Die Suche ergab 21203 Treffer

von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 21:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32933
Zugriffe: 1588927

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Oct 2018, 22:14) ... Deine Frage an sich halte ich, das wird dich jetzt vielleicht überraschen, für völlig berechtigt. M.E. müssten das BAMF und die nachgeordneten Behörden massiv mit mehr Personal ausgestattet und auch politisch besser unterstützt werden, um Abschiebungen in anderen Größenordn...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 21:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1737
Zugriffe: 89794

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(23 Oct 2018, 22:10) Gut, nehmen wir das mal so hin. Was mich da stört, ist Trumps Form, wie er das Ganze angeht. Und es stört mich, weil offenbar niemand China gefragt hat, ob es überhaupt will. Glaubt jemand, der die Chinesen kennt, ernsthaft, sie auf diese Weise ins Boot holen zu können? Und war...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 20:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1737
Zugriffe: 89794

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(23 Oct 2018, 20:28) "Justierung"? Erläuter doch bitte mal, was du darunter verstehst. Der INF Vertrag galt seit dem 31.05.2001 erfüllt, weil an diesem Tag vertragsgemäss die Inspektionrechte endeten. Seitdem ist dieser, zwar zeitlich unbegrenzte, Vertrag aber tatsächlich praktisch sinnlo...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 19:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1737
Zugriffe: 89794

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(23 Oct 2018, 12:55) Sonst hätte ich nicht gefragt. Aha ...Deine Art der Fragestellung lies etwas Anders vermuten ... OK, ich meine z.B. Problematik Jerusalem, ich meine die Problematik der Beteiligung europäischer Staaten an der amerikanischen Militärpolitik, ich meine die Justierung des Ankommens...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 283
Zugriffe: 5104

Re: Warum ich Demokratie hasse

(23 Oct 2018, 13:41) Politik mag auch sein, wenn Laien darüber diskutieren. Das geschieht an jedem Stammtisch. Worauf ich mich bezog- wie wohl die meisten hier- ist die Politk, welche Macht hat- und das ist die Staatsgewalt. Politik hat keine Macht, sondern Politik ist Ausdruck von Machtverhältniss...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 11:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1737
Zugriffe: 89794

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Alexyessin hat geschrieben:(23 Oct 2018, 12:31)

Welche Dinge sollen das denn sein?


Möchtest Du das wirklich wissen oder soll Dein rhetorischer Konjunktiv wieder mal darstellen, dass Du gar nicht an Diskussion interessiert bist?
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 11:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1737
Zugriffe: 89794

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Ich finde, dass Donald Trump der erste Politiker in einer solchen Position ist, der als Mensch handelt und nicht als gebriefter Darsteller. Da die deutsche Öffentlichkeit ganz offensichtlich lieber fremdgesteuerte Schauspieler als Politiker mag, werden sie, die Politkonsumenten, auch medial bestens ...
von ThorsHamar
Di 23. Okt 2018, 10:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 283
Zugriffe: 5104

Re: Warum ich Demokratie hasse

(23 Oct 2018, 08:50) Politik, also Staatsgewalt, ist nötig, um die Gegensätze der Interessen im "sozialen Frieden" zu halten. Wo kämen wir denn hin, wenn sich Menschen, die den gesellschaftlichen Reichtum erarbeiten, an diesem bedienen würden? ... dann würden bald alle "rübermachen&q...
von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 22:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:09)

Da müssten sie seit vielen Jahren lachen, insbesondere Syrien ist ein wichtiger Baustein für die iranische Vorherrschaft.


Ja, sicher .... und Irak und Afghanistan und Libyen auch noch .... alles iranische Bausteine ...
von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 22:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:02)

Aber sehr sympathisch, dieser Daniel Schueftan, zumal er die humoristischen Einlagen nicht scheut.


Die zivilen Opfer des nächsten Krieges werden sich kaputtlachen ...
von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 21:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Oct 2018, 22:10) https://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2018/09/20/schueftan-klaert-hippen-youtuber-ueber-nahen-osten-auf/ Die iranische Hegemonie versucht sich in einer Zangenbewegung um Saudiarabien herum, vom Mittelmeer über die syrisch-irakische Landbrücke bis runter zum Golf von Aden...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 22:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 22:29) Die Saudis kooperieren in der Terrorismusbekämpfung. Das werfen ihnen die Terroristen ja auch vor. ... Nochmal: Es gibt nicht "die" Terroristen! Du suggerierst hier, dass alle Islamisten auf einmal Saudi Arabien als Feind hätten und die Saudis praktisch keine muslimis...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 20:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 21:22) Es gibt sogar den real existierenden Islamischen Staat. Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du gewillt, diesen nicht wahrnehmen zu wollen. Wie kommst Du darauf? Es existieren verschiedene islamische Staaten, real und dazu noch oft feindlich gegen andere islamische...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 13:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12466
Zugriffe: 975379

Re: FC Bayern München

Bolero hat geschrieben:(19 Oct 2018, 14:06)

Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D

Einfach nur peinlich!!!!!


Ja, klasse .... :thumbup:
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 13:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 07:11) Das sehen die "Islamisten" aber ganz anders. Sie verdammen die Kooperation mit Israel und dem Westen und sie halten das saudische Königshaus auch nicht für gottgewollt. Terrorfürst Nasrallah beispielsweise sagt in einer Rede ziemlich klar und direkt, wen er zu den Brü...
von ThorsHamar
Do 18. Okt 2018, 09:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(18 Oct 2018, 07:38) Das sind Presseberichte von 2015, die sich auf einen über 70-jährigen Monarchen beziehen. Der 33-jährige Kronprinz Mohammed bin Salman, bekannt als "MBS", erlangte im Sommer 2017 die Macht. MBS spricht sich gegen Extremismus und "Konfessionalismus" aus, erke...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 21:57
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 22:29) Darfst du ja. Aber weshalb - um dem wahren Hort einer beispiellosen, religiösen Diktatur Feuerschutz zu geben ? Die Islamische Revolution von 1979 markiert den Beginn des organisierten, islamistischen Fundamentalismus, der bis heute anhält. Ob Syrien, Gaza, Libanon, Irak oder J...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 20:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 21:00) Es ist der Hort Mekkas, aber nicht der Hort der Islamischen Revolution von 1979. Saudi Arabien ist ja nicht mal ein Gottesstaat, sondern ein profanes Königreich. Der Iran hat auch Öl, dennoch unterstützen weder die Westmächte noch Israel etwa die Hisbollah. Ich schrieb und schr...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 18:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 898
Zugriffe: 17185

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 19:37) Du wirst damit leben müssen, daß ich auch deine Aussagen hier kommentiere, wenn ich das für nötig halte. So weit richtig. Deine Ausfälligkeiten darfst du gerne im Kreise deiner Kameraden anwenden. Ich gehöre, wie du richtig bemerkt hast, nicht dazu. Das ist klar .... :thumbup: ...

Zur erweiterten Suche