Die Suche ergab 41360 Treffer

von frems
Mo 19. Feb 2018, 11:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 11:53) Ach halt, nicht ganz, natürlich nur, wenn man was mit der AfD zu tun hat. Ein Strohmanntrugschluss. Du willst nun wieder nicht-getätigte Aussagen nutzen, um daraus etwas gegen User abzuleiten, weil Dir zu den Fakten nichts mehr einfällt. Und nein, eine religiöse Herkunft ist au...
von frems
Mo 19. Feb 2018, 11:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 19:34) Ich kann nur für mich (nicht "uns") schreiben: Ich empfinde "die AfD, ihre Wähler und Sympathisanten" als peinlich - nicht als gefährlich. Persönlichen Angriff entfernt, Moses, Mod. Der Klassenkampf in neuem Gewand. Daher gibt es auch nur "die Muslime&q...
von frems
Mo 19. Feb 2018, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 23:24) Der Vorzeige Holocaust Leugner der AfD möchte wieder einmal die Geschichte bereinigen. Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon fordert ein Ende der Stolperstein-Aktionen zum Gedenken an NS-Opfer. ... Gedeon bemängelt in seinem offenen Brief, die Initi...
von frems
Mo 19. Feb 2018, 10:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 18:19) Mir ist schon klar, dass du zu schreddern versuchst. Thema ist nicht Ethnie, nicht Rassismus, Thema ist selektive Pauschalisierung durch die PC bei der Frage, ob von einer jeweiligen Menge X eine Gefahr für die Gesellschaft ausgeht, weil sich in Ihr eine jeweilige Menge Y befin...
von frems
So 18. Feb 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 23:19) Diese Doppelmoral ist auch kein Zufall. Eine ethnische Herkunft ist eben etwas anderes als eine politische Überzeugung. Mir ist schon klar, dass Du das nicht verstehst, weil es dann zu kompliziert wird, um den indoktrinierten Klassenkampf zum Rassenkampf umzumünzen. Westliche W...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 20:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 92
Zugriffe: 2247

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

Frage mich nur, wo diese ominöse Scheune eigentlich stehen soll.
von frems
Sa 17. Feb 2018, 20:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 20:22) Sicher, hat er wohl. Aber selbst dein Jugendwahn sollte verstehen, er setzt sich damit für eine Minderheit ein. Grundsätzlich. Realistisch gesehen ist es aber viel wichtiger, der Typ kämpft für Ideen, nicht für Ämter. Manko, seine Idee ist die Erneuerung, Rezepte dafür hat er a...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 18:59) Interessant. Was ist eigentlich mit den Massen türkischstämmiger Bürger, die dem AfD Poggenburg Pendant Erdogan immer so begeistert zujubeln ? Zu beneiden. Egal wie viele es sind, sie schaffen es bei den linksgrünen Doppelmoralisten einfach nicht sie zu bewegen die Gruppe der t...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 18:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Brazil hat geschrieben:(17 Feb 2018, 18:48)

Oder bist du wütend und aggressiv? :)

Wessen DA bist Du nun schon wieder? :)
von frems
Sa 17. Feb 2018, 18:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69866
Zugriffe: 1718744

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 17:17) Die geisteskranke Weidel und das ihr anhängige Gesindel haben einfach nur einen gewaltigen Dachschaden. Die sind vermutlich noch immer wütend, weil sie den Vollkornbrot-Aufsatz nicht verstehen. Sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und wer hat daran schuld? Natürlic...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 18:22
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 363

Re: Zahnspange

Ich würde einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten, denn sowas kommt von sowas. Erfahrungen mit Zahnspangen habe ich entsprechend nie gemacht und sehe es auch nicht als Makel meiner Jugendzeit.
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:51) O tempora, o mores...aber letztlich kann es nur noch besser werden!! Die SPD hat ja noch einige Nachwuchskandidaten mit Potenzial, die etwas erfahrener sind als Kühnert, z.B. Lars Klingbeil und Carsten Schneider. Die sind auch noch recht unverbraucht. Manuela Schwesig würde ich...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:47) Ob die Hitzköpfe (Jusos) wirklich Impulse zu setzen in der Lage sind? Ich habe da so meine Zweifel... Aber aktuell scheint die gesamte SPD im Liegen noch umzufallen.... Die Jusos wirken zur Zeit wie der seriösere Teil der SPD. Ich bin auch überrascht. Hier Gezanke und Gezicke i...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:43) https://pbs.twimg.com/media/DVbT-wpWsAITdXD.jpg Jusos und JU kannste so oder so nicht vergleichen, da JU ne eigenständige Organisation ist, die Jusos nicht. Sprich, die Jusos heizen die Mutterpartei kräftiger ein als die handzahmen, pflegeleichten Karrieristen der JU. Aber in v...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:39) Na die Jugend macht ja gerade mal 1% der SPD aus. Bei den Jusos dürfte es etwas mehr sein. Wir reden ja nicht von der JU. Trotzdem ists mit seiner Person verbunden. Kenne da die Dynamiken der SPD nicht. Ich auch nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass eitle Babyboomer dann trot...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:35)

War ein Bsp, geht um die Frage, was mit Kühny passiert.

Er wäre ja kein Königsmörder, sondern die Basis, wenn eine Mehrheit gegen die GroKo stimmt.
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:32) Kühnert hat da keine Schuld, aber m.E. auch keine bessere Idee? Das einzige was noch übrig bleibt sind dann noch Neuwahlen, daran kann die SPD aber kein Interesse haben. Generell aber sehe ich die Rettung der SPD darin, die Masse der oberen dort auszutauschen und mit neuem Prog...
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:30)

Okay anders: Bei der CDU wäre der Königsmörder nu wech, wie sieht das bei den Sozen aus?

Ich weiß nicht, wer der Königsmörder sein soll. Schulz hat Suizid begangen. :?:
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 561
Zugriffe: 10900

Re: Zukunft der CSU

Ich glaube, Kretschmann meint mit Dobrindt schon Leute, die südlich des Äquators leben.
von frems
Sa 17. Feb 2018, 17:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2084
Zugriffe: 43662

Re: Die Zukunft der SPD

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:23)

Das war ne ernstgemeinte Frage :?:

Ich kann es Dir nicht beantworten. Ich würde nur vermuten, dass sie nicht wie Konservative irgendwelche SS-Divisionen nach ihnen benennen. :?:

Zur erweiterten Suche