Die Suche ergab 15077 Treffer

von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 02:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232584

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Olympus hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:38)

IS Penner mit Hakenkreuz.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 01:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232584

Re: Donald Trump als Präsident und Person

CaptainJack hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:48)

Ich bin auch gegen Nazis. Du vielleicht auch, aber du erweckst den Eindruck, dass du ein Krawallmacher bist. Das ist nicht meine Wellenlänge!
Du erweckst den Eindruck als wärst du ein Relativierer und Ermöglicher. Auch nicht so meins.
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 01:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232584

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(24 Aug 2017, 01:29) Es besteht schon noch ein krasser Unterschied zwischen den 72 Jungfrauen - Typen und so einem. Nein. Keiner. (24 Aug 2017, 01:29) Das ist bei denen absolut nicht üblich. Ich würde dir übrigens dringend raten, deine Gewaltverherrlichungen zu unterlassen. Wir haben so langsam die...
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 01:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232584

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(24 Aug 2017, 01:02) Das habe ich nicht gesagt! Ich finde übrigens Gegendemos immer gewaltsäend, ob sie von der linken oder rechten Seite kommen. In Panik kann der Typ trotzdem gewesen sein ... black out! Warum sollte der Typ lebenslänglich riskieren? (es war kein Entkommen möglich) Das kann ein bl...
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 00:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 232584

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(20 Aug 2017, 16:52) Umso mehr verstand ich nicht, dass man da eine Gegendemo zuließ. Immerhin ging es um ein 200 Jahre altes Denkmal eines von Traditionsbewussten hoch verehrten General. Man kann durchaus geteilter Meinung sein, aber niemals unterschiedliche Kräfte aufeinander prallen lassen. Und ...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2017, 19:51) Verstehe! Meine Mutti wählt auch immer die SPD. Wenn man sie fragt, warum?, sagt sie, weil sie sie schon immer gewählt hat. Süß .. nicht!? :) Nicht besonders intelligent, sorry. Ich wähle halt normalerweise die Partei deren Programm mir am nähsten steht. Die AFD und alles recht...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 19:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 19:39)

Nein, warum du Petry dämlich findest.
Aus demselben Grund warum die AFD scheisse ist. Und das ist ziemlich offensichtlich.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 19:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 18:14)

Warum weißt du wahrscheinlich selbst nicht. ;)
Was weiss ich selber nicht? Warum ich die AFD dämlich finde? Doch, das weiss ich ziemlich genau. Die Grünen und Regionalpolitik interessieren mich nicht besonders.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2017, 17:53) Der mit Abstand realistischste und fähigste Politiker der Grünen. Die Grünen haben ihn mMn nicht verdient. ... dann also Petry? Die ist das allerletzte. Im Moment gibt es keinen Politiker den ich zufriedenstellend finde. Werde aber SPD wählen, weil Martin Schulz den proeuropäis...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 17:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 16:47)

Dann magst du sicher Petry und Palmer!?
Nein. Ich wusste bis eben nichtmal wer Palmer ist.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 01:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Aug 2017, 00:47) Opfer gibt es natürlich immer. Die Frage ist, wie unterscheidet man jene von Mitverantwortlichen ? Der Status eines Landes konstituiert sich durch mehrheitlich mitgetragene Entscheidungen seiner Bürger, oder wird aufrecht erhalten durch eine externe, repressive Schutzmacht best...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 00:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Aug 2017, 23:12) Das kann man natürlich leicht behaupten, bietet das gegenwärtige Personal innerhalb der AfD genügend Angriffsfläche. Daher ist es ja auch keine Behauptung, sondern eine Feststellung. Putinkriecher mag ich nicht. Und auch keine Landolf Ladigs aus Thüringen. Merkel mag ich auch n...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 21:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Aug 2017, 20:51) Wohl eher die Raute - Jünger, deren Demokratieverständnis sich reduziert hat aufs Anbeten der Alternativlosigkeit und der hyperventilierenden Diffamierung alternativen Denkens gegenüber. Sichere Indizien für eine sich schleichend vollziehende Diktatur, deren Kantine noch genüge...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 20:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244506

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Scheint als sind alle Demokratiefeinde von heute Putin-Fans.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 17:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95201

Re: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe

(21 Aug 2017, 17:17) Überraschung: Before coming to Finland: Knife-attacker from #Turku entered Germany late 2015 and was identified as illegal migrant, German authorities say Also wieder ein Terrorist der als Flüchtling über - Überraschung Nummer 2: Deutschland - eingereist ist. Da sieht man mal d...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 17:15
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95201

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

Yossarian hat geschrieben:(21 Aug 2017, 17:14)

Ist auch nicht notwendig, er wurde erschossen.
Tatsache, steht sogar da. Hatte erst in einem anderen Artikel gelesen das er verhaftet wurde.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 17:13
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95201

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

yogi61 hat geschrieben:(21 Aug 2017, 17:11)

Bringt allerdings nichts im Hinblick auf kommende Anschläge.
Das stimmt. Aber trotzdem sollte die Justiz bei derartigen Vergehen gnadenlos sein, als Teil einer konzertierten Strategie, für die es natürlich noch andere Ansätze braucht.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 17:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95201

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

(21 Aug 2017, 17:03) offiziell ist nichts bestätigt, aber spanische medien behaupten, daß der mutmaßlich gesuchte terroristenfahrer verhaftet wurde. auch sollte die dritte leiche im aufgeblasenen haus das des terrormullahs sein. Jep. http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/21/first-pictures-emerge-...
von Wasteland
So 6. Aug 2017, 03:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 08:07) Zustimmung, insbesondere was den "Faktor Mensch" angeht inkl. Minorität und Majorität, die darüber befindet, ob eine Religion/Ideologie als unterdrückerisch agiert oder freidlich und tolerant daherkommt. Das ist dermaßen offenkundig, nur ideologisch Verblendete können...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:46) Jetzt hast du dich mal wieder herausgewunden. Unterstellst mir aber ein christlicher Fan zu sein, weil ich deiner Argumentation nicht folge. Ok. Lass mich das nochmal genau ausdrücken, damit du die Chance hast dich genau zu positionieren. Ich denke alle Religionen sind gleich s...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:39) Die Welt wäre besser, wenn es das Christentum nicht geben würde. Und nun du. Die Welt wäre leider auch ohne alle Religionen nicht besser, obwohl ich sie alle nicht mag. Das Problem ist der Mensch der andere Menschen im Namen einer höheren Macht bevormunden will. Jetzt du wieder.
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:32) Weil ich Christ bin muss ich also so argumentieren. Ich bin aber kein Christ. Ich bin Atheist. Alle Religionen sind gleich unsinnig und haben historisch für dasselbe Leid und teilweise im Detail sogar für denselben Wahnsinn gesorgt (Märtyrertum als Belohnung für das Töten Unglä...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:25) Das Christentum war früher mal schlimmer. Ändert aber nichts an der christlichen Definition von Märtyrer. Ich habe bereits belegt das es im Christentum mehrere Definitionen für Märtyrertum gab. Alles Geschichtenerzählen ändert an den Fakten nichts. Wenn du das nicht gelesen has...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(01 Jul 2017, 14:58) Genau. Die Verhältnisse im Iran, in Saudi-Arabien etc. haben gar nichts mit dem Islam zu tun. Auch christlicher Terror und Märtyrertum beim Töten Ungläubiger haben ganz und gar nichts mit dem Christentum zu tun, obwohl zweifelsfrei belegt. Frag den ganz und gar säkularen, unpar...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:21) Das Christentum war (teilweise) (sehr viel) schlimmer als der IS. Das ist richtig. Trotzdem sterben Märtyrer für ihren Glauben. https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrer Ja. Der Islam ist heute wesentlich übler als das Christentum, was den Extremismus angeht. Das war nicht im...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:12) Es geht ganz konkret darum, daß im Christentum niemand zum Märtyrer wird, wenn er beim Abschlachten Ungläubiger getötet wird. Da hilft dein Rumgeeier gar nichts. Vor 800 Jahren wurden genau solche Menschen zu Märtyrern. Die sind im Himmel, im Einklang mit der christlichen Lehre...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:11) Christliche Märtyrer sterben für ihren Glauben. Aber sie bringen keine anderen Menschen um. Hast du die Diskussion verfolgt? Es gab solche Ansichten im Christentum. In etwa zur selben Zeit in der sich der Islam gerade befindet. Das übliche halt. Alle Religionen sind gleich däml...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 02:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(01 Jul 2017, 22:36) Zum Märtyrertum erfindest du etwas. Von wegen belegter Fakt. Es gibt mehrere belegte christliche Ansichten zum Märtyrertum. Historischer Fakt. Von mir belegt, von euch mit Schaum vor dem Mund betobt. Und das was du mir unterstelltest bezeichnete Bleibtreu als "dreiste Lüge...
von Wasteland
Sa 1. Jul 2017, 03:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(29 Jun 2017, 09:46) Probleme lassen sich nur lösen, wenn man sie anspricht und nicht wenn man sie leugnet oder relativiert/verharmlost. Das Märtyrertum-Verständnis im Islam ist selbstverständlich ein ganz anderes als das im Christentum, da gibt es nichts gleichzusetzen. Heute ja, da hast du recht....
von Wasteland
Di 27. Jun 2017, 02:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(27 Jun 2017, 02:00) Warum sollte ich nach einer Quelle für deine Behauptung suchen? Weil du natürlich weisst das meine Aussage stimmt, dich das aber nicht vom schreddern abhält. Daher wirst du in Zukunft alle Dinge von denen ich weiss das es sie gibt selber suchen müssen. (27 Jun 2017, 02:00) Inte...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 23:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 20:51) Die Pruzzenfeldzüge waren auch nur eine Episode der sogenannten deutschen Ostexpansion. Bei der kam Mecklenburg, Pommern, Brandenburg, das spätere und heutige Sachsen, Schlesien, West- und Ostpreußen unter die Kontrolle deutscher Feudalherren. Schluss war dann erst auf dem Eis ...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 18:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

oga hat geschrieben:(26 Jun 2017, 18:20)

Netter Vorschlag, aber dazu fehlt der politische Wille.
Leider richtig. Die Brandstifter werden von der ganzen Welt auch noch gemästet, weil sie politische Erfüllungsgehilfen sind.
Und dann wundert man sich das das wuchert. Bekloppt.
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 18:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187135

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(26 Jun 2017, 17:57) Es gab einen heftigen Gegenangriff des IS in Mossul, anscheinend ausgeführt von Schläferzellen. Dem IS ist es dadurch gelungen, einen Teil Westmossuls, nahe dem Umspannwerk, wieder in seine Gewalt zu bekommen, auch wenn kein Durchbruch zur eingekesselten Altstadt erzielt werden...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 17:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 17:46) Hast recht, war nicht friedlicher. Und? Sollten wir jetzt deshalb die Islamisten gewähren lassen? Auf gar keinen Fall. Extremismus muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden und ihren Finanziers (Saudi-Arabien, VAE, Qatar etc.) der Geldhahn abgedreht werden. Den IS (und Co.) ...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 17:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 17:37) Alles bekannt, alle ok. Nur eines ist nicht wegzudiskutieren. Es gib in den ersten Jahrhunderten, als das Christentum los marschierte, keinen einzigen religiös begründeten Feldzug unter Heranziehung des christlichen Glaubens. Er eignete sich als philosophisch-ideologische Grund...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 17:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:54) Mal abgesehen von der Katharern kannst du mir sicher für Deutschland einen Berg von Beispielen für diese Aussage liefern. Ich nehme es vorweg, du kannst es nicht da es dies in dieser Form so nicht gab. Es gab keine eher weltlich orientierte Hälfte der Bevölkerung gegen eine Mas...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:43) Na ja. Lassen wir's gelten, obwohl Augustinus dabei wohl nur die Häretiker gemeint hat. Und es ein Gleichnis war. Also eher eine sehr umständliche Sache, irgendwelchen Terror mit dem NT begründen zu wollen. Ich behaupte ja nicht das ich diese Sichtweisen als gültig erachte. Ich...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:36) Nein, kann man nicht. Ist überhaupt nicht vergleichbar. In keinster Weise. Der Ansicht darfst du gerne sein. Sehe ich anders. Und der Kernpunkt ist ohnehin zutreffend: Damals war der religiöse Irrsinn in Europa Alltag. Erinnert an den IS und seine Barbarei. Gläubige massakriere...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

Ammianus hat geschrieben:(26 Jun 2017, 16:36)

Nein, kann man nicht. Ist überhaupt nicht vergleichbar. In keinster Weise.
Der Ansicht darfst du gerne sein.
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:28) Gibt es jetzt eine Legitimation für Terror im Neuen Testament? Wenn man z.B. Anselm von Lucca (Kardinal und Heiliger) glaubt ja. Hatten wir alles schon. Compelle intrare. Wurde als Aufforderung zur gewaltsamen Missionierung gedeutet, direkt aus Jesus Mund. http://www.gavagai.de...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:12) Im Prinzip stellst du wiederkehrend darauf ab, es gäbe überhaupt keine nennenswerten theologischen Unterschiede zwischen den monotheistischen Religionen, ihre destruktiven Folgen würden nur jeweils zeitlich versetzt in Erscheinung treten. Fragt sich hingegen, wieso es dann über...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:07) Es gab bei den Kreuzzügen oder auch im 30jährigen Krieg genügend Geistliche und Päpste die bereit waren jeden Gewaltakt zu legitimieren. Sterben für Gott im Kampf gegen Ungläubige und Reformierte war ein gottesfürchtiger Akt. Das Töten auch. Die Waffen wurden gesegnet. Es gibt ...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 16:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 15:56) Ich ordne "dem Islam" keine positiven Aspekte zu. Im Koran stehen allerdings wortwörtlich positive Dinge über die Barmherzigkeit und Wahrhaftigkeit denen der Gläubige bindend verpflichtet ist direkt neben höchst zweifelhaften Versen und die wiederum neben Geschichten ...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 15:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 15:20) Denken heisst vergleichen, aber mir eben noch falsch unterstellen, dass ich mit dem Christentum als Vergleich gekommen waere, dabei war es Nomen Nescio gewesen, wie ich dir oben nachwies. Ein sorry habe ich fuer diese dreiste Luege von dir auch nicht erhalten - Liest du eigentl...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 15:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 15:05) Nochmal, Nomen Nescio hat wirklich damit angefangen, also eigentlich ist ihm der Whataboutism anzukreiden, Bleibtreu hat entgegnet, und du bist eingesprungen, wie du es schon unzählige Male getan hast, um vom Islam abzulenken, oder vielmehr, um andere Religionen keinesfalls bes...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 15:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 14:48) Hm, Kathedralen, erste Universitäten, Aufblühen der Städte, immer mehr fortgeschrittene Technologien und Produktionsweisen setzten sich durch, deutlicher Bevölkerungszuwachs - "dunkelste Scheisszeiten"? Fast dasselbe könnte man auch über das heutige Ägypten sagen. Täu...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 14:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

Keoma hat geschrieben:(26 Jun 2017, 14:54)

Nomen Nescio, der hat angefangen. :D
Werft ihn auf den Poden den Churken. :p
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 14:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 14:45) War dein Beitrag. Zunder wollte von dir einen Beleg dafür, worauf ich an Zunder geschrieben habe, dass du keinen bringen kannst. Und den bringst du noch immer nicht. Genau und der Beitrag war eine Antwort auf Bleibtreus Posting, das du Whataboutism nennen würdest, nur scheinbar...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 14:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 14:43) Ich sitz in keiner FanKurve. Das ist lediglich dein bizarres Wunschdenken, dass du mir unterstellen willst. Frag dich mal selbst, warum du zu Methoden greifst, die du bei anderen wenn sie gegen dich verwendet werden, verurteilst! :x Im Gegensatz zu dir vermische ich nicht alles...
von Wasteland
Mo 26. Jun 2017, 14:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76510

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 14:37) Das glaube ich nicht. Der IS basiert auf dem Wahhabismus. Und wenn man dann nach al-Wahhab googelt dann lehnen die sehr vieles ab. Vermutlich auch die Anbetung von Steinen. Und um den IS zu verstehen muss man dann noch nach al-Binali googeln. Ja, ideengeschichtlich hast du Rech...