Die Suche ergab 3607 Treffer

von becksham
Di 18. Sep 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 15:32) Dieser Erklärung glaube ich schon lange nicht mehr. Immerhin ein Viertel der AfD-Anhänger hält die Partei für rechtsextrem und wählt sie trotzdem, oder genau deshalb. Ich habe eher den Eindruck, dass da ein Gutteil unserer Bevölkerung mal wieder eine Partei gefunden hat, die da...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 13:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 14:41) Andere versuchen uns unterzujubeln, dass wir am Diesel ersticken. Oder am CO2. Der Artikel meint, dass jeder Fünfte Angst hätte, Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Tatsächlich erwischt es pro Jahr nur einen von 333. Aber was wäre dies für ein Land, wenn tatsächlich jeder Fünf...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 13:42) Allein deine Aussage letztens das nur ein paar hundert Kriminelle unter den Flüchtlingen seihen zeigt, in welcher Scheinwelt du lebst: Deine NPD-Postille (Natürlich alles frei erfunden): https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-am-landgericht-stuttgart-kollegin-in-gast...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 08:26) Das finde ich auch richtig krass. Da dreht doch tatsächlich jemand ein Lügenvideo, um die AfD in den Dreck zu ziehen und den Hass gegen sie anzuheizen. Die Krönung ist, dass das Ganze auch mal wieder öffentlich-rechtlich gefördert wird und im Regierungsfernsehen gezeigt wird. U...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 07:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3137
Zugriffe: 37419

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 23:09) Vor Jahren hatte ich mir einmal die Mühe gemacht, eine polizeiliche Kriminalstatistik auf zu lösen. Am Ende kam heraus, daß mit Zuordnung zu Lebensalter und Bildungsstand die Kriminaltätsrate von Flüchtlingen sich überhaupt nicht (!) unterschied von der ihrer alteingesessenen A...
von becksham
Mo 17. Sep 2018, 17:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 17:54) In Wirklichkeit werden diese Leute in Deutschland wie dumpfbackene Hooligans angesehen... Nein, diese Verharmlosung, die mir bei dir auch schon im Strang "Sachsen und Rechtsextremismus" aufgefallen ist, hast du ziemlich exklusiv. Und das Problem zu Verharmlosen ist eb...
von becksham
Mo 17. Sep 2018, 14:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 14:27) Völlig richtig. Sie ist da mit den Glatzen aufgelaufen, aber das wollte sie nicht. So etwas kann aber nicht verhindert werden. Wie soll man Glatzen, die sich in die Nähe robben, verhindern? Das geht nicht. Also Taktik verändern und die AfD glaubwürdig stellen und dann vom Polit...
von becksham
Do 13. Sep 2018, 15:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Und es kommt direkt das nächste Geschmäckle. AfD erhielt vorab Informationen aus Verfassungsschutzbericht Dass Parteien oder Fraktionen aus Sicherheitskreisen vorab Informationen aus Verfassungsschutzberichten erhalten, ist nicht unüblich. Auch wenn ein solcher Bericht noch nicht veröffentlicht ist,...
von becksham
Do 13. Sep 2018, 12:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7457
Zugriffe: 601169

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Alexyessin hat geschrieben:(13 Sep 2018, 12:18)

Da wirklich viel Dummfug auch dabei, da hat Tom nicht Unrecht.
Schade, der Thread wäre als Brückenbauer echt gut geworden.

Ganz besonders mit dieser unglaublichen Unterstellung darin. :rolleyes:
von becksham
Do 13. Sep 2018, 11:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2018, 12:23) Ich fürchte, du schätzt das falsch ein. Ich zumindest meinte das AfD Navigationsgerät zu vernehmen, als diese aufstand und den Raum verließ, “sie haben ihr Ziel erreicht“. Ja klar. Das sehe ich genauso. Mich wunderte nur, bevor sie gingen, dass so wenige Abgeordnete anwesend wa...
von becksham
Do 13. Sep 2018, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 593
Zugriffe: 14359

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

jack000 hat geschrieben:(13 Sep 2018, 11:02)
...
Wenn du dahingehend gar nicht unterscheidet, warum hast du den Fall dann hier gepostet?
...

Weil er in anderen Strängen themenfremd wäre.
von becksham
Do 13. Sep 2018, 09:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 593
Zugriffe: 14359

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(13 Sep 2018, 10:54) Und wieder? Wo ist denn der Link zu dem 2. Fall dieses Jahr? Ah, ich hab ne Weile gebraucht, um deinen Einzeiler zu verstehen. War ein bisschen verwundert, da du ja hier nichts anderes machst, als entsprechende Meldungen zu verlinken. Da hab ich deine Frage nicht verstanden. Ab...
von becksham
Do 13. Sep 2018, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 593
Zugriffe: 14359

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Und wieder ist ein junger Mann durch ein Messer getötet worden. Anscheinend sogar eine geplante Tat.

https://www.wp.de/staedte/bochum/23-jae ... 15839.html
von becksham
Do 13. Sep 2018, 08:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2018, 18:56) Lese gerade die AfD hat das Plenum verlassen weil Kahrs so barsch zu ihnen war. Aber so viele waren das ja gar nicht die da waren um zu gehen. Ich hatte jetzt erwartet dass die Sitzreihen der AfD voll sind, tststs... https://www.bento.de/today/afd-schummelt-bei-fotos-ueber-ange...
von becksham
Mi 12. Sep 2018, 20:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4200

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

(12 Sep 2018, 21:25) Merkst du eigentlich noch, was du schreibst? Mit "Euch" beschuldigst du DA, rechtsextrem zu denken/handeln, sich "unter aller Sau" zu benehmen und was du noch so alles in deinem vorigen Post geäußert hast! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, gerade in dies...
von becksham
Mi 12. Sep 2018, 19:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4200

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

(12 Sep 2018, 19:20) Wie könnte deiner Meinung nach ein Mittelweg aussehen? Was meinst du mit Mittelweg? Es gibt die justiziable Seite (Hitlergrüße, Körperverletzungen, so sie denn nachgewiesen werden können) und es gibt die gesellschaftliche Seite. Hier bin ich sehr dafür, deutlich zu machen, dass...
von becksham
Mi 12. Sep 2018, 07:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4200

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2018, 23:28)

Nennst du das, was auf den rächten Demos abgelaufen ist eigentlich auch "jammern"?

Das nenne ich widerlich, menschenverachtend und gefährlich.
von becksham
Di 11. Sep 2018, 20:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4200

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

(11 Sep 2018, 20:41) Ich denke, da verwechseln einige den Gegenstand. Offenbar meinen sie, wenn sie "nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen", dass man ihre Ideen nicht mehr kritisieren solle. Das ist aber nicht im Sinne der Demokratie, das wird es nicht geben. Weil genau diese Kr...
von becksham
Di 11. Sep 2018, 18:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4200

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

(11 Sep 2018, 18:57) Das könnte dem Andersdenkenden andersrum natürlich nie passieren, dass er die Denkenden links von ihm allesamt als Linke bezeichnet. Dass die Merkel-CDU links ist, weiss ja nun wirklich jedes Kind. :D Linksgrünversiffte Bahnhofsklatscher. So viel Zeit muss sein. :D Das passt au...
von becksham
Di 11. Sep 2018, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82259
Zugriffe: 2066129

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(10 Sep 2018, 22:45)
...
Allmählich habe ich den Einsdruck, dass dieses Land allgemein und dieses Forum im besonderen immer hysterischer und dümmlicher wird.

Weinerlicher, würde ich eher sagen. Es wird hier immer weinerlicher und immer mehr Mimimi.

Zur erweiterten Suche