Die Suche ergab 21375 Treffer

von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 18:37
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Ich dachte, du bist eine emanzipierte Alte :D Emanzipierte Frauen SIND ganz normale Frauen. Die devoten Häschen, die Beschützer brauchen, sind da eher in der Minderheit. Achja, fällt mir grade ein: wer beschützt denn die Beschützer? Muss schon Superman sein, der sich selbst UND andere beschützen ka...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 18:34
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

...nicht beweisen, sondern vermuten lassen. Und es gibt keine archäologische Belege, dass Frauen damals die gleiche Erfolgsquote beim Jagen mit Speeren wie Männer hatten. Es gibt archäologische Belege dafür, dass Männer und Frauen gemeinsam gejagd haben. Ab dem Solutréen sind Fernwaffen (auch als G...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 13:32
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Auch das hat andere Gründe: Die Intelligenzkurve. Die intelligentesten Menschen der Welt sind Männer. So, bevor DarkAngel nun Schnappatmung bekommt: Die dümmsten Menschen der Welt, sind auch Männer. Die Intelligenzverteilung ist so aufgebaut, dass sich die Männer deutlich häufiger in den Extremen b...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 13:29
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:32 Ja gut, du bist ja auch schon fast ein Mann :D
Nö, ich bin eine ganz normale Frau. Allerdings eine, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich nicht unter Wert verkauft.
Ich bin kein hilfloses Hascherl, das von einem Mann beschützt werden muss, das kann ich ganz gut selber.
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 13:27
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Bewiesen ist es nicht, man geht davon aus, dass in der Steinzeit auch Frauen zusammen mit Männern gejagt haben. Es gibt archäologische Befunde, die das beweisen. Es gibt definitiv Unterschiede zwischen Mann und Frau, und die führen zu sportlichen Ungerechtigkeiten, wenn jemand sein Geschlecht mal s...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 12:50
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:20 Bogenschießen? Oder Lauf, Schwimmen, Sprung, bzw. etwas, das mit Muskelkraft zu tun hat?
Unterschätze bitte den Kraftaufwand beim Bogenschießen nicht.
Ich meine mit der Langwaffe, 100m und 300m Präzision.
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 11:17
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 10:52 Ich mach mich doch nicht lächerlich und trete im Sport gegen einen Mann an, warum auch. Und kann ein Mann stolz sein, gegen eine Frau zu gewinnen, die eh nicht die selben Voraussetzungen hat?
Ich trete im Sport gegen Männer an und nicht selten gewinne ich ..., zumindest mische ich ganz vorne mit.
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 11:15
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Soviel ich mich erinnere, meinte man, das hänge mit räumlichen Einschätzungen zusammen, die Männer haben die Sinne schon als Jäger und Sammler anders ausgeprägt. Also genetische Unterschiede. Vielleicht können Männer deshalb auch besser rückwärts einparken :D Sorry, aber das ist Unsinn! Männer habe...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 10:55
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Weil ich meine Töchter, Schwestern und Cousinen nicht im Krieg sehen möchte. Ach du möchtest nicht ... Wenn es um die Verteidigung des Landes, der Freiheit geht, ist das was du möchtest, völlig irrelevant. Es ist meine Aufgabe als Mann, sie zu verteidigen. Es sei denn, wie gesagt, sie wollen es von...
von Dark Angel
Mi 27. Mär 2024, 10:51
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 22:00 Können sie doch, wenn sie es freiwillig wollen.
Es geht um Wehrpflicht für Frauen!
Kannst du nun einen vernünftigen Grund nennen, der dagegen spricht?
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 17:47
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 16:35 Warum soll das nur für Männer gelten?
Das frage ich mich auch!
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 15:14
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Ruhig Blut, Tom. Du willst also niemanden in den Kampfeinsatz schicken, bist aber für die Wehrpflicht für alle. Interessant. Das widerspricht sich und deswegen fragte ich nach. Nein, das schließt sich NICHT aus, ganz im Gegenteil. Tom schrieb schon: si vis pacem para bellum. Und wenn der Russe, tro...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 15:09
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Ich WILL überhaupt niemand in den Kampfeinsatz schicken, was kapierst du daran nicht? Und um das zu erreichen, braucht man Abschreckung durch eine möglichst starke Armee, das ist heutzutage leider wieder nötig. Und in Zeiten der Gleichberechtigung gibt es keinerlei Grund, warum nur Männer eingezoge...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 15:06
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Können sie doch....solange es auf Freiwilligkeit basiert. Die können durchaus (auch) dazu verpflichtet werden ==> siehe Israel! Nenne mir einen - nur einen einzigen - vernünftigen Grund, warum sich Frauen vergewaltigen lassen, aber ihr Land, ihre Freiheit nicht verteidigen sollen. Und komm mir nich...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 13:19
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Hmm schwierig. Heisst, wenn der Dödel ab ist und die Transition abgeschlossen, braucht (sie) dann nicht mehr in den Kampeinsatz zu gehen? Ok, würde ich zustimmen. Aus der Antwort entnehme ich, wenn die Transition noch nicht vollständig abgeschlossen ist bzw. wenn er noch seinen Dödel hat, dann muss...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 13:15
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Auf alle Fälle sollte es keine Rosinenpickerei geben (ich will in den Vorstand, weil ich eine Frau bin, aber ich will nicht in den Kampf, weil ich eine Frau bin) :cool: Da bin ich ganz bei dir. Anderes Extrem: ich will in den Vorstand/Aufsichtsrat weil ich eine Frau bin, aber ich will nicht zur Mül...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 13:13
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Ist ein paar Jahre her, vielleicht würden sie heute eine Frau im Körper eines Mannes erkennen und total tolerant sein, wer weiß. Ich habe keine Ahnung, weiß aber dass, die Miltärhistorkerin Lynette Nusbacher (Royal Military Academy in Sandhurst) als Mann ein sehr feminines Aussehen hatte. Nusbacher...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 13:03
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Das will ich nicht. Was wäre Unfug. Aber ich halte das Weltbild der "kämpfenden Frauen in der Ukraine" für Wunschdenken. Sie leiten einen wichtigen Beitrag, keine Frage, aber die Mehrheit sind nunmal Männer. Die Hauptlast des Krieges tragen Männer... Ahja, Frauen sollen nicht kämpfen, die...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 12:26
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Naja, ich begann mit Krieg und Transfrauen, also als Mann geboren, lebt jetzt als Frau, um dem Kriegsdienst zu entgehen. Wir können gerne über dieses Thema weiterdiskutieren. Jedenfalls hat die Regierung dem einen Riegel vorgeschoben -> Transfrauen sind KEINE Frauen, sondern Männer und sie müssen i...
von Dark Angel
Di 26. Mär 2024, 10:48
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Kommt darauf an. Wenn er kämpfen kann und sich davor drückt, ist er ein Feigling. Gibt es medizinische Gründe oder hat er ein Handicap, ist das natürlich etwas anderes. Ist er ein überzeugter Pazifist, schwierig....dann sollte er zumindest der Truppe in anderer Weise dienen, bspw. als Sanitäter, si...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 18:37
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Aktuell befinden wir uns nicht im Verteidigungsfall, könnte aber passieren. Es sind aber die ukrainischen Männer, die derzeit die Russen bekämpfen und zurückdrängen und ja, damit auch unsere Freiheit verteidigen. Als Frau wird man natürlich wieder bejubelt, für die 50.000 ukrainischen Soldaten, die...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 15:37
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Seit wann gibt es eine Pflicht für Frauen? Das wäre mir neu. Es gibt NOCH keine Pflicht - noch nicht! Das ist die Faktenlage. Ich weiss, das ist schwer zu verstehen für dein Ego. Die Männer verteidigen im übrigen auch deine Freiheit, damit du hier sicher und in Ruhe im Forum schreiben kannst. Es wä...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 14:10
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

a) Es macht immer wieder Spaß, dich zu triggern :D Du triggerst mich nicht! Ach DarkAngel, zum Thema Transgender und Kriege: b) Es geht um Transgender und den Kriegseinsatz. Männer verkleiden sich als Frauen, weil sie u.a. auch darauf spekulieren, in einem Kriegseinsatz nicht eingezogen zu werden. ...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 12:40
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 11:03 Von DarkAngel? Ach komm, jetzt lass sie doch mal in Ruhe.
Was willst du mir hier unterstellen?
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 12:38
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

War das nicht im Kriegsfall so? Plötzlich sind da Transfrauen doch wieder Männer. Da merkt man wieder, wie entlarvend das Ganze ist. Wenn die eigene Macht bedroht ist, sind biologische Männer dann doch wieder Männer. Und biologische Frauen sind dann doch wieder Frauen. Im Kriegsfall kämpfen auch Fr...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 12:30
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Du musst es ja wissen :) Wortklauberei! Es geht darum das hier in diesem Strang Menschen die "anders" sind als Freaks bezeichnet werden und im Falle von dem User auf den mein Posting sich bezog als "Perverts". Nein, das ist KEINE Wortklauberei! Transsexualität ist angeboren , ha...
von Dark Angel
Mo 25. Mär 2024, 10:08
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Du solltest dich besser ueber Transgender Leute informieren. Es sind keine Maenner oder Frauen, die einen kranken Fettisch ausleben sondern Menschen die fuer das Geschlecht, das sie empfinden mit dem falschen Geschlecht geboren sind. Desalb gehen sie fuer eine Umwandlung viele Strapazen und Prozedu...
von Dark Angel
So 24. Mär 2024, 18:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Woher nimmst du die Annahme, dass das weiterziehen der Jäger in andere Jagt Gefilde aus den Anfangszeiten der Menschheit ein bewusster Vorgang ist? In dem Sinne, dass man aktiv möchte, dass sich Bestände erholen können. Ist es nicht eher so, dass die Jäger in andere wildreichere Gebiete gezogen sin...
von Dark Angel
Do 21. Mär 2024, 10:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Genauso fürchterlich. Oder siehst du Qualitätsunterschiede? Gutes Denunzieren - schlechtes Denunzieren? "Willst wissen du, mein lieber Christ, / Wer aller Menschen Auswurf ist? Die Antwort liegt ja auf der Hand: / Es ist allein der Denunziant." "Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo sc...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 15:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Eine Fabel kann auch ein Märchen sein und in einem Märchen kann auch eine Fabel vorkommen. Sach mal worum geht es dir hier eigentlich, um einfache Rechthaberrei? So ein Mist kann doch unmöglich dein ernst sein Nein, eine Fabel kann kein Märchen sein und umgekehrt auch nicht. Eine Fabel ist eine kur...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 15:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Nein,, natürlich nicht: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Hetzkampagne-gegen-Gymnasium-in-Ribnitz-Damgarten,hetzkampagne100.html Das Problem ist, so unrecht haben die AfD-Politiker nicht. Wenn es nach Paus und Faeser geht, haben wir bald einen Überwachungsstaat: Eiskalt muss ers...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 15:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Sorry ein paar nervöse Landwirte, die ob der öffentlichen Kritik bezüglich ihrer Proteste , sind für mich jetzt nicht maßgebend in ihrer subjektiven Einschätzung diese Buches. Ich sehe ob der Fabel zwischen Fuchs und Huhn und deren Ernährungstips und der beschriebenen Problematik zwischen Tier und ...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 12:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Inzwischen habe ich das. Man musste kein Genie sein um zu ahnen dass es sich bei den Meldungen der Schwurbelmedien um eine orchestrierte Kampagne der AfD handelt: Die Frage ist warum auf diesen Blödsinn immer wieder Leute reinfallen. Wishful thinking vielleicht. Ändert aber immer noch nichts an der...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 10:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Meinst Du dieses "arme" Mädel? Ja, die meine ich, aber ich habe nichts von "armes Mädchen" geschrieben, sondern davon, dass sie von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hat und dafür gemaßregelt wurde. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihre Äußerungen guthe...
von Dark Angel
Mi 20. Mär 2024, 10:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Genau diese Wahrheit wird Übermittelt und du willst den Kindern diese Wahrheit vorendhalten, indem du ihnen vorgaukeln willst, daß wir nach dem Mist bauen ja alles wieder in Ordnung bringen. In dem Märchen wird KEINE Wahrheit vermittelt, sondern Blödsinn verbreitet und ein ganzer Berufsstand verung...
von Dark Angel
Di 19. Mär 2024, 16:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Wo vermenschliche ich die Tiere? Du unterstellst menschlichen Verhaltensweisen. "Über etwas froh sein" setzt die Fähigkeit zur Selbstreflexion voraus und über eine solche verfügen Tiere - insbesondere Pflanzenfresser - nicht. Das beruht hier eindeutig auf den menschlichen Eingriff und die...
von Dark Angel
Di 19. Mär 2024, 15:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Ist ja schön das du weisst, wie und wo sich die Tiere so wohl fühlen.natürlich versuchen sich auch Tiere der Umwelt anzupassen und wenn du glaubst die sind froh über die eigene Futterkonkurenz weil aufgrund des Menschen zuviele Fressfeinde fehlen, [snip} Wie ich bereits zweimal sagte, du erzählst Q...
von Dark Angel
Di 19. Mär 2024, 14:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Ein Tier der in der Nähe einer intensiv (in der Regel sieht Landwirtschaft in Deutschland so aus) Landwirtschaftlich genutzten Region lebt, würde das aber wohl genauso sehen, wenn du es denn fragen könntest. Aber dies kann, auch ohne Befragung, sich jeder Depp selber denken , was solche Flächen für...
von Dark Angel
Di 19. Mär 2024, 13:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Der "Feind" der Tiere ist die Landwirtschaft, die nunmal vom Menschen betrieben wird. Keine Ahnung wer da faktisch etwas gegen argumentieren kann. Sorry, aber das ist Quatsch mit Soße! "Die Landwirtschaft" ist NICHT Feind der Tiere. Genau DAS ist ja das Problem, welches Kindern ...
von Dark Angel
Di 19. Mär 2024, 10:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Die Zahlen des BMI beziehen sich auf die Fälle, mit denen sich die Justiz bereits befasst hat und es wir nicht nur nach rechts oder links zugeordnet. Du hast die Tabellen anscheinend gar nicht heruntergeladen. Die Zahlen des BMI - aha! Da wird ein hoher Beamter der Bundesregierung denunziert und Fr...
von Dark Angel
Mo 18. Mär 2024, 11:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Gefühle stecken im Menschen und sie sind natürlich nicht strafbar. Erst wenn sie sich in Form von Worten und Taten äußern, sind sie strafbar und es kommt öfter vor als man denkt, denn sie sind oft stärker als der Mensch, in dem sie stecken. Das BMI liefert Zahlen zum Thema Hasskriminalität - zumind...
von Dark Angel
Mo 18. Mär 2024, 10:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Ist doch interessant, dass gerade Diejenigen, die soviel Wert auf Erhalt der Natur legen, mit dieser so gar nichts anfangen können und die deshalb umschreiben. Ja - genau das ist das Problem, dass gewisse "Umweltschützer" so gar keine Ahnung von Natur haben, sie sich als friedvoll und ums...
von Dark Angel
Mo 18. Mär 2024, 10:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Aktuell aufgeschnappt auch diese Diskussion: Nicht diese Klassiker haben ein Problem, sondern Eltern, die sich wundern: Insbesondere die Autorin hat ein Problem, aber ein großes. Sie hält ihre Kinder für blöd, will ihnen suggerieren,in der Welt herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, wenn man die Prob...
von Dark Angel
Mo 18. Mär 2024, 10:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1622

Re: Der Fuchs

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 08:49 Eine solche Verblödung hätte ich der Engelke gar nicht zugetraut. Und nun sollen die Kinderchen den Füchslein und Häslein die Möhrchen wegessen?

Meine Kinder sind erwachsen - gottseidank.
Ehrlich gesagt, habe ich von denen gar nix anderes erwartet. Spätrömische Dekandenz lässt grüßen. :s :x
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 18:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Nur interessehalber: Wenn die Aussage des ersten Satzes stimmt, wie belegst Du dann die Aussage des zweiten? Unter Hasskriminalität fällt auch Sachbeschädigung, Brandstiftung etc. Autos anzünden und Häuser (u.a. das von Justizminister Buschmann) mit Farbbeuteln bewerfen ist eine Domäne der Linken. ...
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 18:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Dafür gibt es ja ebenfalls Meldeportale Ach echt? Ich sage nur Documenta oder Berlinale oder wachsender (linker) Antisemitismus an Universitäten. Dass da gegen Antisemitismus vorgegangen wird, davon merkt man allerdings gar nichts. In Berlin durfte ein Student einen jüdischen Kommolitonen ungestraf...
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 17:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Das entscheiden in D unabhängige Gerichte. Nein, das entscheiden NICHT die Gerichte, weil Hass ein Gefühl ist und Gefühle nicht strafbar sind. Hass bitte nicht mit Volksverhetzung verwechseln oder gleich setzten! Und die bestätigen eben, dass über 80 % von hate crime aus der rechtsextremen Ecke kom...
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 16:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Könnte daran liegen dass Hass im Netz fast ausschließlich von rechts kommt. Nur so ne Idee. Nee das liegt daran, dass sich ganz bestimmte Zeitgenossen die Deutungshoheit darüber anmaßen, was unter Hass zu verstehen ist. Und das sind v.a. diejenigen, die NICHT zwischen rechts und rechsextrem untersc...
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 14:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Vongole hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 17:32 Zählst du die Meldestelle Antisemitismus zu den Denunziantenplattformen?
Dass solche Meldestellen nur gegen räächtzss gelten und Politik/Politiker - insbesondere Antisemtismus betreffend - auf dem linken Auge völlig blind sind, dürfte selbst dir aufgefallen sein.
von Dark Angel
So 17. Mär 2024, 13:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus250596966/Polizei-in-Schule-gerufen-Der-neue-Idealbuerger-ist-der-Denunziant.html Ich weiß, ich weiß...Poschardt...voll rächts. Dennoch ein guter Kommentar. Das eigentliche Problem ist ja, dass die Polizei festgestellt hat, dass keine strafrechtliche Handl...