Die Suche ergab 8400 Treffer

von Starfix
Do 24. Sep 2015, 12:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3035
Zugriffe: 349821

Re: Der Dax hihihihihihi

Er nährt sich den Jahres Tiefpunkt, und in den letzten Tagen haben eine Menge Maulhelden wiedermal eine Menge Verluste gemacht, hihihihi die Einstiegskurse waren wohl noch nicht niedrig genug, hihihihi :D :thumbup: :D
von Starfix
Mo 6. Jul 2015, 07:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 505
Zugriffe: 68054

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

Du hast mit deinen Beiträgen gegen die Regeln verstossen. Die PN dazu ging an dich am Samstag raus. Bei mir abgesendet Sa 4. Jul 2015, 22:33 Uhr. Folgende Infos waren enthalten 1- Art der Sanktion 2- Genau Bezeichnung des Regelverstoss inkl. gültiger Bezeichnung sowie Verlinkung zum Regelwerk 3- Ex...
von Starfix
Mo 6. Jul 2015, 06:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 505
Zugriffe: 68054

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

Wenn Dir Regelverstösse auffallen nutze die Meldefunktion. Aber das Spielchen mit dem Finger auf andere Menschen zeigen greift nicht. Für deine Beiträge inkl. Regelverstoss gilt eben Eigenverantwortung. Ich lese nicht aktiv in fen Strngen überall in meinem Bereich mit, weshalb es passieren kann das...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 21:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 505
Zugriffe: 68054

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

Meine Ermahnung ist ja wohl ein bisschen kleinlich, andere können eine hier beleidigen wie sie wollen, können jeden Strang zu Müllen da wird sich nicht drum gekümmert.
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

So mir langs ich gehe jetzt Grillen.
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

JJazzGold » Sa 4. Jul 2015, 11:34 hat geschrieben:
Wer keine Eigenverantwortung trägt, oder tragen will, ist zwangsläufig eine Marionette.



Das ist Unsinn, wenn hier jemand wirklich Frei sein will lässt man diesen nicht, dann wird da nicht von Eigenverantwortung geredet,, aber wenn man nicht helfen will alleine lassen dann schon.
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Wir haben eine recht gut funktionierende Demokratie und ich kenne keine andere Regierungsform, die ich bevorzugen würde. Man kann eine Partei nicht lächerlich machen, das macht sie selbst und der Wähler ist durchaus in der Lage das zu erkennen. Mag sein, dass sich einige Bürger als dumm empfinden, ...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Auslöser der Schuldenkrise war die massenhafte Überschuldung von us-amerikanischen Häuslebauern. Was wäre denn Gewesen wenn die sich nicht verschuldet hätten? Außerdem hatte man ja auch eine Menge Werbung für Kredite gemacht, den Leute das blau von Himmel runter gelogen, genau so hat man es mit den...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Über Eigenverantwortung werden Sie in der Bibel keinen Spruch finden. Wenn ich schon das Wort Eigenverantwortung höre kommt mir die Galle Hoch, das wird doch nur benutzt um die Schuld zu zu weisen oder die Menschen für die Problem verantwortlich mache die sie nicht gemacht haben. Aber wenn es um an...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 11:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Natürlich, denn eine Empfehlung ist keine Forderung. Und natürlich sind auch die Griechen für die Schulden verantwortlich, das Geld haben sie ja auch genommen, sei es als überhöhter Lohn, Gehalt, Sold, Rente, Pension oder auch in Form von Sachleistung wie besserer Infrastruktur. Da hat niemand Nein...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 10:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

JJazzGold » Sa 4. Jul 2015, 10:48 hat geschrieben:
Mit radikal linker Denkweise löst man keine Probleme, sondern schafft zusätzliche.
JJazzGold



radikal linker Denkweise entsteht immer aus der Verzweiflung, und ist das Ergebnis des eindimensionalen Denkens unter den wir heute alle leiden.
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 10:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Wie heisst es so richtig? jedes Volk verdient die Regierung, die es in demokraticher Abstimmung gewählt hat. Mir tut die griechische Bevölkerung anteilig auch leid, aber Goldmann-Sachs für die heutigen Zustände verantwortlich machen zu wollen, ist dann doch weit gefehlt. Ich glaube nicht das wir ir...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 10:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

yogi61 » Sa 4. Jul 2015, 10:35 hat geschrieben:
So ist es und trotzdem gibt es immer wieder die Forderung, dass die Griechen doch bitte wieder die alten und korrupten Parteien zu wählen hätten, weil uns das besser in den Kram passt.



Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 10:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

zollagent » Sa 4. Jul 2015, 10:21 hat geschrieben:Betrug an anderen, um Dinge zu bekommen, die einem nicht zustehen, hat mit Menschlichkeit nichts zu tun. Es ist Betrug, nichts Anderes.


Hier geht es um die betrogenen und das ist nun mal das Griechische Volk das nichts dafür kann.
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 10:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Hier in diesen Forum wird das Menschliche ja immer ausgeblendet. http://www.focus.de/politik/videos/giorgos-chatzifotiadis-verzweifelt-ein-weinender-rentner-bewegt-das-netz-das-ist-die-geschichte-des-fotos_id_4795051.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-onli...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 09:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

ach....tolle Ansicht. Nur ist es leider so, dass ein Betrüger ein Betrüger bleibt, wenn er sich fachkundiger Hilfe zum Betrug bedient. Wo ist eigentlich dein Problem in der Sache. Außer natüröich da in der Verkenneung der Wirklichkeit, die der geschaffen hat, der sich ein Leben in per Betrug in ein...
von Starfix
Sa 4. Jul 2015, 09:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

hm.... der Markt hat Griechenland doch die Bilanzen für den Eintritt gefälscht, der Markt hat anschließend sehr gut an Griechenland verdient, der Markt war, wie überall, erster Partner bei Steuerhinterziehung, der Markt hat die Politik gekauft, den Markt hat es (i.V. mit G) einen Sch.... interessie...
von Starfix
Fr 3. Jul 2015, 22:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Du hast ja steile Thesen aufgestellt und keine Argumente dafür geliefert. Alle Argumente werden hier doch grundsätzlich ignoriert oder mit Schwachsinn Tod diskutiert. Die Fakten Sprechen doch eine Deutliche Sprache, Fakt ist, das der Euro Scheiten wird, da könnt ihr aber schreiben was ihr wollt da ...
von Starfix
Fr 3. Jul 2015, 21:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

Wir immer keine Argumente auf den Seiten Euro Fanatiker.
von Starfix
Fr 3. Jul 2015, 20:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GREXIT - Das Finale
Antworten: 4564
Zugriffe: 126723

Re: GREXIT - Das Finale

frems » Fr 3. Jul 2015, 17:08 hat geschrieben:Nö, er vereint nur jene Länder, die ihn haben. Für die Briten ist es recht egal, ob Deutschland mit Euro oder D-Mark bezahlt.


Der Euro Verein nichts, er Schaft nur Unzufriedenheit und nützt nur wenigen.

Zur erweiterten Suche