehen Scheiße aus, die Trikots von Freiburg machen Augenkrebs. Aber an pink/lilanen Trikots der National...
von becksham
Mo 18. Mär 2024, 19:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Dann hättest du auch nichts dagegen, wenn in Babelsberg demnächst in rot-weiß gespielt wird? Wird sogar ab und an. Also eher rot als weiß. Aber ja. Gibt es. Wir haben auch schon in blau/gelb gespielt. Gruselig. Vorletztes Heimspiel wollte ich meinen Anorak anziehen. Der ist weinrot. Hab ich gelasse...
von becksham
Mo 18. Mär 2024, 14:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Nein, ich glaube, dass es die Debatte um unnötige Wokeness anfeuern wird und diese Debatte spielt der AfD in die Karten. Aber das hier müsste den Rückwärtsgewandten doch gefallen. ;) Rosa für Jungen, Blau für Mädchen Tatsächlich war noch vor rund hundert Jahren die Farbe Rosa ausschließlich Jungen ...
von becksham
Mo 18. Mär 2024, 09:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 09:24 Neuer ist Torwart.

Bei denen sind Persönlichkeitsdefizite die Regel.
Ich sehe diese Defizite schon auch in anderen Mannschaftsteilen. :D
von becksham
Mo 18. Mär 2024, 09:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 22:04 ...

becksham Humorlosigkeit unterstellen, kann man nur, wenn man sich verbissen auf dieses Thema stürzt.
Ich hab mich gar nicht angesprochen gefühlt. Das würde den Beitrag ja noch dämlicher machen, als er eh schon ist. :D
von becksham
So 17. Mär 2024, 19:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Vongole hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:38 Nach den Reaktionen hier und im Netz versteh ich Thomas Hitzelsperger immer besser.
Als die Trikots vorgestellt wurden, wusste ich direkt wer und was hier so kommentiert wird.
von becksham
So 17. Mär 2024, 18:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5071
Zugriffe: 287150

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich vermute halt, dass die Jungs wieder wie bei der albernen bunten Armbinde etwas symbolisieren sollen. Ein Zeichen setzen. Andere sollen Fußball spielen und gewinnen. Wieso tragen die Jungs keine unverfängliche Farbe, gehen schlicht auf den Platz und machen ihren Job? Jetzt laufen die in rosa auf...
von becksham
Do 7. Mär 2024, 22:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77953

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Skull hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 22:17 Stimmt. Ist wie „Perlen vor die Säue“…

Ich klinke mich somit an dieser Stelle aus.

mfg
Aber wirklich. Und sowas diskutiert in einem Politikforum. Himmel. Wo sind die schlauen und interessanten Diskutanten von früher hin?
von becksham
Do 11. Jan 2024, 14:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung
Antworten: 758
Zugriffe: 30858

Re: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung

Man muss sich aber nicht daran messen, dass es anderswo schlechter ist, wenn man für den Nachwuchs attraktiver werden möchte. Und zuletzt hat sich der Job verschlechtert, während andere Unternehmen die 35 Stunden anbieten, ebenso die 5-Tage-Woche, die die GDL fordert. Also das, was für Millionen vo...
von becksham
Do 3. Aug 2023, 14:16
Forum: 6. Sport
Thema: Frauen Fussball WM in Australien/Neuseeland
Antworten: 182
Zugriffe: 8048

Re: Frauen Fussball WM in Australien/Neuseeland

Liegestuhl hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 14:12 Ich bin den Tränen nah.
Ich hab das schon mal gesehen. Nur mit den Männern und ich war in Edinburgh und nicht auf der Arbeit. :)
von becksham
Mo 20. Feb 2023, 12:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Steigerung von Corona ist Verdi
Antworten: 144
Zugriffe: 4279

Re: Die Steigerung von Corona ist Verdi

Nö. Denn so kriegen wir die Infaltion NIE runter... Ich weiss das Thema Lohn-Preis Spirale ist für Gewerkschaftler zu hoch oder zumindest ignorieren sie es gern aber so ist es nun mal... Vielleicht sollte das Wort besser Preis-Lohn-Spirale heißen. In den letzten Jahren sind die Kosten für wirklich ...
von becksham
Di 14. Feb 2023, 09:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16646

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn man es den Frauen selbst überlassen würde, ob sie Kinder (mehr Kinder) bekommt. Immer noch mischen sich da noch zu viele ein: Religionsgemeinschaften, Familien, (Dorf-)Gemeinschaften, etc. Und dazu müssen viele Variablen geändert werden, z.B. freier Zugang z...
von becksham
Do 28. Jul 2022, 11:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Freibad ohne Männer
Antworten: 495
Zugriffe: 13827

Re: Freibad ohne Männer

firlefanz11 hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 18:14 Same here... Im Freibad hab ich noch keine Vereine o. Schulklassen trainieren sehen aber wie erwähnt konnte man zumindest früher dort auch mal länger ohne Pause schwimmen.
Hier fand zu meiner Schulzeit mein Schwimmunterricht statt.

https://www.gwg-perleberg.de/schwimmbad
von becksham
Di 22. Mär 2022, 13:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Demonstrationen gegen den Krieg in der Ukraine und Hilfe für die Ukraine und ukrainische Flüchtlinge
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Re: Demonstrationen gegen den Krieg in der Ukraine und Hilfe für die Ukraine und ukrainische Flüchtlinge

... Was für Hilfsmöglichkeiten gibt es? Wer sind die Ansprechpartner? Welche Stellen sind vertrauenswürdig? Welche vielleicht nicht so. Was ist Marketing und was ist ehrliche Hilfe? Wer hat sich schon engagiert? Wer will sich engagieren? Wie sind eure Erfahrungen? ... Ich denke, irgendwie denkt jed...
von becksham
Di 1. Mär 2022, 12:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread
Antworten: 997
Zugriffe: 106576

Re: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread

Na "herzlichen Glückwunsch". Wobei sie ja gern gespielt hätten. :(

https://www.tagesspiegel.de/sport/gegen ... v8pKFVVgXc
von becksham
Mi 2. Feb 2022, 14:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(02 Feb 2022, 14:08) Meinst Du die Untersuchungen im Zusammenhang zwischen bestimmten Blutgruppen und Covid-19 Erkrankung? Ich hatte irgendwo gelesen, dass Menschen mit bestimmten Blutgruppen weniger anfällig für eine Coronainfektion wären oder so ähnlich. Da ich so wissenschaftliche Texte eh nicht...
von becksham
Mi 2. Feb 2022, 09:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Was ist eigentlich von den Untersuchungen zum Zusammenhang der Blutgruppen mit Infektionen zu halten?
von becksham
Do 13. Jan 2022, 13:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 98647

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(13 Jan 2022, 11:50) Infektionszahlen sind keine Information. Ich bin dagegen erstaunt, dass in zwei Jahren Pandemie praktisch NULL direkte Bürgerinformation verbreitet wurde. Kein einziger Aufklärungsbrief über Falschinformationen an alle Bürger, praktisch keinerlei Informationsweitergabe auf öffe...
von becksham
Di 4. Jan 2022, 10:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236441

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(04 Jan 2022, 09:56)

Der gefällt mir! :thumbup:
Aber gemein. ;)
Ich hoffe natürlich, dass alle Erkrankten da gut durchkommen und sich vollständig erholen.
von becksham
Di 4. Jan 2022, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236441

Re: FC Bayern München

Eiskalt hat geschrieben:(03 Jan 2022, 19:39)

Immer mehr Seuchenfälle beim
FC Bayern: Zeit den Laden zu schließen.
Es geht um jeden Titel. Jetzt sind sie halt Corona-Meister. ;)
von becksham
Mo 20. Dez 2021, 16:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(20 Dec 2021, 16:01) Naja, besser als nichts. Man versucht wohl irgendwie SIlvesterpartys zu verhindern. Ob das im privaten Bereich gelingt, ist eher fraglich. Nach der jetzigen Vorlage müsste man sich ja praktisch als Gastgeber den Impfausweis von seinen Gästen vorlegen lassen. Bin da eher skeptis...
von becksham
Fr 17. Dez 2021, 13:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Dec 2021, 12:59) Komme gerade frisch geboostert zurück und zum Thema Impfmuffel habe ich aktuell eine ganz andere Meinung. Es war das reinste Chaos und Debakel einschliesslich einer Wartereihe wo man wortwörtlich von den Offiziellen aufgefordert wurde "Reise nach Jerusalem" zu spielen...
von becksham
Do 9. Dez 2021, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Fussballforums
Antworten: 220
Zugriffe: 79369

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Fussballforums

(08 Dec 2021, 17:05) Der Sportkamerad Liegestuhl möchte offensichtlich etwas provozieren. Vielleicht ist er auch ein Kumpel von Sascha Mörders, man weiss es nicht genau. "Etwas" ist gut. Ich denke, sein Zenit hier ist lange überschritten. Es gibt nunmal Äußerungen, die sind unverzeihlich....
von becksham
Mi 8. Dez 2021, 13:50
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236441

Re: FC Bayern München

(08 Dec 2021, 09:32) ... Also der eine Fehler war schon der Eingriff des Videoassist bei dieser Szene ... Das war für mich der Hauptfehler des Spiels, denn nach den Regeln zum VAR-Einsatz darf dieser überhaupt nur eingreifen "bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen oder schwerwiegen...
von becksham
Fr 3. Dez 2021, 12:35
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 157
Zugriffe: 5941

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Liegestuhl hat geschrieben:(03 Dec 2021, 12:29)

Ja, das Komma muss anders gesetzt werden. Mea culpa.
Vom Gefühl her würde ich es nicht anders setzen, sondern noch eins zufügen. ;)
von becksham
Mi 1. Dez 2021, 08:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 157
Zugriffe: 5941

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Ich würde es nicht "meiden" nennen aber ich halte es selbst als Geimpfte so, dass ich mich teste, bevor ich mich im privaten Umfeld mit Leuten treffe und ich bitte diese Leute, das ebenfalls zu tun.
von becksham
Do 28. Okt 2021, 10:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236441

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(28 Oct 2021, 09:54)

SAAAALZ
Du hast dich verschrieben. Es müssen doch FÜNF "A" sein. :D
von becksham
Do 28. Okt 2021, 09:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236441

Re: FC Bayern München

Ich finde ja, Häme ist hier fehl am Platz. Die Bayern sind immerhin genauso weit gekommen, wie mein SV Babelsberg 03. Gut, wir haben uns jetzt nicht so abschießen lassen aber wir sind ja auch der geilere Verein. :D
von becksham
Di 28. Sep 2021, 13:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Koalition ist die beste mögliche für Deutschland?
Antworten: 923
Zugriffe: 16517

Re: Welche Koalition ist die beste mögliche für Deutschland?

(28 Sep 2021, 12:56) Interessant. Das wäre schon ein Schachzug, weil Söder in der Bevölkerung eine höhere Akzeptanz als Laschet hat und so die Grünen und auch die FDP nicht das Gefühl vermitteln würden, man würde mit Jamaika völlig gegen den Willen der Bevölkerung agieren. Anscheinend haben alle sc...
von becksham
Mi 22. Sep 2021, 13:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(22 Sep 2021, 11:50) 2G wird kommen. Der HSV macht es gerade vor und wird letztmalig unter der 3G Regelung spielen, weil der Vorverkauf schon lief. Ziel ist es, das übernächste Heimspiel in einem ausverkauften Stadion unter 2G auszutragen. Der Stadtrivale St. Pauli spielt schon unter 2G. Die Pläne ...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 14:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 13:24) Ich finde es schon interessant, dass es bei den 2G-Regel-Befürwortern Uneinigkeit und Unklarheit gibt, wie diese dann konkret kontrolliert werden soll. Und über das Thema Fälschungssicherheit und deren Kontrolle macht man sich auch wenig Gedanken. Da hätte ich schon erwartet, d...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 14:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 12:16) ... Hast Du ihn mal gefragt, warum er nicht jetzt schon in seinen Innenräumen 2G eingeführt hat? Denn es gab schon im September kältere und verregnete Tage, wo die Außengastronomie nicht nutzbar waren. Die Möglichkeit des 2-G-Modells wurde an dem Tag, als ich da war, erst in di...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 08:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 07:45) Man muß ganz offenbar zur Kenntnis nehmen, daß es einen Unterschied von gelebter Praxis und geplanter Vorgehensweise gibt, In Polen wird wirklich an allen Ecken und Enden AHA gefordert. Aber die Menschen hier sind müde geworden. In der Regionalbahn hat kein Mensch, auch das Zug...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 08:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(20 Sep 2021, 20:58) Ich höre schon seit Wochen hier von einigen Leuten, dass die meisten Gastronomien von 2G absolut begeistert sind und dann schaue ich mich in meiner realen Umwelt um und frage mich, warum dieselben User den Gap zwischen Glauben und Wirklichkeit nicht mal zur Kenntnis nehmen woll...
von becksham
Do 16. Sep 2021, 14:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 95044

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 20:29) ...Solange die Politik dieses Regieme des Druckausübens fährt werde ich mich dann nichteinmal überlegen mich Impfen zu lassen. ... Ernsthaft? Du lässt dich aus Trotz nicht impfen aber du willst nicht, dass man das dumm nennt? Wie denn sonst? Besonders schlau wirkt das auf mich ...
von becksham
Do 5. Aug 2021, 11:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeigewalt
Antworten: 349
Zugriffe: 6593

Re: Polizeigewalt

(05 Aug 2021, 10:49) Nein Verhältnismäßigkeit im Vorgehen der Polizei. Ich denke mal dass weder Frauen oder Kinder die Polizisten angegriffen haben. Die Gewalt ging bei allen mir bekannten Videos von einzelnen Polizisten aus. Es gab aber auch Videos wo Polizisten von Polizisten zurück gezogen wurde...
von becksham
Do 29. Jul 2021, 09:09
Forum: 6. Sport
Thema: Olympia 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 10804

Re: Olympia 2020

(29 Jul 2021, 08:36) Unvorstellbar in diesem Land der Irren, denn nur Deutsche haben sich beschwert also Medien einen Skandal daraus produzieren wollen, das das Wort Kameltreiber purer Rassismus ist. Kameltreiber ist ein hochangesehener "Beruf" in den Magrehbstaaten jeder der da mal in Ur...
von becksham
Mi 28. Jul 2021, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Impfpass App , Luca App
Antworten: 24
Zugriffe: 1649

Re: Impfpass App , Luca App

(23 Jul 2021, 20:59) Eine mögliche Erklärung mag sein, dass die Impfung ja in erster Linie dich selbst vor einem schweren Verlauf schützt, nicht aber davor dich zu infizieren und damit möglicherweise andere zu infizieren. Insofern ist es durchaus plausibel dort wo erhöhte Sorgfaltspflicht herrscht,...
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 15:14
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

yogi61 hat geschrieben:(14 Jul 2021, 15:11)

Kevin-Prince darf nicht mehr für Deutschland spielen.
Und möchte auch nicht mehr Kevin genannt werden.
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:30
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jul 2021, 09:25)

Ehrenmann :D
Bist du. :thumbup:
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jul 2021, 09:21)

Mausilein? Ich leg gleich Wind of Change auf...... :D
Ich nehm dir dein Cap weg. Ach ne, ist ja schon weg. :)
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:13
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

roli hat geschrieben:(13 Jul 2021, 16:41)

Nicht die Bayern?
*kotzsmilie*
von becksham
Di 13. Jul 2021, 13:15
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Liegestuhl hat geschrieben:(13 Jul 2021, 12:58)

Mach es doch nicht noch schlimmer.
Es ist schlimm. Hole mir heute meine Tickets fürs Pokalspiel. Greuther Fürth. Wir dürfen doch eh immer nur eine Runde. Können wir da nicht mal was Ordentliches kriegen? Dortmund oder St. Pauli vielleicht?
von becksham
Di 13. Jul 2021, 12:25
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Nun ist es aber ja nicht so, dass erfolgreiche Mannschaften immun gegen Respektlosigkeiten sind oder ist die Pokalniederlage der Bayern gegen Frankfurt schon vergessen, wo fast alle Bayernspieler vor der Pokalübergabe verschwunden waren? Es ist doch nun wirklich häufig zu beobachten, dass die Zweitp...
von becksham
Mo 12. Jul 2021, 08:40
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Zunder hat geschrieben:(11 Jul 2021, 23:56)

Selbst ein Elfmeterschießen kann man vercoachen.
Unglaublich.
Original mein Gedanke. Wirklich unglaublich.
von becksham
So 11. Jul 2021, 21:11
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jul 2021, 21:03)

GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber zu früh.
Wo steht das Schwein? :)
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:48
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:17)

Weil du die Ironie nicht kapiert hast.
Ich glaube, die meisten Fans sind ganz normal.
Nix mit Aufwertung des eigenen Lebens durch eine Mannschaft.
Macht nix.
Danke, dass du meinst, mir Fußballfans erklären zu müssen. Meine Güte.
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:47
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 21:33) Darüber könnte ich tagelang herumphilosophieren. Lass es mich so ausdrücken: Der Weg ist das Ziel. Ich bin Anfang der2000er mit einigen Freunden nach Kopenhagen gefahren, um mir dort das Spiel Grönland gegen Nepal anzuschauen. Wir haben zig Leute kennengelernt, sind von einer d...
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:00
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32074

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 18:52) Kann man einen Verein gut finden und ihn unterstützen, und dennoch ein ganz gutes, erfülltes Leben haben? Oder benötigt man ein jämmerliches Leben, um Fußballfan zu sein und einen bestimmten Verein zu unterstützen? Ich frag, weil ich ganz glücklich und zufrieden bin und das nic...