Die Suche ergab 12372 Treffer

von borus
Mo 19. Mai 2014, 12:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236654

Re: FC Bayern München

hat uli das spiel gekauft `? D pokalsieger der herzen ist BVB und nicht der straftäterverein :D
von borus
Fr 1. Jun 2012, 10:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

MikeRosoft » Fr 1. Jun 2012, 08:43 hat geschrieben:
Was ist aus Liguster aka Einsatzleiter aka Volkskommissar Umbriel (war der nicht ein "Fan" von Volkskommissar Felix Edmundowitsch Dserschinski?) wohl geworden?
volkskommissar wohnt in augsburg wie miss marple. die hatten kontakt.
von borus
So 29. Jan 2012, 16:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist eine Völkermischung in Deutschland ratsam?
Antworten: 1213
Zugriffe: 29953

Re: Ist eine Völkermischung in Deutschland ratsam?

Sir Porthos » So 29. Jan 2012, 16:01 hat geschrieben:
Indem ich sie alimentiere.

Indem ich dulden muss, dass in meiner Heimat Moscheen gebaut werden.

Indem ich mich manchmal in der U-Bahn fühle, als sei ich im Urlaub in Anatolien.
bald werden es nur noch 2 musketiere sein
von borus
So 29. Jan 2012, 15:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

Nach einigen skandolösen Sperrungen von Nutzern dieses Forums sowie des Schließens von Strängen, die nicht als politisch korrekt galten, haben gewisse "Kräfte" beschlossen, dieses Forum erst einmal stillzulegen. Zudem ist es so, dass private Nutzerdaten durch primitive Angriffe auf dieses...
von borus
Do 19. Jan 2012, 13:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

die polidia gmbh hat bekanntem am tel die auskunft gegeben dass die in ca. 2 wochen wieder am netz sind.
von borus
Do 29. Dez 2011, 07:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Neuer Krieg in Nahost - Rolle Deutschlands?
Antworten: 181
Zugriffe: 9712

Re: Neuer Krieg in Nahost - Rolle Deutschlands?

yogi61 » Do 29. Dez 2011, 00:12 hat geschrieben:
Dann muss man eben weniger mit dem Auto fahren. :)
auch dann zahlt die firma nicht.
von borus
Mi 28. Dez 2011, 13:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Neuer Krieg in Nahost - Rolle Deutschlands?
Antworten: 181
Zugriffe: 9712

Re: Neuer Krieg in Nahost - Rolle Deutschlands?

yogi61 » Mi 28. Dez 2011, 12:25 hat geschrieben:Uns haben Kriege im Nahen Osten noch nie gross tangiert,die Menschen hier haben nur Angst,dass das Benzin knapp und teuer wird.
nicht alle sind linke friedensleute wie du
manche bekommen ihr benzin nicht von der firma bezahlt.
von borus
Fr 23. Dez 2011, 11:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Die elektrische Zigarette ....
Antworten: 618
Zugriffe: 68911

Re: Die elektrische Zigarette ....

werde in PL schauen was sie kostet wenn 20 € kaufe ich eine.
von borus
Fr 23. Dez 2011, 04:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: GEZ-Wahnsinn nimmt neue Formen an
Antworten: 428
Zugriffe: 12405

Re: GEZ-Wahnsinn nimmt neue Formen an

dort gibt es bald ein fundbüro. wen es interessiert kann dann dort hinein schreiben. kommt ja öfters was weg.
von borus
Mo 12. Dez 2011, 23:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 22:59 hat geschrieben:
Ich hab's von dir.
dich sollte ich ja einladen , :D
von borus
Mo 12. Dez 2011, 22:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

usaTomorrow » Mo 12. Dez 2011, 21:54 hat geschrieben: borus wirbt da kräftig für. :)
falsch p.o.lemik :D :thumbup:
von borus
Mo 12. Dez 2011, 22:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 22:01 hat geschrieben:
Von meinem Verbindungsoffizier.
p.o.lemik er hat doch die werbung gemacht .
von borus
Mo 12. Dez 2011, 21:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Politik.de wurde geschlossen
Antworten: 1987
Zugriffe: 92703

Re: Politik.de wurde geschlossen

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 21:34 hat geschrieben:
Was macht eigentlich euer neues "Wüste Erde und Borus"-Forum? Habt ihr da auch Probleme mit Verrückten?
nee da kommen nur intelligente user ,es macht ja nur p.o.lemik werbung dafür :thumbup:
von borus
Mo 12. Dez 2011, 20:30
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Polski Thread [Exil]
Antworten: 894
Zugriffe: 89841

Re: Polski Thread [Exil]

solagon » Mo 12. Dez 2011, 15:33 hat geschrieben: D-pass? das haben die doch gar nicht verdient und ausserdem ist es dann doch eine ohrfeige für die PL-staatsangehörigkeit.
verstehe nicht, wie die bei all dem hass auf D einen D-pass haben und bei und wohnen! :? :rolleyes:
der von usedom ist doch D /NPD wähler .politik war nicht unser thema .
von borus
Mo 12. Dez 2011, 20:29
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Polski Thread [Exil]
Antworten: 894
Zugriffe: 89841

Re: Polski Thread [Exil]

das unrecht der vertreibung ist noch immer ungesühnt und muss von polen aufrichtig aufgearbeitet werden, sonst kann es nie versöhnung gegen. eine kleine symbolische entschädigung muss auch zwingend erfolgen! ansonste kann ich deine meinung nachvollziehen. also ich war vor 2 jahren auf einer hochzei...
von borus
Mo 12. Dez 2011, 20:22
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

Braun zurückgetreten ,neuer rekordhalter 12 tage senator
von borus
Do 8. Dez 2011, 18:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

dillgurke » Do 8. Dez 2011, 09:27 hat geschrieben: N a der Afgahne war doch da,deshalb auch leinenzwang! :D ;)
Ok
von borus
Di 6. Dez 2011, 18:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

was war heute los so viel bullen in berlin -mitte ?
von borus
So 27. Nov 2011, 20:11
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

Vor lauter Weihnachtsmärkte weiß man garnicht zu welchen man gehen sollte,es sind mal wieder über 50 Stück,ich habe mich entschlossen zu keinen zu gehen,ist eh immer das gleiche und bei den FGrühlingstemperaturen hat man ja keine Lust einen Glühwein zu trinken. :D in gatow / kladow ist einer wie vo...
von borus
Mi 23. Nov 2011, 20:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

dillgurke » Mi 23. Nov 2011, 17:48 hat geschrieben:Die Alljährigen S-Bahn Chaostage beginnen wieder,es klappt alles nur nicht die pünktlichen Züge,der Winter naht und es läuft auch weiterhin mehr schlecht als recht :mad:
also wo ich s-bahn gefahren bin war noch vor dem mauerbau :D :thumbup:
von borus
Fr 11. Nov 2011, 17:32
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Habt Ihr schon einmal einen Asylanten aufgenommen?
Antworten: 12
Zugriffe: 952

Re: Habt Ihr schon einmal einen Asylanten aufgenommen?

ja damals aus der DDR .bis er nach recklinghausen ausgeflogen wurde.
von borus
Di 8. Nov 2011, 14:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 14:01 hat geschrieben:
Israel hat weder dem Irak noch Syrien den Krieg erklärt.

:rolleyes:
ein angriff mit düsenjägern ist kein angriff im fremden luftraum ,das ist doch die kriegserklärung
von borus
Di 8. Nov 2011, 14:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Riesen Schlamperei bei DNA-Analyse in Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 1872

Re: Riesen Schlamperei bei DNA-Analyse in Deutschland

ToughDaddy » Di 8. Nov 2011, 13:44 hat geschrieben:
Ich denke wohl eher, die Dritte war mit im Auto, hat die beiden umgenietet und sich alles geschnappt.
Alles andere wäre ohne Gehirnwäsche wohl nicht möglich.
Hm zumindest ist es ansonsten sehr komisch.
die dame aus zittau oder zwickau wo das haus brannte ?
von borus
Di 8. Nov 2011, 13:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Ja, nachdem der Iran mehrfach Israels Vernichtung vorausgesagt hat und kurz vor der Vollendung des Atomwaffenbaus ist. Das nennt man einen Präventivschlag. Entweder du oder ich. irak und syrien haben keine atomwaffen gebaut und IL hat in deinen sinne dann den krieg erklärt.präventivschlag reine wor...
von borus
Di 8. Nov 2011, 13:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 13:36 hat geschrieben:
Und wenn der Iran Israel mit der Vernichtung droht? Ist das dann in Ordnung?
verwechsel nicht iran mit israel die drohen nicht die handeln immer gleich und das seit der Terrorverbände.
von borus
Di 8. Nov 2011, 13:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Heißt also, wenn Israel den Angriff auf die Anlagen alleine unternimmt, dann ist das O.K. und Sie tauchen hinterher nicht hier im Forum auf und heulen uns einen vor wie böse doch Israel ist und das dieser Zionistenstaat immer nur Angriffskriege führt? mfg Chlorobium (der Farbe wegen) nee auch wenn ...
von borus
Di 8. Nov 2011, 13:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Ach so: Dem Iran geht es die Hegemonialstellung?? Geht es Israel denn etwa um Anderes? Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom Zionistenstaat, eine internationale Gemeinschaft in die Pflicht nehmen zu wollen, um einen Feind zu beseitigen! http://www.welt.de/politik/ausland/article13704763/Sarkozy...
von borus
Di 8. Nov 2011, 11:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Teamchef » Di 8. Nov 2011, 10:58 hat geschrieben:
Meinungsumfragen haben keinen Wert, alte schon gar nicht und was hat das mit Europa zu tun?
die frage war wohl von wem geht der 3 WK aus ,über 50 % nannte wohl IL ?
von borus
Di 8. Nov 2011, 10:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Von Heute : Kanada auf seiten der USA und Briten - wahrscheinlich - Canada likely to stand with allies on Iran: Analyst Der kanadische Regierungschef Stephen Harper Harper erklärte schon mitte Oktober, Iran sei die größte Bedrohung für den Weltfrieden. die meinungsumfrage vor jahren in europa sagte...
von borus
Di 8. Nov 2011, 10:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 10:33 hat geschrieben:
Na, dann fass dir mal an die eigene Nase!
das können die verteidiger von phosphor und clusterbomben machen ,halt die leute die für krieg sind.
von borus
Di 8. Nov 2011, 10:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:57 hat geschrieben:
Ja ärgerlich, dass diese Staaten stillhalten müssen und diesen lästigen Judenstaat nicht einfach auslöschen können.
na ist es nicht so ein Staat der nur auf Waffen existiert ist was faul ?und nur sagen die andern sind schuld ist ja wohl lange überholt.
von borus
Di 8. Nov 2011, 09:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:45 hat geschrieben:
Israelische Atomwaffen sind auch nicht bewiesen.

Komisch, trotzdem labert die Antisemitenfront über nichts anderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen
also alles falsch ?
bei dir hat israel erst atombomben wenn sie eingesetzt werden gell ?dann gestehe das dem iran auch zu .
von borus
Di 8. Nov 2011, 09:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:35 hat geschrieben:
Und dann sollen deiner Meinung nach alle Staaten in der Region Atomwaffen bekommen?
nee alle atomwaffen weg aus der region ,damit nachbarstaaten damit nicht zum stillhalten erpreßt werden können.aber ok das kann man ja von einer friedlichen relgion nicht verlangen
von borus
Di 8. Nov 2011, 09:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Eine "wer hat angefangen"-Diskussion ist in diesem Fall ebenso kindisch wie sinnlos. sie ist nicht kindisch ,aber sinnlos . da israel die atombomben ja wohl hat und der iran nur nachrüsten würde zu seinen schutz.es steht ja wohl fest wer atombomben hat macht schneller mal einen angriffskr...
von borus
Di 8. Nov 2011, 07:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Unsinn. Wer ankündigt, ein anderes Land zu vernichten und sich zeitgleich um Atomwaffen bemüht, muss mit der Konsequenz leben, dass andere Staaten dabei nicht tatenlos zuschauen werden. ist doch heuchelei .die Staatengemeinschaft schaut doch jahrzehnte zu wie IL einen zweiten Staat mit gewalt verhi...
von borus
Di 8. Nov 2011, 07:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hauptstadt-Thread!
Antworten: 779
Zugriffe: 22475

Re: Hauptstadt-Thread!

el loco » Mo 7. Nov 2011, 11:51 hat geschrieben: Weil man dann den Glühwein kaltstellen müsste.
das kann nicht sein der wird ja warm getrunken :D
von borus
Mo 7. Nov 2011, 23:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Liegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:35 hat geschrieben:
Schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich geschrieben habe.
in D abschaffen ist ja gut wegen der vielen leukämiefälle ,wie sieht es da in IL aus in nähe der kernkraftwerke ?
von borus
Mo 7. Nov 2011, 23:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

@ an borus von: Wo wäre das von borus Geschriebene denn Un-sinn ? Diese Antwort hättest Dir dann überhaupt ersparen können. Nicht es wäre; sondern IST wie dem User borus dummgekommen, eine komische Art der Diskussion. also wenn man den artikel ließt ist alles auch auslegungssache .könnte hatte http...
von borus
Mo 7. Nov 2011, 20:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 20:03 hat geschrieben: Du findest das ziemlich unfair, oder?
nein ist fair wenn ich die nachbarn damit erpressen kann
von borus
Mo 7. Nov 2011, 20:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Mir auch. Aber mir leuchtet bei bestem Willen nicht ein, wie es leichter sein soll, dieses Ziel zu erreichen, wenn noch mehr Staaten und dazu nicht nur politisch instabile sondern auch noch diktatorisch geführte Staaten (die nebenbei bemerkt nicht einmal Skrupel zeigen, ihre eigene Bevölkerung über...
von borus
So 6. Nov 2011, 10:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Ebensogut könnte man die Palästinenser, die noch nicht einmal einen Staat besitzen, den Staaten zuordnen, an die sie angrenzen, Ägypten (Gaza gehört ohnehin Ägypten), Jordanien (auch wenn die Regierung Jordaniens keinen weiteren Palästinenserzuzug zuläßt) und die Zeltlager in den Libanon integriere...
von borus
So 6. Nov 2011, 10:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Borus, das ist Schwarz-Weiß. Das geht nicht. Die israelischen Menschen haben ebenso wie alle anderen Ihre Heimat dort. Und sie haben Enormes, Gutes, Erhaltenswertes auch für andere Menschen dort geleistet und geschaffen. Es kann nur um eine friedliche Lösung gehen, in dieser Frage und diesem unsägl...
von borus
Sa 5. Nov 2011, 23:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

ToughDaddy » Sa 5. Nov 2011, 21:57 hat geschrieben:
Eben, wo kämen wir da hin, wenn Angriffskriege auch noch legitimiert werden müßten. Sanktionen sind immerhin auch nicht möglich.
Angriffskriege brauchen doch schon lange nicht mehr legitimiert werden wenn die IDF aufbricht.
von borus
Sa 5. Nov 2011, 21:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

p.o.lemik » Sa 5. Nov 2011, 21:15 hat geschrieben:

Und wohin?

Von unserem Volk sind schon zu viele gegangen ....
... ins Gas!
Ist es das, was Dir vorschwebt?
du weißt genau das es nicht so ist.und es sind so viele pl-rus.juden nach palästina gegangen als noch keine braune gefahr in D war.
von borus
Sa 5. Nov 2011, 21:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 20:58 hat geschrieben:

Ich interpretiere nicht, ich frage Borus, der die Juden aus Israel entfernen will, wie das gegen deren Widerstand geschehen soll?

Von Ihnen erwarte ich auf diese Frage keine Antwort.
falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 staat nicht zulassen müsten sie halt gehen.
von borus
Sa 5. Nov 2011, 20:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Papiertieger? wenn die Menschen entschlossen sind - können sie auch mit einfachen Teppichmessern bewaffnet größten Schaden anrichten allein in Deutschland leben mehrere Mio. Moslems - lass von denen nur 1% angepisst sein das reicht aus, um große Schäden anzurichten Wenn Israel und seine "Verbü...
von borus
Sa 5. Nov 2011, 17:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 17:20 hat geschrieben:

der Iran sollte die amerikanischen Flugzeugträger präventiv versenken
eher Schiessen die usa ein zivil flugzeug ab da haben sie ja übung
von borus
Sa 5. Nov 2011, 15:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 14:51 hat geschrieben: Welche Alternative hat Israel deiner Meinung nach?
na alle in ihre heimatländer ziehen da werden sie nicht bedroht.
von borus
Sa 5. Nov 2011, 15:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Antworten: 699
Zugriffe: 18462

Re: Irans Atomprogramm: Großbritannien plant Militärschlag

frems » Sa 5. Nov 2011, 14:51 hat geschrieben: Ahmadinedschads. :?:
ja und die haben die russischen atomwissenschaftler (4 ) in die luft gejagt kurz vor oder nach st .petersburg ?
von borus
Sa 5. Nov 2011, 14:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Afghanistan-Konflikt – ein Überblick
Antworten: 363
Zugriffe: 29319

Re: Der Afghanistan-Konflikt – ein Überblick

usaTomorrow » Do 3. Nov 2011, 23:35 hat geschrieben: Nie. "USA-Kritiker" verwechseln gerne mal Mudschahidin mit Taliban.
was gibt es da zu verwechseln wenn es die gleichen menschen sind