Die Suche ergab 6901 Treffer

von Marmelada
Do 19. Jul 2018, 13:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29317

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 13:55) Vielleicht hat der Professor gar nicht "50, 60, 70" gesagt, sondern "15, 16, 17". Möglicherweise sogar auf Englisch. https://www.timesofisrael.com/jewish-professor-describes-being-beaten-by-a-palestinian-and-german-police/ “I didn’t have much time to wonder,...
von Marmelada
Do 19. Jul 2018, 11:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29317

Re: Antisemitismus

Keoma hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:51)

Mir erscheint die Zahl 70 sonderbar.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... alten.html
Dann fingen sie an, mir ins Gesicht zu schlagen. Ungefähr 50, 60, 70 Mal
von Marmelada
Do 19. Jul 2018, 05:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 107
Zugriffe: 1212

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(18 Jul 2018, 22:05) Denkst du das macht sie um den Laizismus zu verunglimpfen um so die Kirchen zu stärken? Das macht sie, weil sie in den Kirchen eine gegnerische Kraft sieht. Sähe sie in den Kirchen eine verbündete Kraft, würde sie noch mehr Staatsgelder für Kirchen einfordern. Immer so, wie es ...
von Marmelada
Mo 16. Jul 2018, 22:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920383

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 23:32) Ihre Phantasien... ...sind ihre Phantasien, und nicht Teil des Parteiprogramms. Glauben Sie etwa inzwischen ihre eigene Propaganda? Die AfD will, dass sich die Familienpolitik des Bundes und der Länder am Bild der Familie aus Vater, Mutter und Kindern orientiert. Wir lehnen all...
von Marmelada
Mo 16. Jul 2018, 14:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9443
Zugriffe: 944303

Re: Der NSU-Prozess

(16 Jul 2018, 14:24) Cat schreibt hier eindeutig von Netzwerk. ... (13 Jul 2018, 12:18) ... die stockenden Ermittlungen gegen weitere aus dem terroristischen Unterstützernetzwerk und den Gehimdiensten wegen Mitwisserschaft und Mithilfe. Das terroristische Unterstützungsnetzwerk bezieht sich auf wei...
von Marmelada
Mo 16. Jul 2018, 13:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9443
Zugriffe: 944303

Re: Der NSU-Prozess

(16 Jul 2018, 09:01) Die VT ist, das es hier einen sog. "tiefen Staat" geben soll. Steht da nirgends. Dass der Verfassungsschutz Quellenschutz vor Opferschutz betrieben hat, indem er andere Behörden nicht informierte, weiß man mittlerweile. Ebenso, dass der Verfassungsschutz besser kontro...
von Marmelada
Mo 16. Jul 2018, 00:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920383

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jul 2018, 22:57) ganz wie in Australien. Ganz einfach. Wer soll denn das Nauru Deutschlands sein? Sylt? Oder Malle für die ganze EU? http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-das-modell-australien-ist-fuer-die-eu-kein-vorbild-a-1106179.html Grundsätzlich gibt es das Problem, dass ...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 23:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise
Antworten: 65
Zugriffe: 992

Re: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise

(15 Jul 2018, 22:15) Warum das, so pauschal? Ich meine, klar, die Nahrungsmittel können im Land fehlen. Andererseits ist der Export eine Chance zur wirtschaftlichen Entwicklung. Das hängt vom Preis ab. https://www.welt.de/politik/deutschland/article140084006/Europa-hat-Afrika-viel-zu-lange-ausgebeu...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 22:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534834

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(15 Jul 2018, 23:01) Guten Abend, hier gibt es keine Zensur. Ich fände es übrigens gut, eine Hausnummer kleiner ... irgendwelche Art von Kritik zu äussern. Zum konkreten Strang und dem zugrundeliegenden Thema könnte sich ja mal ein zuständiger Mod äussern. Ist das so zu interpretieren, dass die The...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 21:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534834

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Hallo Moderation (und vermutlich Skull), in dem Fall mit dem Professor, der von der Polizei verwechselt wurde, gibt es Neuigkeiten: https://www.abendblatt.de/vermischtes/article214842575/Antisemitismus-Opfer-ueber-Polizei-Abscheuliches-Verhalten.html Melamed: Ich weiß es nicht. Aber ich war nicht zu...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920383

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jul 2018, 16:00) Ich wurde hier im Forum verwarnt, weil ich Leute, die der AfD-Politik ihre Zustimmung geben, als Menschenhasser bezeichnet habe. Nun, ich bin da nicht allein, Frau v. Storch hat mit einem geschmacklosen Tweet dafür gesorgt, daß diese Beurteilung von noch mehr Leuten geteilt wir...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 10:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:04) Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc... Beim Höxter-Prozess geht es nicht darum, dass jemand begrapscht wurde. Durch das Wort "Mord" bzw. den Begriff "Mord durch Unterlassun...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 09:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 10:09) Das habe ich doch bereits beantwortet. Deutsche (Menschen mit deutschen Pass) ohne Migrationshintergrund, die nicht als Angehörige einer autochthonen Minderheit gelten. Der Migrationshintergrund ist eine offizielle Kategorie, die Eingang in die Statistik eingefunden hat, und wi...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 09:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:57) Das ist mir in der Tat neu und passt nicht zu meiner eigenen Erfahrung bezüglich sexuelle Belästigung. Wobei ich gestehen muss, dass ich es versäumt habe, die Belästiger nach ihrer Ahnenkette befragt zu haben. Ganz klar mein Fehler, das war bestimmt irgendein nicht biodeutsches...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 09:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:46) Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet und was für euch Kameraden ein Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit ist. Wieviele Generationen dänischen, friesischen, sorbischen oder Sinti-und-Roma- Blutes in der Ahnenkette ...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 08:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung ...
Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 08:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:21) Sind die in meinen Beiträgen genannten Sinti und Deutschafghanen deiner Meinung nach etwa keine Deutschen? Sie haben doch den deutschen Pass, und Leute wie du legen sehr viel Wert darauf, dass solche Leute sich in nichts von autochthonen Deutschen unterscheiden. Ich bin sogar d...
von Marmelada
So 15. Jul 2018, 08:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534834

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Hallo Moderation (und vermutlich Skull), (15 Jul 2018, 09:04) Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc... Ist das eine offizielle Festlegung, dass Kriminalität durch Deutsche nicht mehr thematisiert werden darf ode...
von Marmelada
Sa 14. Jul 2018, 23:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 184
Zugriffe: 4158

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 22:15) deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt. Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Hoexter-Prozess-A...
von Marmelada
Sa 14. Jul 2018, 10:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9443
Zugriffe: 944303

Re: Der NSU-Prozess

(14 Jul 2018, 10:45) Du kannst also keine Belege bringen. VT Versuch von Anfang an schlecht gestartet. Der Untersuchungsausschuss hat folgende "VT" aufgestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Untersuchungsaussch%C3%BCsse#Ergebnisse Ergebnisse Am 22. August 2013 legte der Bundestagsauss...

Zur erweiterten Suche